1.10 Sorc Taktik Guide

  • Also ich mache heute schon länger cows und die meisten haben sich beschwert das sie immer so oft dabei rippen.... Ich rippe mit meiner sorc jeden 20 Run nur was ich für sehr gut halte da sie nur 7xx life und lvl 77 ist.... Also ich hoffe hiermit nen paar leuten helfen zu können... Ich gehe davon aus das die sorc einen der 4 Skills als Kill Skill : Meteor, Firewall, Hydra, Blizzard


    Ja also Items sind wohl sehr wichtig.. Lieber MF zurückschrauben und mehr auf resi setzen kann ich echt nur empfehlen... Hier mal meine Items :
    Harle PT
    Maras
    1 Slot : Wizardspike - Storm
    2 Slot : Occu - Reim
    Tal Armor - Skullders
    Soj - Soj
    WTs
    Schüler Belt
    Frostbrand


    Charms:
    MF - Resi


    Also zum suchen des weges nach lvl 3 empfehle ich den wizard und das storm zu benutzen.. max block braucht man nicht zwingend nur genug mana und den energieschild... Ihr geht über den WP runter und teleportiert euch dann am Rand der Karte her. Das hat den Vorteil das a) meistens nur wenig Monster dort sind b) falls es doch mal mehr sind ihr recht schnell hinter eine Wand verschwinden könnt um euch zu erholen und c) der Eingang zum lvl 3 immer am Rand liegt und man ihn dort kaum verpfehlen kann... Allerdings füllt euchren Gürtel zur hälfte mit Life und zur anderen mit Mana Tränken. Falls ihr doch mal viel auf dem Manshild bekommt und das Mana leer sein sollte könnt ihr so rasch nachfüllen um euch aus der Gefahrenzone Teleportieren zu können. Seid ihr dann endlich mal unten im Kerker und dann killt Meppel mit der Firewall Methode. Davor empfehle ich auf den anderen SLot zu wechseln.



    Hoffe nen bissel geholfen zu haben.

  • orb /meteor? is dann aber nur bei pindle/ eldi und countess evtl noch meppel zu gebrauchen, oder? im singleplayer versteht sich... war bestimmt schwierig sie auf 84 zu bekommen, wenn man selber nix killt 8o

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix ()

  • naja....also meppel is mal np genau so wie pindle...naja bisher bin ich vll 20x gerippt oder so. aber des lag net weil die gegner net tot waren sondern am lag oder dem fuck occu :)

  • ich kenn ne lvl 90 orb/meteor sorc und die kriegt nix gebacken wenn wir baalruns machen... daher die frage. würd das ja gern mal sehn wie du taktisch bei meppel vorgehst

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • ich tele mich halt durch den kerker bis ich bei meppel bin. dann linke maustaste orb und rechte tele. :) dann immer 2x orb auf ihn und wegtelen. dauert so halbe min bis der tot is! :thumb:

  • oh, dafür wär ich zu faul... stelle mich immer hin, mein söldi lenkt ab und ich blizz ihn tot. das ganze dauert 5-10 sec

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • naaahhhh? was macht ihr denn?


    lvl3 suchen
    runter und gleich nach oben telenganz rechts an der mauer entlang
    dann im halbkreis an meppel vorbei und auf die linke seite vom fluss telen...
    aber eher mehr zum fluss hin weil sonst maffer rauskommt


    meppel verfolgt euch
    jetzt so hinstellen dass man von meppel alles bis ca aufn kopf sieht
    jetzt kannst den totschießen ohne dass er dich trifft

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • in 1.09 konnte das auch ne lvl 85 sorc von mir :D aber mal spass beiseite. wie soll das den gehn als 3-tree? darüber würd ich ja gern mal ne guide lesen. und ich rede von rocken!!! nicht von überleben ;)

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • jo ich weis nur dass sie tals komplett und ansonsten auch nur gosu items hat
    kommwn wohl genug +skills zusammen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • skills ersetzen aber keine syns... ich will dir ja glauben, aber sei mir net böse wenns mir schwer fällt. wenn du den besitzer der wundersorc mal wiedersiehst kannste ihn ja mal nach skillung fragen und hier einposten. das wär ein fest :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Malle war er inzwischen on? meine freunde sind auch schon gespannt auf die skillung, denn wir ham das mal durchgerechnet und kamen auf nix vernünftiges....

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.