Wer von euch kifft eigentlich??

  • Jo dat is auch war, aber nach ner halben Flasche Dimple hab ich auch kein Kopfweh, dat is mehr schwerer Wein wovon mann aua bekommt

  • Zitat

    Original von Torlek
    blood des beste is ja du hast nächsten morgen kein kater, n ziehmlicher vorteil gegenüber alk :smoke:


    also wenn ich saufe hab ich nächsten tag keinen kater
    (trinke meist Cola Cognac)

  • Zitat

    Original von Bloodping
    Dat is doch nix...Alkohol, nicht Kinderpunsch Vip :D:D:D


    naja, wenn du meinst
    50:50 wird es getrunken, denn cola ist teuer :D:D

  • Zitat

    Original von Bloodping
    Inner Disco vielleicht, da geh ich ja net mehr hin. Ich geniese zu Hause vorm PC


    aso
    deswegen torkelt deine sorc immer so :D
    bei der alkoholfahne :rolleyes:

  • Uiiiiiiiiiii dazi das war ja richtig "arg" ... naja Alk und Ziggos sind ja standard ;) naja und ab und zu (so alle 2Monate is da auch mal was MuhHigeRes drin :rolleyes: )

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Hmm ..... totgekifft , und net zur Schule gekommen . nunja ....


    Kannte Leuts die an Drogen echt verreckt sind . Oder gute Kumpelz die in de Psychatrie wohl Ihren Lebensabend verbringen werden so wies ausschaut . Beste Freund von damals hockt nu schon seit 3Jahren in de Geschlossenen . Iss auch ab und an mal vorgekommen das Kumpelz mal so für 2-6 Jahre Urlaub im Knast machten ......


    Klar ..... Ziggis und Alk sind Standard . Kipp mir auch oft genug ein hinter den Hirnlappen . Hat bei mir auch seine Gründe . Aber finde eonfach das die heutige Jugend viel zu derbe drinhängt .


    Ich glaub das sollte reichen ..... mehr will ich das hier auch nicht breittreten .....

  • das gehört zwar nicht so ganz zum Thema kiffen, aber vielleicht kann man mir dabei zustimmen:
    Wenn man z.B. die ganzen Obdachlosen auf der Straße sieht und sich fragt, was mit denen los ist, weil sie sich immer nur bekiffen und in den dunklen Orten der Stadt hausen, kann man doch niemals herausfinden, wie sie dazuz verdammt worden, so ein menschenunwürdiges Leben zu führen. Okay, einige haben sich nach der Ansicht andere alles selbst verzapft, aber trotzdem kann mán so etwas niemandem gönnen.
    Einige kommen eben vom normalen Leben ab, aber genau so gut kommen auch andere wieder zu dem normalen Leben zurück.
    Ich hoffe, das dieser Beitrag verständlich ist....


    mfg Caramon

  • ähmmm ..... lach ...... alles soweit verstanden .....


    bis auf was auf der Strasse leben mit Drogen konsumieren zu tun hat !?

  • Zitat

    Original von DaZTrO
    Kann man nicht . Es gibt immer Umstände oder Zustände die man nicht kommen sehn kann .....


    Also zwischen kiffen und drücken ist ja wohl ein Himmelweiter Unterschied...
    Spritzen kämen mir nie ins Haus, genau so wenig wie ich viel Alkohol drinke, das lehne ich nähmlich auch strikt ab. Alles in Maßen, nicht in Massen...

  • ab und zu ^^

    Drei Ringe den Elbenkönigenhoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Steblichen, ewig dem Tode verfallen, neun
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklemThron

  • für diesen geistreichen beitrag haste jetzt diesen uralt thread wieder ausgegraben? irgendwie lol :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]