Beiträge von Muhnwalker

    Hi!


    Hab ich die möglichkeit, bei einem NPC Rüstungen mit guter Def und wenig Anforderung (Dämmerschleier) mit 4 Sockeln und Leben drauf zu shoppen?
    Ich hab mittlerweile ne Alte Rüstung mit 4 Sockeln und 81 Leben, aber die Def (231) ist ja nicht so der Hammer...

    hm, gut - werde das heute abend mal ausprobieren...
    das wäre ja der hammer, was haben meine programme mit hacks zu tun? und ausserdem wäre das ein eindringen in den privatbereich!

    Hi!


    Hab n komisches Problem - ich komme nicht in offene Spiele meiner Freunde.
    Nu hat mir mal jemand gesagt, das wär von Blizzard so gemacht, damit nur Hacker mit Hakcern spielen können.
    Ich persönlich benutze keine Hacks, nichmal Maphack.
    Ich komme jetzt nicht in Spiele eines Noch-nie-hackers...
    In Spiele eines extrem-Maphackers bin ich ne ganze Weile nicht gekommen, jetzt auf einmal doch, so seit ner Woche.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Hört sich doch voll nach Lichtsäbel an oder? :rolleyes:
    Wahrscheinlich hat das Monster einen dermaßen hohen Rüstungswert, dass man es ohne "Verteidigung des Ziels ignorieren" garnicht treffen kann :D

    die waren alle so ~50, kann man da hydra + feuerbeherrschung auf max haben?
    Ich könnt mir auch denken dass die hydras nicht nur auf mich sondern auch auf meinen merc und die anderen spieler geschossen haben und ich deshalb noch lebe...
    Auf jeden Fall bin ich überzeugt davon dass das spiel nicht zufällig abgestürzt ist.

    also das war im bloodrun, mittendrin - also keine monster mit magieschaden usw - nur reiner körperschaden. dazu kommt noch dass ich 75% block habe. und ich stand auch so schonmal in einer monstergruppe und mir ist kaum was abgezogen worden. so - und die sorc hat mich meiner meinung nach nicht gekillt weil ich 850 leben und 75% feuer-resis habe - aber naja ihr seid gewarnt.

    Mal ne kleine Frage:


    Ist Alt+F4 in D2 wie SPEICHERN UND BEENDEN?
    Oder gibts da einen Unterschied, ausser dass man komplett rausfliegt?

    Hi, ich hab heute was Übles erlebt:


    Bin mit meiner 58er Assasine in HC Alptraum Bloodrun mit ca. 850 Life unterwegs. Um mich rum mehrere Spieler, alles drunter und drüber. Hab alle Resis voll (in Alp! *stolz*).


    Auf einmal hängt das Spiel, ich bekomm den Standard Windows-Sound und D2 kackt ab.
    Ich geh wieder rein, Assa hat noch 190 Leben (sehr wenig wie ich finde) und Söldi (viel Leben und 10% Lifeleech) ist tot.


    Ich frag im Spiel was los war und mir wird gesagt eine Sorc hätte gehostiled. Nun frag ich mich - ist das zufall gewesen das genau in dem Moment wo die hostiled mein Game abkackt? Oder ist das ein neuer Bug, wie ein Kof-Mitglied das im Spiel war meinte?


    Auf jeden Fall hiess der PK toa-josefine, hab ich zwar nicht gesehn aber der Kof...


    Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll eigentlich kann man ja in keine öffentlichen Spiele mehr gehn. Mann das suckt!

    Dumme Sache, ich hab lang kein D2 mehr gespielt und hab jetzt das Passwort von meinem Haupt-Account vergessen... Was kann ich da tun? Schickt mir das Blizzard, wenn ich genügend Informationen über meinen Account weiss? An welche eMail-Adresse muss ich schreiben? ?(

    Jo, vielen Dank :(
    Die Teledoof will mir auch kein fastpath geben bzw. Interleaving runterschrauben, angeblich wegen onlinebanking und sowas :xx
    Am Router liegts jedenfalls nicht, der hat nen Ping von unter 1 ms :D
    Naja wenigstens ist der Download fett, hatte schonmal 95 kb/s 8o

    Also ich hab folgendes Problem: ich hatte bisher immer T-ISDN und hab damit fröhlich D2 gezockt und es ging immer ganz gut. Jetzt hab ich T-DSL und es ist unspielbar, WIRKLICH unspielbar!
    Ich hab nen Linux-Router, nen kleinen 166er Pentium mit fli4l 2.0.4 (), der über ein 10er Netzwerk mit unseren PCs verbunden ist und uns "Das Internet" liefert :thumb:
    Downloaden geht superschnell (bis zu 100kb) aber spielen is anscheinend nich... und dabei wollt ich T-DSL doch nur wegen der Flat haben, weils für ISDN keine mehr gibt und ich 130€ im Monat blechen musste :(:(:(
    Hab mich dann mal informiert, manche Leute behaupten, das läge an dem Interleaving-Protokoll und dass man das abschalten lassen sollte, bzw. auf "Fastpath" umstellen.
    Dann sagen andere, dass die Telekom dass nicht mehr macht und das nur ein Test war.


    Hilfe!!! Was soll ich tun? Hat jemand ähnliche Probleme bzw. gehabt?