Jajaja.... der Jahreswechsel

  • Also ja....


    Wünsch allen KoR`s ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute usw.


    Auf Bald

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • und ich wünsch nur mir nen guten rutsch... :) nein spass
    wünsche der ganzen KoR Gilde und natürlichen allen andren Gilden hier n guten rutsch!

  • Wünsche auch allen hier und dort ein frohes neues Jahr und das ihr euch auch an eure Vorsätze haltet.


    i.a. naja das das letzte Jahr gut war kann man nicht sagen der Irak-Krieg, das Erdbeben im Iran vielleicht auf dich persönlich bezogen ein gutes aber in der Welt passiert so viel schreckliches ich glaube da kann man nie von einem guten Jahr reden aber ich hoffe jedes neue Jahr das es vielleicht doch 1mal ein gutes Jahr gibt.


    So wünsche ich auch denn Rest der Welt die hier auf unserer Kugelrumschwirren ein frohes neues Jahr und wer sonst noch in unserer Galaxy rumschwirrt ja auch dir Mondgesicht!!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • FROHES NEUES LEUTZ


    Vorsätze hab ich keine :D bin nunmal ein sturer Mensch da ändert sich nix :)



    [quote]Original von Ashein
    i.a. naja das das letzte Jahr gut war kann man nicht sagen der Irak-Krieg, das Erdbeben im Iran vielleicht auf dich persönlich bezogen ein gutes aber in der Welt passiert so viel schreckliches ich glaube da kann man nie von einem guten Jahr reden quote]


    Dann gabs noch nie ein gutes Jahr un es wird nie ein gutes geben...
    "Solange es Menschen gibt wird es Kriege geben" Einstein
    Auf Sachen wie Erdbeben kannste keinen Einfluss nehmen un ob die Zukunft in solchen Punkte rosiger is als die Vergangenheit wird die Geschichte zeigen...naja ich bin nicht hier um die Probleme der Menschheit zu lösen :(


    also noch mal ALLET JUTE JUNGS & MÄDELS

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel