Alle Nahkampf assas auf die Müllhalde....

  • Ich denk ma ich bin nicht der erste der gemerkt hat das seine nahkampf assas derbe geschwächt wurden sind...


    Meine kicksin macht 42k dmg und killt nichts...
    Meine hybrid macht 12k und es fällt kein monster um...
    irgentwie find ich , das da was nicht stimmen kann


    Da Alle nahkämpfer assa auch noch 1k dmg geschwächt wurden sind halt ich das für derbe scheiße

  • ich finde meine ist in ladder recht stark!

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • JO bin ich..... ok ich gebe zu dass es dort im mom scho eine gedultsprobe ist..... aber wenn ich mir meine items angucke weiß ich auch woran das liegt...

  • also falls es manche immer noch ne gemerkt haben.. es gibt keine chars mehr die auf hell ohne probleme killen.. nix mehr wf und atmas und alles tot... 42 ist schon sehr heftig wenne den dmg mit dem ww eines baba vergleichst.... selbst meine sorc mit coldmastery und orb auf 4x killt kaum noch.. der orb saugt zwar gut aba bin auch nur auf skills ausgelegt... also ist die assa noch sehr stark im vergleich zu de3n anderen chars und wenn jeder hier rumheulen würde weil es ihm zu schwer ist bräuchte man nen eigenes board dafür... es gilt halt :
    Sind sie zu stark bist du zu schwach. Und wenn das so ist sollte man nur in starken Party rumlaufen oder lieber auf alp bleiben.

  • ich finds nur dämlich von blizzard das meine trap jetzt mit feuerstoß rumrennt, da er 700 dmg macht und ich mit meiner kicksin derbst die probs habe


    PS: Trapse is gosu hat den geilsten dmg dens gibt!!!

  • also meine comob aus kick+todeswächter klappt eigentlich recht gut.....


    bringtsdenn die trapse wirklich? kann ich mir garnicht so wirklich vorstellen mit...noch keine in aktion gesehen.

  • also melee assas sind sinnlos in pvp, alle meine chars machen die kalt wo früher noc hart gekämpft werden musste wird heute einfach draufgehauen und die assa is weg.


    Und den den einzigern chars den ich es zutraue gut alleine durchzukommen is baba und pala, mit baba hab ich auf hell von dia bis baal immer ne paar runs gemacht und so schwer war es nicht, auch wenn ich ziemlich lange dafür brauche es geht :D


    BABA, PALA OWENzZZzz pvp/pvm :D

  • also ich weiss echt net was ihr habt
    assa is nur lustig
    den kickschaden nehm ich dir net ganz ab 49k = 49000 schaden?
    wer soll denn da noch stehn?
    aber meine kleine nahkampf assa hält sich eigentlich gut
    ein bartucs+ shadowkiller
    talsmaske


    rüsi usw fehlt mir eben noch
    deswegen lebt sie nur solange ich gut leeche
    aber mit klingenblock (60% blockchance glaub ich) is das eigentlich net schwer auf alp und hell auch net so.


    nur mal versuchen ;)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • 45k Angriffswert sind nicht 45k Schaden, ?( denke ich - aber egal..

    meine Assis haben sich eben umstellen müssen, bisserl was anderes anziehen..
    und nun ist alles wieder einigermassen chic im Karton

    :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*