Wieviel MP3´s habt Ihr so ?

  • Ich bin recht stolz auf meine Playlist und habe da auch schon viel Zeit reininvestiert . Vonwegen alle fein säuberlich sortieren , umbennen , usw. . So das es halt sehr fein aussieht und alles säuberlich nach System in Ordnern untergebracht ist :)


    Habe zur Zeit so um die 6500 Stück , ca 40 GB , uff de Platte rumliegen .....


    nu Ihr *frinz*


    De DaZ

  • Wenn meine Festplatte verreckt geb ich mir die Kugel ^^ hab aber normal auf 2. Rechner immer Backup von meiner Musik und ca 70 Moviez liegen :)

  • Ich habe ganze 0 MP3's :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Ich hab 177 Lieder +ca 100 Lieder, die meiner Mum oder meinem Bruder gehören. Aber neue Lieder kommen erst wieder drauf, wenn ich ne neue HD hab.

  • Hab momentan genau 1548 MP3´s
    Die brauchen genau 5,83 GB von meiner 45 GB Festplatte.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • tja Daz so viele wie du hab ich zwar nicht, obwohl ich immer dachte das keiner mehr als ich hat. Ich hab ungefähr 4500. Meine ganze platte ist damit voll, naja zum glück hab ich ja zwei:D:D

  • hehe .... gab Zeiten da hatte ich som um 0,5 Terrabyte rum . Musste aber letztens meinen grossen Rechner verpfänden :(


    hoffe bekomme den bald wieder *g* , oder besser gesagt treibe irgendwo das Geld auf

  • Ähm, wo wir schonmal bei festplatten sind. WIe kann ich drei festplatten in einen Rechner einbauen. Irgentwie geht das bei mir nicht. Die dritte wird zwar im Bios angezeigt, aber in windows gibt es keine :(

  • hmmm ..... hab bei mir 5 drin :)


    Ich nehm mal an das Du nen Otoo Normalverbraucher PC hast mit einem IDE Controller , sprich 2 Anschlüsse und maximal 4 Geräten . 2 Festplatten an dem einem , Cd Rom und die 3. am 2. . Nun ist die Frage wer hat das eingebaut :) sind das Cd Rom und die HD richtig gejumpert usw ? Generell empfiehlt es sich nicht ein CD Rom am selben Strang wie eine Festplatte zu benutzen , weil die Festplatte dann nur so schnell arbeiten kann wie das Cd Rom wenn es arbeitet . Ein Cd Rom ist um ein vielfaches lahmer als eine HD !


    Wenn Du noch nen PCI Steckplatz mit eigenem IRQ zur verfügung hast , kauf Dir einfach für 60,- nen UDMA PCI Controller .... für um die 90,- nen UDMA . Den einbauen und schwupps kannst wieder 4 IDE Geräte anschliessen.



    De DaZ

  • mhh, so toll ist die Festplatte nun auch nicht, das ich mir dafür extra noch ne Karte kaufe. Ich hab zwar noch so Karte, aber die ist leider mit Isa anschluss. Hab gedacht dsa das vielleicht funktioniert, wenn ich die festplatte an den IDE von dem CD-Rom anschließe

  • haltet mich für altmodisch aber ich brauche vinyl oder cd, schön mit cover etc.
    ich kann mp3 nicht viel abgewinnen. höchstens mal im notfall, wenn einzelne Tracks nicht mehr im handel erhältlich sind oder der Aufwand für eine Bestellung zu gross ist.


    wird sich vielleicht ändern wenn ich mal endlich ein mp3 fähiges autoradio mir zulege. :smoke:

  • naja, was anders als ne CD ist es schon, aber da ich in meinem Leben noch nie eine CD gekauft habe, vermisse ich sie auch nicht

  • Oja, Musikvideos.


    Ich hab mal mit nem Kumpel zusammen Musikvideos gesammelt, nur amerikanischen Hip Hop. Wir haben so ziemlich alle gedownloadet die wir finden konnten, irgentwann war mir das zu platzaufwendig und ich hab sie alle gelöscht, keine Ahnung wieviele, aber genug:D


    Naja, auf jeden fall lief dann auch mein platte mal wieder schneller:D:D