Ein ganz fieser PK

  • Hab zwar schon viele PK´s erlebt und erlegt :D aber der war einer von einer besonderen Sorte.
    Ein Lvl 83 Barb mit einer Frost-Aura 8o
    Es waren einige starke Chars in diesem Bloodrun, alle so Lvl 70 - 97 was ich gesehen habe. Amas, Barbs und Sorcs, aber keiner konnte diesen blöden Frost-Barb erledigen.
    Ausserdem ist er verdammt schnell, ich mit 80% schneller gehen/rennen kam mir fast wie eine Schnecke vor. Und wenn einen dann die Frostaura erwischte war es eh schon zu spät.


    Naja Schwamm drüber, es gibt ja zum Glück noch schlechtere PK´s :lol:


    Aso
    Sein Char: Mythicalpk
    Sein ACC: greatpk


    Hmm, denke mal eine Burazone mit Lenkpfeil könnte ihm schon Probleme machen.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, also Ladungen (mit Holy freeze) sind auf magischen Items nicht möglich und ich hab auch mal alle unis durchgeguckt und nichts dergleichen gefunden...

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • wahrscheinlich hatte der nen söldner mit frostaura...
    hab ich auch, der rult! :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Naja nur wird holy freeze net auf party mitglieder übertragen also wenns der barb selber drunter hatte dann wars net der söldner

  • Ob der jetzt einen Söldner dabei hatte kann ich wirklich nicht sagen, hab keinen gesehen. Musste ja auch immer auf Distanz bleiben damit mich die Aura nicht erwischte.
    Aber wenns mit Items nicht geht, dann muss es wohl ein Söldner gewesen sein.
    Naja, war jedenfalls sehr ominös.
    Vielleicht finde ich ihn nochmal, dann werd ich ihn mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Also /friends add greatpk, wobei man sich das friend eher als enemy deuten sollte :lol:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !