KoR T-Shirts

  • Ach leutz so meinte ich das doch net!Ich meinte nur das das leider nur alles ein bischen lange dauert :O ich meinte nicht das ihr nix gemacht hättet und mit den prototypen meinte ich obs t-shirts gibt die bereit zum drucken währen (also vom einen zum anderen tag )und das wenn wir bestellen das dann alle eins ham.Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch :smoke:

  • lord! wie stehts mit der zusammen arbeit mit blizzard kannst du uns da mal aufklären?? hoffe du hast was neues von denen ghört!


    mfg R!P

  • hallo bin doch dabei also etwas geduld noch habe mit fred schon über den sachverhalt gesprochen


    aber ich werde nochmal anrufen wie es mit der antwort der rechtsanwälte steht



    also etwas geduld noch




    euer lord
    #

  • meinst warum verhandelt lord mit denen? wegem sponsoring!


    @lord kein problem! aber halt uns manchmal einbischen informieren! sonst hast von mir auch alle zeit der welt!


    mfg R!P

  • hallo korler


    ich werde mich morgen nochmal mit blizzard in verbindung setzen zwecks der t-shirts langsam sollten die die rechtlichen gegebenheiten ja abgeklärt haben also bitte nicht wundern ich blaibe dran und ich reiss mir den arsch auf das wir das zum treffen hinbekommen den es ist ja nicht mehr lange



    also bitte nicht wundern





    eurer lord

  • Juhu will jetzt auch nen T- shirt wo ich bei bin!!! Und zu treffen auch :D hab ja jetzt nen Perso das heisst da wird :bier: und :party: bis alle auf dem Boden liegen!!!

  • schade bin in Japan... ach ich könnte wenn ich wieder komme zu uns nach langen zu den typen direkt fahren.... weiß wo sie sind und hab 2 Freunde bei Blizzard... könnte dann etwas schneller gehn. *wohne ja dirket in der gegend...* ich könnte auch hier zu blizzard gehn, die sind halt nur mitten in der Stadt... *heul*... man..


    ach warum ist den keiner im channel o. so.... *G* ist kein bot da und nichts... channel ist doch op ritterrunde *oder?..


    mfg kasi

  • Nur um das nochmal hochzuholen hier :D


    Dat treffen rückt näher jungens und mädels mittlererweile :D
    Also, wat is nu mit T-shirt...


    Von mir aus kanns auch 30¬ Kosten, hauptsache ich krieg eins...
    Und ehrlich gesagt find ich Dadrian`s vorschlag den hammer schlecht hin..
    Mit namen kann man ja noch was regeln....

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • hallo lese mal den neuen threat darin steht das wir sie herstellen werden auch ohne blizzard und das wir wenn blizzard zugesagt hatt blizzard die rechnung schicken



    ein lord


    ( thraet ist verhandlungsablauf mit blizzard le swip)

  • Hallo,


    ich habe mich mit Dadrian schon in verbingung gesetzt und um die Datenfiles zu bekommen.


    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Weiss ich ja, das der thread eigentlich schon verlegt wurde...


    Dachte nur das falls noch irgendwelche Vorschläge kommen die hier rein kommen könnten, da wir ja eh schon welche hier drin haben..

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.