Zusammenhang SoJs/Klon ist raus

  • So..
    Tach zusammen


    wer hat Lust mit mir in Ladder auf jagt zugehen?
    will auch ein vernichtie..nur einen.. hab auch nur ein char..


    meldet euch per PN oder ICQ wenn ihr bock habt
    dieses Wochenende waere prima


    [schild]Where is UberDiablo?![/schild]

  • Mein bruder hats mir erklaert es ist so : ... egal ob ladder , hc , sc , classic , oder sonst was ... es ist immer gleich ... wenn ihr in einem spiel auf Hell ... oben links oder rechts [auch egal] z.b 1xxx soj´s an haendler verkauft seht.. dan wird damit der clone freigesetzt [jedoch nur in dem game in dem die meldung erschienen ist].. dann lauft ihr *du* einfach zu meppel oder andariel *egal hauptsache ein boss monster* und anstadt z.b meppel kommt dan der clone als Boss monster und ersetzt quasi meppel


    so jungez hoffe habe euer problem gelößt :D

  • Najo wundern tu ich mich auch ein bisschen. Ich habe auch ganze Zeit gedacht, dass der automatisch kommt. So nen Stein habe ich schon bekommen von dem der ist echt geil. Gibt 1 zu allen Fertig, 20 zu allen Attributen und man kriegt mehr exp!! :ja:

  • Zitat

    Original von X(
    Mein bruder hats mir erklaert es ist so : ... egal ob ladder , hc , sc , classic , oder sonst was ... es ist immer gleich ... wenn ihr in einem spiel auf Hell ... oben links oder rechts [auch egal] z.b 1xxx soj´s an haendler verkauft seht.. dan wird damit der clone freigesetzt [jedoch nur in dem game in dem die meldung erschienen ist].. dann lauft ihr *du* einfach zu meppel oder andariel *egal hauptsache ein boss monster* und anstadt z.b meppel kommt dan der clone als Boss monster und ersetzt quasi meppel


    so jungez hoffe habe euer problem gelößt :D


    Das ist mir mal in einem Meppelrun passiert! 8o


    Da kam nur sofort die Meldung "Diablo wandert auf Erden." :D


    Und Maffer Drachenhand als mutierter Diablo Clone hätte mich fast gekillt! :0o


    Dann kam KingBubu und hat den RuckZuck plattgemacht! :thumb:


    Und dass nur, dass mir dann einer auf meiner Friendlist weggegrappen konnte! :thumbd:




    Ach ja, Diablo Clone ist immer nur ein Unique Monster! :drehen:

  • Also die meldung, sojs etc an händler verkauft kam bei mir mal letztens, allerdings nicht in Hell sonder normal .. hab grad mit nem mule hantiert :irre: .. hab aber irgendwie in errinnerung das der nur in Hell kommt, oder hat die msg nichts auszusagen ?

  • Die Meldung kommt überall! Ob sie nach der Änderung von Blizz allerdings noch Sinn ergibt, weiss ich nicht.

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • Zitat

    die meldung kommt überall...allerdings droppt der überdia den anni nur auf hell glaub ich!


    Des is kloa, das liegt nämlich daran, dass der überdia sowieso NUR in hell erscheint!!! ^^

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • wie krieg ich die sojs zurück wenn ich sie verkaufe keine ahnung aber mein kumple hat einen verkauft und der erschien nicht beim händler unter den diversen sachen brauche hilfe will nicht dass mir das auch passiert

  • je mehr ich hier lese umso verwirrter werde ich ?( ich hab diesen befehl mit netstat -n eingegen und bei mir ist keine einzige verbindung mit 4000 am ende! und wo gibst überhaut die HP mit den hot ips ? ich will auch nen anni :D

  • Viel Spass musst 100 Soj verkaufen in nonladder habend schon ausgetestet dann erscheint der Clon auf deinem Portgame.
    Bis wir mal Leute gefunden haben die freiwillig ihre Sojs verkauft haben.


    Naja und die Sojs sind weg beim verkauf.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • jetzt geb ich auch nochmal mein senf dazu weil was ich da so lese is zum teil grober schwachfug


    also der clone kommt sowohl in normal als auch nm und hell
    die chance dass er n anni droppt is 100% in hell 50% in nm und 25% in normal
    die meldung wandelt auf erden blabla kommt auch überall


    hps mit hot ips kannst vergessen quakenet #diabloclone.eu is besser


    ich hab das allerdings schon aufgegeben nach 5 annis oder so da es 1. sauaufwendig is n hotipgame zu finden
    und es 2. kaum noch wirklich hotte ips gibt weil kaum noch seller da sind

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • alle wollen sie einen.... aber was bringts, suchen, töten.... aus die maus.... *G*


    Würde aber auch gerne mal einen Jagen....






    [SCHILD]
    ****Game(R)ST hat 700 Antworten mit dieser Antwort****
    [/SCHILD]

  • Zitat

    also der clone kommt sowohl in normal als auch nm und hell


    Sofern Blizz in letzer Zeit am Server nichts gemacht haben, dann bin ich mir ziehmlich sicher, das er nur auf Hell erscheint, und nicht wie geplant auch auf Norm und NM.


    Guckst du:


    Zitat

    Der Spielmodus (Ladder oder Non-Ladder, Hardcore oder Softcore) hat keinen Einfluss auf das Eintreten des World Events. Allerdings kann das World Event nur im Schwierigkeitsgrad Hölle statt finden.

  • Soweit ich weis kommt Über-Dia nur in Hell; vor dem Patch hast du das mit norm und NM aufgegriffen. Also Clon nur in Hell drop auch nur nen 1*Anni glaube habe schon 15 Clone gekillt ich weis wovon ich rede ^^
    Naja Clonjagt ist aufwendig erst mal ein Clone game finden - hoffen das man nicht 1-2 Stunden umsonst warten muss -.-
    Man muss halt glück haben.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.