wieso geht der bot eigentlich nicht mehr?

  • Einigen andern Mems und mir ist aufgefallen, dass der Bot in unserem Channel seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert...wenn er nicht mehr funktioniert, warum steht er dann aber jeden Tag im Channel?!? Kann mich mal wer aufklären bitte? Is nämlich net so doll wenn man nie wen im Chan sieht - wegen der neuen Lobby - un dann der Bot net geht...


    Leifens

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • was heißt befehle aufgefallen? standardgeschichten wie !online gingen immer...wofür brauch man sonst nen bot?!?

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Soweit ich weiss klappt das mit dem online noch nur das prob ist das keiner die neuen Accs eingefügt hat deshalbt zeigt er auch nur wenige oder garkeine an.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • dann zieh ich mal mit anda gleich und


    bitte Leif2_KoR zufügen :D

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    • Offizieller Beitrag

    Ihr müsst mich ansprechen, wenn ihr IM CHANNEL steht, erst dann kann ich euren Account hinzufügen und euch einen Rang verpassen, mit dem ihr die Funktionen nutzen könnt.


    Wie ihr wisst, bin ich in er Woche immer erst so ab 18 Uhr online (zu Hause) wenn ihr on seid und im Channel steht: >> kurze PM an mich


    Außerdem ist der Platz im Bot nur beschränkt, also kann ich nicht jeden mit seinen x-tausend verschiedenen Accounts dort einfügen (Ränge kann man soviel verteilen wie man will).


    Ich kann auch mal ein paar Leute festlegen, die per Befehl Ränge für Mitglieder setzen können, wenn ich gerade nicht da bin.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andavos
    Wäre es nicht viel besser, wenn alle !online und !say benutzen könnten?


    Wäre viel praktischer.


    Nein, will ich nicht mehr, dass das jeder Nicht-KoR kann.

  • @ Dia
    .... Gut, daß wenigtens einer an diese "Sicherheitslücke" denkt.. :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Bei mir reagiert der bot auch, nur er zeigt nicht alle an die eigentlich online sind! :baby: