wow wow wow

  • ne :0o genauer termin steht auch nicht fest aber bald kann man sich für die betaphase anmelden und dan kannst noch mal mit min. 4 monaten rechnen denke ich bist das game erscheint... also spätestens februar obwohl blizz meinte es kommt zu weihnachten halt ich aber mal fürn derbes gerücht...

  • also so wie ich weiß kann man die beta auch germany auch spielen kan denke das wird dan nur us server sein die frage halt die bestehn bleibt ob man das hier auch dan kriegen kann kann ich leider auch net beantworten aber wenn ja dan kann mans auf jedenfall daddeln omg was ne logik :0o

  • me2 aber wer die kriegen kann kann sich so stark druff freun wie nen 6er im lotto weil ich glaub maximal 10k betatester wirds nur geben... und das net gerad viel wenn man bedenkt das die halbe welt das game habn will :0o

  • Zitat

    Original von Godlike
    ne :0o genauer termin steht auch nicht fest aber bald kann man sich für die betaphase anmelden und dan kannst noch mal mit min. 4 monaten rechnen denke ich bist das game erscheint... also spätestens februar obwohl blizz meinte es kommt zu weihnachten halt ich aber mal fürn derbes gerücht...


    meinst du februar 2004 oder 2005 ?

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • hm so lang dauert das dann ja gar nicht mehr... und dann hab ich auch endlich kein ladenverbot bei karstadt mehr, dann kann ichs mir kaufen... und d3... also wenn das solang dauert wie 1.10 können wir noch bis 2010 warten...

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • ne mich hat so n komischer typ angemacht, mich, meine freunde und meine familie beleidigt, normal ignorier ich dass ja aber da bin ich durchgedreht und hab ihn eine reingehauen dann ist das in ne ziemliche schlägerei ausgeartet... zum glück waren da viele zeugen, die haben der polizei gesagt dass der typ schuld war, sonst wär ich jetzt vorbestraft...

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • Also die Beta wird im Oktober, November und Dezember ausgegeben und released, jedoch testen darf nich jeder, wies ja manche hier schon wissen ^^.


    Jo und das Game, so Herbst 04, jo klingt komisch, is aber so :)


    Aber naja, solang es überhaupt rauskommt, mach ich mir nix draus, denn bis dahin gibts ja noch genug andere Spiele, die erscheinen, wie z.B. Half Life 2 oder Dungeon Siege 2 *sabber* :)



    p.S 1000 Posts *na endlich* *gg* *froi* *einmal die Treppen im Haus auf und ab renn* :D

  • herbst 04 find ich besser dann hab ich nen job und eigenes einkommen, mit dem ich die gebühr zahlen kann (meine mutter würd mich umbringen wenn ich das mit ihrem machen würde)

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • jo aber


    gut ding will weile habe :D
    und was lange weilt wird wirklich gut


    und dass sind ja die meitsen oder fast allle blizz sopiele