Weihnachtswünsche ?

  • Hallo,


    ich weis nicht was ich mir wünschen soll zum Weihnachtsfest !


    außer " Gesundheit und ein langes Leben und den Frieden auf der Welt "


    Was wünscht / oder hofft ihr zubekommen von Eltern / Freundin / Frau unsw.


    Vielleicht ist ja was passendes für mich :engel: dabei ?



    Gruß


    Masanari

  • eigentlich wünsche ich mir soweit nix.. ausser event weisse weihnachten... eigentlich ist es doch die hauptsache das es friedvolle schöne weihnachten werden... alles andere ist doch nur materialistisch und entspricht auch nicht dem grundgedanken dieses tages und abendes... denke wenn man dieses hat sollte man mehr als nur zufrieden sein.... Ehrlich gesagt könnt ich mir nix kaufen was schöner währ als weihnachten mit meinen eltern, meiner Freundin und deren eltern zu verbringen...

  • Zitat

    Original von Torn
    eigentlich wünsche ich mir soweit nix.. ausser event weisse weihnachten... eigentlich ist es doch die hauptsache das es friedvolle schöne weihnachten werden... alles andere ist doch nur materialistisch und entspricht auch nicht dem grundgedanken dieses tages und abendes...


    Da spricht der Kommunist in dir :P
    Und nochmal um das zu verdeutlichen ein Zitat von einer Ansprache der KPD :


    Zitat

    "Wir treiben das kapitalistische und materialistische Denken aus euren Köpfen"


    Aber im großen und ganzen gebe ich dir recht,obwohl einwenig materialistisches heutztage zu Weihnachten gehöhrt

  • tja, die frage, was man sich zu weihnachten wünscht ist jedes jahr wieder interessant.
    ich wünsche mir eine beziehung, die lange hält, aber weil das nichts ist, was man bekommt, sondern wofür man etwas tun muss entfällt das als wunsch zu weihnachten. sonst wünsche ich mir ein gutes abitur und eine gute zeit im zivildienst... aber das sind auch alles sachen, für die ich selber sorgen kann. etwas, was ich wirklich hoffe, ist, dass ich in meiner gesamten zeit als zivi (ich geh zum DRK als Rettunsassistent) niemals einen Freund, bekannten, verwandten, usw retten muss, weil dann die angst es nicht zu schaffen erschreckend ist...


    was ich mir eigentlich wünsche ist ein langes leben für meine verwandten (ganz besonders meine großeltern, die ich sehr liebe) und meine freunde..


    (das passt wohl nicht zum eigentlichen sinn dieses threads, ist mir aber im moment etwas egal, weil ich es einfach mal schreiben wollte)


    Damian

  • mein wunschliste is zu groß :) nein ich wünsch mir nur n neuen PC sowie n Auto ne kleine eigentumswohung und mhhhh ..... naja der rest mal schaun :thumb: :D

  • Zitat

    Original von Damian
    etwas, was ich wirklich hoffe, ist, dass ich in meiner gesamten zeit als zivi (ich geh zum DRK als Rettunsassistent) niemals einen Freund, bekannten, verwandten, usw retten muss, weil dann die angst es nicht zu schaffen erschreckend ist...
    Damian


    jo das wünsch ich dir auch


    mir is das schon 2mal passiert
    letztes jahr als ich am we von der stadt heimging hats auf einmal n knall gemacht im tunnel an dem ich vorbei kam
    sofort hingelaufen
    bluatlatschn n total hiniges motorrad n vertreuter helm und ne leblose gestalt die sich als mein freund oliver rausgestellt hat
    tja ich konnt ihm nimmer helfen ... genickbruch


    das andere mal war als mein vater beim paragleiten abgestüzt is... ich war da grad inner luft und konnte ihm auch ned helfen


    tjo das leben is hart...
    drum is mein weihnachtswunsch nicht irgendwie bescheuert beim autounfall oder sowas zu sterben


    so btt ... *freu* weihnachten kommt!!

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • ich krieg n neuen Carbonrückenpanzer zum boarden und schenke mir n neuen Snowboardhelm ... was sein muss sein :D

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Torn hat's ja schon gesagt, das Weihnachtsfest hat nen anderen Gedanken, als nur "Schenken und Bekommen".


    ABER:


    Es gehört doch ganz klar zum Grundgedanke des Festes, Freude zu bereiten. Und womit ginge das besser als mit Schenken?


    ;)


    2. ABER:


    Ich weiss net was ich mir wünschen soll!!! :argh:

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • @ jobox
    bin ich mal gespannt wie du die platte mit d2 chars füllen willst...
    es sei denn du spielst open...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • gewünscht hab ich ihn mir nich direkt, aber nachdem meine Elt.. erm,
    der Weihnachtsmann das Ding nun schon besorgt hat ... hehe.
    Ich bekomme nen LapTop ~freu~ d.h. ich kann endlich wieder mit Sorcs
    und Necros spielen ohne zur Teilnahmslosigkeit (dank 1FPS) verdammt zu sein.
    (Atm: 600er p3 mit ner matrox millenium g400 :thumbd: )

    Auf das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen ...
    (wie war das mit dem Porsche zu Nikolaus? -hrhr-)


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • siehste n laptop werd ich mir auch gönnen
    ohne is telematik studieren auch bissl kacke... bzw kannst das alte teil was ich hab schon ziemlich genau s klo runterspülen zu recht viel mehr taugt der nimmer


    n feiner acer mit centrino... irgend sowas in der richtung

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • Weihnachten... ein leidiges Thema. Jedes Jahr gab es bisher Streit :(. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird, ich hoffe mal, dass es diesmal anders abläuft. Das wäre ein guter Wunsch. Neben meinen anderen :D