Wie ist das mit Ladder, Items und Chars

  • Hallo,


    vielleicht bin ich der einzige der es nicht weiß, aber wie lange dauert eine Laddersaison ?
    Was passiert mit den Chars danach ?
    Was passiert mit den gefunden Items?


    Gruß


    Masanari

  • So wie ich weiß gibts noch keine genauere angabe zum ende der laddersaison ... zuder sache mit dem chars und items gehe ich davon aus das man ne zeitlang mit ladder chars in sc games gehen kann und mit den neuen ladder items handeln kann... jedenfalls ne vermutung von mir...

  • meiner meinung nach werden die ladder chars gelöhsct oder sie werden zu normalen sc hcars und alle items die man nur im ladder finden kann verschwinden

  • Dann war das mein letztes Ladder !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal die chars werden konvertiert zu "normal" chars, und die speziellen ladderitems werden NICHT gelöscht, ansonsten wäre die ganze Sucherei ja ziemlich sinnlos :rolleyes:
    Wer diese speziellen ladderitems halt in normal haben will muss sie sich dann teuer ertraden oder halt selber eine laddersaison mitmachen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich denke auch, dass die chars einfach nur aus der wertung geworfen werden, aber ansich noch ladder-chars sind, so dass die items auf die neuen ladderchars gemult werden können. alles andere wäre sinnlos

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • antwort dia hat recht. nach der sasion wird die ladder resetet und die chars werden zu non ladder chars... die chars behalten die items können aba zb nicht die craft rezepte für die ladder mehr nutzen da sie nun non ladder sind....

  • jo! das klingt ziemlich schlüssig!
    ich denke auch das sie einfach non-ladder chars werden aber die itemz behalten

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)