Diablo 2 1/2 : Sacred

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Demo auch mehrmals durchgezockt, ist ganz spaßig.


    Grafik ist ganz nett (vor allem die Wassereffekte sehen sehr nett aus) aber ansonsten wirkt alles wie ein gemaltes Bild, kaum Bewegung. Da hätte ich für so ein "neues" Spiel schon mehr gewünscht, in Bildern rumlaufen konnte man auch schon 1997 in Diablo1 ^^.


    Aber ich glaub kaum, dass es an Diablo2 rankommen wird, vor allem da der Wiederspielbarkeitswert nicht sehr groß sein soll (immer die gleichen Levels, kleine Itemvielfalt, zufällige Charakterentwicklung...)


    Ich werd's mir aber auf jeden Fall holen (bzw ist schon vorbestellt), mit jedem Char 1-2 mal durchspielen und denke, dann wirds wieder im Schrank landen :)

  • geilste spiel von allen!"

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Bin ganz Dia`s Meinung. Bestellt ist es auch schon und wird sicher ein zwei Monate spaßig sein ( bis man alle mal durchgespielt hat ) aber dann wars das aber auch.
    Ich hab die Demo jetzt auch schon zum 10man durch. Ich glaube das es schnell Langweilig wird und bei weitem nicht das Flair von D2 hat. Aber sind wir froh das es noch Entwickler gibt die solche Spiele machen.
    Ach ja, und das mit den Bugs bin ich ja von Ascaron gewöhnt.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • hallo weiss garnicht warum ihr das alle so toll findet


    ich finde das game oberschrott wirklich nur oberschrott


    die zaubereffekte sind zwar ganz witzig nur die hintergrundgrafik


    oh mann was für eine schrott grafik und das für ein spiel vonn 2004 mann was für eine scheissgrafik


    da ist diablo 2 1000 mal besser


    desweiteren finde ich die inventarbedienung etwas uncool also auch schrott alleine die char-Ausrüstungs ( kleidung ) ist echt nur schrott


    also ich werde mir das game nicht kaufen nichtmal kopieren finde es wirklich einfach zu schlecht für ein spiel von 2004 wenn es 2000 währe dann hätte ich mir das vielleicht noch gekauft aber so


    ne da ist d2 100/1000 mal besser leute sorry für mein post aber das ist meine meinung




    euer lord



    ps: mal sehen wie es im multiplayer ist vielleicht reisst das ja noch was raus wird aber schwer bei meiner schon schlechten meinung zum spiel

  • Ich muss zugeben diese Sacred Demo ist das letzte voll bugs drinn...
    ich hatte ja die ehre mal die beta zu testen und muss sagen die war bzw ist deutlich besser denke auch man sollte sich net nen bild durch die demo machen sondern sich das game kaufen und spielen... ich bin mir nur net sicher ob es son sucht potential geben wird wie bei diablo1 und 2 wegen items pvp. zudem stört mich eigentlich nur noch das skillungsystem und naja... grafik ist recht gut... müsst immer noch bedenken das sich bei icewindale ect auch net wirklich sich was getan hat~~ und die späteren welten in sacred sind schon besser zb. die vulkanwelt....

  • sacred ist das megageilste und könnte sogar in konkurrenz mit dia2 treten wenn es ein gutes b-net hätte.wieviel soll sacred denn kosten?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • nein so teuer.....aber ich kaufs mir trotzdem

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Sind wir mal Ehrlich. Es gibt fast keine neuen ( und gute) Spiele unter 40 Euro. Wenns mich ein halbes Jahr gut unterhällt ists das Wert. Nicht alle Spiele können mich so fesseln wie Dia2.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • hmm hast recht
    deswegen wart ich lieber auf MP test
    ahja vieleicht hab ich glück und es nach einem monat schon billiger in den regalen
    siehe byond good and evil

  • boah des game is der hammer. hab die demo beim kumpel gesehn und war in des game verknallt. selbst meiner freundin hat des game gefallen ;) und des heißt was

  • Vergeßt es, ich Spiele seit ein paar Stunden. Das Ding Ruckelt ohne Ende. AB Lev. 25 nicht mehr Spielbar und das auf einem P4 mit 2,53 GHz und Ge-force4. Ganz Toll, ich beiß mich vor Wut in den Arsch, wieder auf ASCARON reingefallen.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • eagle also das kann sein auf meinem LP ruckelt das auch ständig lässt sich also nur auf den neuesten und besten PCs spielen.
    die Grafik ist ja auch der hammer

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Wenn ihr alles richtig einstellen würdet^^


    Ich habe einen Athlon XP mit 1200 Mhz und ner gforce 4 mx 440 und das Spiel läuft Perfect ohne Ruckeln.


    Es gibt auf InSacred.de eine Rubrik extra für Leute die zuerst Schreien und dann Denken.


    (Ich hab lvl 30 also mehr als 25)

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • ^ ^ unterschreib
    ich hab n 2,4er p4 mit ner 9800er pro und 1024mb dual channel corsair-ram
    und als ich es installiert hab hat es geruckelt wie sau
    dann hab ich mal auf insacred.de die technik-faq angeguckt und seither ... oh wunder ... läufts ohne ruckeln
    ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!