KoR T-Shirts

  • Schön, :thumb:
    schon mal ein Ansatz. Wie schon geschrieben habe ich es einem Drucker geschickt, der hoffe ich, mir einen Vorschlag schickt.
    Habe das was du auf dem Rücken hast Vorne und das Walpaper Korgilde mit dem Membernamen hinten.


    Gruß


    Masanari

  • Ich persönlich fänd' hinten besser. Aber vielleicht sollte man eine Umfrage machen. Steht denn fest, dass der Member-Name auf alle Fälle draufkommt?

  • Wenn die aber hinten sind, kann man die Leute auch vernünftig von hinten ansprechen, ohne sich erst vor die zu drängeln :D

  • von vorne find ich das teil goil...
    hinten das logo is mir irgendwie bissl zu groß... hinten logo ganz weglassen wär für mich ok

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • joa, plädiere auch für Name auf der Vorderseite, hmm,
    und vielleicht nicht auf beiden Seiten das gleiche Logo?

    wie wärs wenn nur vorne kleines Logo mit Namen drunter
    und hinten der www Schriftzug?

    Werden noch weitere Entwürfe benötigt? hab leicht die Übersicht verloren ;)


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • mehr entwürfe sind immer gut is die auswahl größer!

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ähm ichh hätte auch nochn forschlag wir könntetn das KoR ja mit so ner feuer schrift schreiben lassen sähe bestimmt krass aus (wie die diablo schrift)und das t-shirt dann schwarz

  • Hier schon mal die Preise für Digitaldruck !


    Druck Vorderseite:
    Bei 20 Stück Maße ca. 110 x 70mm per Stück 4,40 EURO
    Bei 20 Stück Maße ca. 200 x 110mm per Stück 6,85 EURO
    Bei 20 Stück Maße ca. 250 x 130mm per Stück 8,70 EURO


    Druck Rückseite
    Bei 20 Stück Maße ca. 150 x 90mm per Stück 5,40 EURO + 3,00 EURO für den Namen je Stück
    Bei 20 Stück Maße ca. 200 x 120mm per Stück 7,20 EURO + 3,00 EURO für den Namen je Stück
    Bei 20 Stück Maße ca. 250 x 15mm per Stück 9,50 EURO + 3,00 EURO für den Namen je Stück


    Ich brauche die Dateien allerding etwas größer bzw. in einer besseren Auflösung


    Bitte addieren Sie den Shirtpreis noch hinzu. Siehe


    Alle Preise abzüglich 10% Rabatt inkl. MwSt


    P.S


    Hi Dia,
    für einen Probedruck brauche ich die Dateien in besserer Auflösung und größer, ich melde mich mal im cannel deswegen bei dir!


    Gruß


    Masanari

  • Also ich muss gucken. Unsere Preistabelle ist etwas anderes, büschen günstiger. Aber ich werde die Tabelle noch mal hier reinsetzen.
    Nochmal zu den t-Shirts. Sähe bestimmt auch gut aus wenn das alles bisschen schlichter und edeler aufgemacht ist. ZU viel draufklatschen ist auch doof weil das dann aussieht wenn ein Fan T-Shirt von IronMaiden oder ähnlich :D.


    Vielleicht:


    T-Shiert SChwarz mit weißer Schrift
    Oben recht auf der Brust den Namen des Mitglieds und knapp darunter unser Banner. Hinten muss natürlich auch noch was drauf eventuell einfach KoR mit dem Diablo2 Schriftgrad.....

  • Das Hört sich schon gut an!!


    würde auch die edlere Variante vorziehn!! Ab auch net in zuvielen farben!! soll ich auch net überladen wirken!!


    Vorne name ist auf geden gut!!Klein auf die brust!!

  • jop und ein schönes bild würd ja auch noch gehen schön groß wirkt besser als wenn man viel kleines zeugs draufpackt :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato