Gelangweilter Webdesigner sucht Arbeit

  • Hallo, ich bin ein gelangweilter Webdesigner,. Ich bin gerade durch Zufall auf eure Seite hier gestossen. Naja, nicht ganz zufall hab vor ner weile mit JonnyJohnson mal drüber geredet. Ich hab mir gedacht , vielleicht kann Camelots Kavallerie noch einen Erfindicus vertragen.


    Abgesehen davon nutze ich dieses Topic eigentlich nur dazu mal Hallo zu sagen.

  • Du suchst arbeit, ich hab sie!


    1. Kannst du PHP, wäre schön :)


    2. Sonst schau mal auf
    Dort kannst du auch als Gast posten. Dort kannst du uns ja deine Tricks&Tipps zum Webdesign verraten

  • @Andavos: ja ich kann PHP, wenn du meine momentanen oder alten Projekte sehen willst:


    www.myrana.de das ist ein komplettes Modul mit fast allem was man so bracht + Admin Modul


    ELG-Halle okay das ist nicht PHP sondern ASP, wird zwar gerade grossteilig auf XML umgestelt, aber das hier ist immer noch mein ältestes Projekt.


    @Dadrien: Sorry man kann ja nicht überall gleichzeitig sein, hab ja gerade mal vor 2 Tagen von eurer Existenz gehört. :D

  • jobox, wenn du einen Grund suchst, eine neue Homepage zu machen, dann würde ich es toll finden, vielleicht mit dir eine Fanseite zum Deus-Ex-Universum zu machen. Allerdings weiß ich nicht, ob du das Spiel überhaupt kennst oder magst, dazu kommt, dass ich beim Design etc nicht helfen könnte, dafür aber mit Inhalten und so. Schreib einfach mal was dazu.

  • hm wenne lust hast jobox hätte da nen nettes projekt für dich und zwar folgendes :
    Es soll nen neuer CCR ( Command & Conquer Renegade ) und CS Clan entstehen da sich mein alter langsam auflöst.. allerdings ist die HP schon down und so muss ich alles neu machen da ich auch net mehr an die alten sachen dran komme.... Allerdings habe ich net die Bohne von Ahnung von HTML oder so nen zeug... also muss layout und gerüst also alles neu erstellt werden.... desweiteren forum eingebunden werden etc... und ich kenne auch keinen der dazu soweit lust hätte.... also wenne interesse hast kannst ja mal anworten ( hast auch soweit absolut creative freiheit lege dir nur nen muster vor das von der farbigkeit und helligkeit so ähnlich sein soll ( also net so dunkel mag das net so ) ).

  • nene jobox muss sich voll auf den Newsscript konzentieren ;)


    Aber am Anfang kann man auch Templates für nen CS Clan nehmen, geht recht schnell, auch wenn ich das nicht so toll finde.


    Aber fürn Anfang reichts.

  • <-- Godfather of HTML


    HTML sind die basics


    [Lehrermodus]
    Wenn du eine Clanpage auf die beine stellen willst dann erlerne doch einfach HTML das kann man Webweit gebrauchen und es lohnt sich wirklich. Für mich wat HTML vor vielen Jahren der Einstieg in die Webprogrammierung.
    [/Lehrermode]


    Das Newsscript ist eh fast fertig. Ich komme jedoch im Moment nur am Wochenende zum scripten(denn: ABIpower macht uns schlauer !!!), deshalb dauert das so lange.

  • selbst beibringen?


    HTML und PHP habe ich auch selbst gelernt.


    Und HTML ist soooo einfach :ja:




    Da HTML-Einführung


    Da steht alles was du brauchst ;)


    Wenn du fragen hast, kannst du sie dort stellen ;)

  • dank internet kostet ja sowas nie geld. man muss nur mit offenen augen durch das web surfen. Ich hab mir ziemlich viel selbst beigebracht. gut das hat mich inzwischen auch geld gekostet aber das ist für mich okay da ich sowas ab nächstem jahr beruflich mache. Wenn du Hilfe beim Bau brauchst, also in Form von Tipps und Ratschlägen, dann sag bescheid.

  • ich hab nicht einen cent investiert...
    kann dennoch so ziemlich alles von html über php bis js kansch alles so relativ gut


    bin aber am überlegen ob ich mir n php-buch kaufen soll

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • @Kraily: Das ist ein super nachschlage Werk, aber wenn man nichts kann, bringt das nichts.


    Weil man ja nicht weiß, wonach man suchen soll ;)