Wer spielt Diablo auf Englisch und wer auf Deutsch ?

  • hab keine coll edi aber ich zock auf engl, das is viel geiler

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem PC gibt es nur die englische und die hab ich natürlich ;)

    Für Sonys Playstation gab es mal eine deutsche Version, die aber Grottenschlecht gewesen sein soll.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Wenn du D1 meinst hat Dia recht, fallst du D2 meinst, gibt es das natürlich auch auf Deutsch. Und das hab ich z.B.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Ich denk mal Xarius hat wohl von D2 gesprochen.
    Das zock ich natürlich auf deutsch. Hätte auch die englische Version nehmen können, aber wieso, Deutsch kann ich ein bisserl besser als Englisch ;)


    Riesner: Meinst Du die Limited Special Edition von D2? Die hab ich - nur ich hab kein DVD-Laufwerk :(


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Zum Thema D1:
    Habe Diablo1 mal mit einem Kolegen zusammen auf der PSX durchgezockt und die Steuerung über Pad fand ich etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Was mich gewundert hat war die Tatsache, das Features aus Hellfire integriert waren, obwohl von Hellfire sonst nichts zu sehen war.
    Zum Thema Collectors Edition:
    Ja, ich habe sie auch zu Hause. Zwar habe ich kein DVD-Laufwerk, konnte mir die DVD aber auch schon bei einem Kolegen reinziehen. War ganz interessant.
    Auch war das beiligende Buch mit gutem Hintergrundwissen gefüllt.
    Zum Thema Diablo2 auf Englisch:
    Gab es nicht mal die Möglichkeit, sich von Diablo2.de oder ähnlichem eine Englische Spachdatei herunterzuladen? Wenn ja, gibt es das noch immer?
    mfg Caramon

  • hab auch die Collectors Edition, leider siehts momentan so aus, das die CDs zu verkratzt sind... ;(
    werd mir heute mal ne neue Version kaufen, denn noch länger Diablo 2 abstinenz halt ich net aus... :uhoh:


    Edit:
    Ich meine die US Collectors Edition... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Diablo 2 spiele ich auf deutsch.
    Diablo 1 hab ich noch nie gespielt. Hoffe aber mal, daß der Cara es mir mal ausleiht :D:D:D


    mfg
    Dana