KoR T-Shirts

  • Das sieht doch fein aus aber man könnte das KoR fielleicht nen bisserl verzerter machen halt wie so ne feuer schrift aber sieht cool aus lob an dich! :thumb:

  • Hallo,


    aufgrund eines Vorschlages von Eaglewing, wir unser Lordi bei Blitz Germany nachfragen ob wir nicht die Shirts gesponsort bekommen und wenn möglich Bildmaterial erhalten um unsere Shirts zu bedrucken !


    Gruß


    Masanari



    Auch nicht schlecht der Vorschlag von Dadrian. Auf die Vorderseite über oder unter der Webadresse kann ja der acc Name des KoR Members stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • hallo korler


    also ich habe mit blizzard teletonniert


    und sie müssen das noch mit ihrer mercingdising abteilung abklären


    ich soll mit in ca 1-2 wohen nochmal melden zwecks des sponsorings unserer shirts


    euer lord

  • Na das hört sich ja schon mal gut an. Selbst wenn die nur etwas springen lassen hat sich der Anruf gelohnt.
    SUPER LORD :thumb:

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • ausserdem würde dann das die sache mit der einheitlichkeit klären weil dann sowieso jeder eins bekommen würde wenn wirs gesponsert kriegen :thumb:


    super lord wenn das hinhaut erste sahne :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Wenn das hinhaut O_O dann es ich ne Kiste Äpfel

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Wäre echt zu geil...
    Hoffe dass das hinhaut , dann brauch ich mich nicht mehr drum kümmern...
    *scherz*
    Ich bin damit angefangen also übernehme ich das auch. :D
    Müssten nur mal in die Socken kommen... Das nächste Treffen rückt näher

  • beten wir das das funzt stellt euch vor wir werden von blizzard gesponsert :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hab grad die fotos vom t-shirt gesehn, sieht super aus!! :thumb: :thumb: :thumb:
    und das mit blizzard als sponsor :) WOW!! wäre zu geil :drehen: :drehen: :drehen:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • hmm...


    auch wenn blizzard die Shirts sponsert?? wie kriegt jeder member das shirt??


    Also ich im meinen fall darf an kein gilden-treff weil meine eltern mir dass nicht erlauben und ja währ auch zimlich weit weg!


    mfg R!P

  • Es gibt doch diese gelben Autos ich glaube Post genannt. Gibts das noch in Deutschland ???


    Spaß beiseite, sicher werden wir sie versenden können und die 3-4 Euro dürften auch für keinen das Problem sein.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt: