Wer wird Deutscher Meister 2001/02 ?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Frage musste kommen :D

    Hab daraus auch gleich ne Umfrage gemacht ;)

    Also ich sage klar: BvB
    Die haben noch nicht mal richtig aufgedreht und hauen jetzt alle schon Gegentorlos weg :]

  • Zu diesem Thema äusere ich mich leiber nicht und zwar weil ich aus Österreich okmme und keine ahnung von der deutschen Liga habe ^^

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Da ich Fan von 1860 München bin, muss ich natürlich sagen, dass 1860 auch Meister wird :D


    Aber so richtig glauben kann ich das noch nicht. Realistisch gesehen gebe ich in dieser Saison dem BVB die besten Chancen.


    Und der FC Bayern steigt in die 2. Liga ab :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • der BvB hat nur noch keine gegentore weil Lehmann noch keine Bälle aufs tor bekommen hat.
    Also Dortmund gönne ich das überhaupt nicht, dann lieber noch Hansa Rostock.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Naja sie haben auch genug geld für neue spieler investiert..
    erstmal grats, Dortmund hat es in die Königsklasse geschafft mit einem überragendem 3:1 gegen Donezk(oder wie auch immer man das schreibt)


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Amoroso ist wirklich top, da zweifelt wohl niemand dran, aber ob die Dortmunder auch meister werden?
    wer weiss... :fuck:


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich sach mal: Hauptsache nicht die Bayern, aber wenn ich jetzt nen Favorit nennen muß...
    ... *grübel* *stöhn* *ächz* *knack* (moment hoffentlich ist nichts kaputt gegangen) *sorgenfalten*


    SCHALKE!!!!
    (Scheiss Saisonstart aber das kommt noch!)


    BvB packt das niiieee...
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Naja Schalke gönne ich das auch nicht, am meisten würde ich es der Borussia aus Mönchengaldbach gönnen, die haben es mal wieder verdient


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Bayern ? Schalke ?? Dortmund ???


    Alles Schnickschnack !!!


    Der Wahre Meister ist FC Liverpool ( aber auch nur weil der MSV irgendwie, weiß Gott warum, nicht dabei ist)


    :D:D:D

  • ich bin zwar absolut kein BVB Fan, aber trozdem denke ich, dass die dieses Jahr die Beste Manschaft haben und den Titel holen werden

  • So mein Senf jetzt dazu weil ich mich grad erst angemeldet habe.
    Ich bin zwar absoluter BvB09 anhänger und hoffe das Dortmund Meister wird. Nur in den nächsten 3 Wochen gegen Bayern dann Schalke und zum schluß noch die Leverkusener. Das ist schonein schweres Programm aber meiner meinung nach sind sie Stark genug meister zu werden .


    mfg
    Hupe

  • die nächsten 3 spiele werdensie sparingspartner sein für bayern schalke und leverkusen


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Also ich hoff ja nur, daß Bayern es net schon wieder macht, und die besten chancen von den andern scheint im moment der BVB zu haben. :fuck:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • da kann ich nur zu stimmen und es soll auch so bleiben das sie oben sind bis zum 34 Spieltag!!!


    cu
    Hupe

  • die dortmunder haben die besten chancen, lol das sagt ihr nach dem 4 spieltag, jetzt wird dortmund sparingspartner sein


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter