Wer spielt hier Magic - The Gathering - Trading Card Game

  • Jo wer spielt hier eigentlich Magic - The Gathering....
    Hab da ma ne frage...
    Ich wollte alle meine Cards über ebay vertickern da die ordentlich was wert sind, da da auch recht seltene Karten drinnen sind wie der Knight of Dawn oder viele Legenden wie zB den Zombie Master oder auch ein Komplettes Sliver deck ist da mit drinnen.. Insgesamt würde ich Ca mal 500-1000 Karten schätzen muss die nochmals zählen... was könnte man da so verlangen ??
    Ich brauche die Kohle recht dringend... des halb wäre ne qualifizierte Antwort hilfreich...


    merci


    Torn

  • hmm kommt druff an wenne mir bitte mal anzahl an rares und uncommen und common gibst dazu die besten rares und uncommen könnte ich schätzen aber so ?(?( hab ich keinen paln :D:D


    PS: du könntest sie versteigern lassen da siehste wieviel sie dir bieten

  • Magic ist meiner meinung nach eins der 1. Sammelspiele. alles was danach kam wolte doch nur genau so erfolgreich sein.


    Ich spiele es selber nicht, kenne aber RL einige die es spielen.


    Finde die Zeichnungen klasse die auf den Karten sind :)

  • hm hab schon mit jemanden darüber gelabert.. aba ich hab ka mehr was da rare und was da net ist.... und vor allem hab ich da das problem das es so viele sind das ich auch net alle durchschaun kann

  • ja so ca. halt und rare sind die goldenen (beim edition symbol8 uund uncommen die slibernen (beim symbol)
    hmm foil natürlic h auch noch :D (foil=glitzernen )

  • Magic kann ich auch mit dienen :D
    Hab noch die ganz ersten Karten die rauskamen :D
    Aber die bewahr ich noch nen bischen auf...
    Irgendwann sind se mehr wert :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • necropotence : 7,50 ca. ^^


    naja sag mal die rarezahlen basten rares und unsommen zahlen


    dann kann ich dir auch heklfen falls du die hilfe noch brauchts


    PS: schonmal an versteigrung gedascht ?da bitene die anderern

  • naja wenn ich sge ich bi n13 bin ic hauch viel zu jung aber ich geh inen nladn zogge um karten und gewineb is zu 100 euro an nem guten tag

  • als pc-game is es langweilig find ich...
    bei nem sammel-kartenspiel will ich auch karten in der hand haben

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • seh ich auch so! Die pc umsetzung von Sammelkartenspielen ist doch irgendwie ... hm naja nicht näher erläutert! Ich habe mir ein einziges bonuspack gekauft meine 130 Karten hab ich geschenkt bekommen von jmd der da echtr eib Profi ist! Also was die Kosten angeht musst du echt gucken ob du professionel spielen willst oder nur so zum Spaß so wie ich :D

  • jo hab auch nur n jahr oder so zur gaudi gespielt und das is schon ins geld gegangen
    nicht mal ein denken das professionell spielen zu wollen...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ja also meine Freunde (Nachbarn) und ich zocken immer nur so nich ums gewinnen (wobei ich trotzdem meistens gewinne). Is doch irgenwie mist wenn man immer nur gewinnen will... na ja das lustige ist das mein Freund sich andauernd neue Karten kauft sich neue Decks baut usw ich aber trotzdem gewinne :D

  • Also ich spiele weiß-rot Freund A spielt zur Zeit ein blau-schwarzes und ein grün-weiß-rotes Deck. Freund spielt ein (erfolgloses) Goblindeck. Ich hab zu Weihnachten n bisschen Geld gekriegt, mal sehen wie viel davon zu Karten wird (wahrscheinlich nix mein Kollege geht bald auf ne Messe :D)