Bundeswehr

  • oh nein mich hats auch erwischt muß am 02.0102 nach Hener, mitten im Sauerland, da wos Schnee gibt ;(

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • bund ... nene is nix für mich. ich hatte so ein schlüsseserlebnis bei der musterung. der typ neben mir : "boah geil, endlich ne legale (!!!) waffe, hoffentlich bricht ein krieg aus" . ich bin kein weichei aber ich hab wirklich keine lust 9 monate mit solchen leuten zu verbringen. meine annerkennung als kdv (kriegsdienstverweigerer) is durch und im märz gehts (hoffentlich) los mit zivildienst. ich persönlich mach lieber was wo ich leuten helfen kann als mit irgendwelchen waffen rumzuhantieren. und der eine monat mehr is auch nich schlimm. und die musterung war kürzer :D . wer zum bund will soll ruhig hin , aber für mich isses nix.

  • Was bin ich froh dieses Bunderlebnis knappe 10 Jahre hinter mir gelaasen habe....


    War aber ne harte und GUTE Erfahrung....sollte man schon mitmachen, So schlimm ist es denn nu auch wieder net............viel Spass euch allen dabei :D

  • Jo thx ich hoffe ich werd ihn haben, wen nicht werd ich ;(

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • also erstens alle wunden heilen und wenn nicht ein typ ist der mit allem und jeden stress anfängt findet man im bund recht schnell freunde . (hey in den 3 tagen in münchen war echt was los in der kaserne :D )

  • ich denk ich werd beim bund studiern....gehalt als student..das kann man sich doch net entgehn lassn :D
    muss mich dann zwar für 12 jahre verpflichten, aba offizier is kein schlechter job. werd mir den laden aber vorher auf jeden fall noch ansehn, also wehrpflicht durchziehn, auch wenn man das nich muss wenn man sich verpflichtet, will die entscheidung ja später nich bereuhen :D
    naja hab mit meinen 16 jahren ja eh noch viiieeel zeit bis dahin ^^

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • soll gar nicht so schlecht sein der verein ;)
    ich werd mich warscheinlich sofort für 12 verpflichten lassen, wens mir nicht gefällt kanst ja innerhalb von 5 minaten abspringen und ws wird dem wehrdienst angerechnet :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Ja beim bund sein is schon geil aber mit den frauen tuts sich dann schwer wegen längerfristiger bezieheung usw. ...auser deine mäderl is auch beim bund ... laso als ich da untersucht wurde (sehr unaangenehm jeder der gemustert wurde weis wovon ich rede aber ich hatte immer so hässliche alte frauen :kotz: ) sind da hammer teile rumgelaufen , im gebäude des krankendienstes :D

  • so, schluß mit lustich, bei mir gehts am Dienstag looß :(
    ich hoffe ihr habt auch viel spaß ohne nich ;)
    ich versuche natürlich so oft wie möglich aufs Board zu schauen :D
    aber versprechen kan ich nix ?(

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Zitat

    Original von Orka
    Was bin ich froh dieses Bunderlebnis knappe 10 Jahre hinter mir gelaasen habe....


    War aber ne harte und GUTE Erfahrung....sollte man schon mitmachen, So schlimm ist es denn nu auch wieder net............viel Spass euch allen dabei :D


    Stimmt....war garnicht so einfach, kein Alki zu werden. :D


    Grundi war lustig, selten so gelacht...
    Die Zeit nach der Grundi war noch besser, Schichtdienst, meistens nicht sooo viel zu tun (obwohl es auch Zeiten gab wo wir nicht wussten wie wir das packen sollen) und nach dem Dienst abschalten, rumlungern, etwas saufen und mit den Uffzen durch die Gegend ziehen...
    Mir hats Spass gemacht, waren tolle 2 Jahre. :thumb:


    Musst nur aufpassen, das du kein Alki wirst... *g*

  • naja bund..... ich selbst war net da, zum glück 8) aber viele haben mir geraten diese erfahrungen zu machen
    im nachinein wäre ich doch lieber zumbund gegangen naja jetzt ist es zu spät

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meine ersten 2 Monate beim Bund jetzt um... heißt die Grundausbildung... und muss sagen:


    Ich hab's mir schlimmer vorgestellt.

    Die Biwaks warten recht nervig, 3 Tage lang draußen. Nachts bei Temperaturen von -10 Grad 1-2 Stunden im Erdloch Alarmposten war nicht gerade angenehm, aber da muss man durch ^^

    Ab Januar wird die Grundausbildungszeit ja wieder auf 3 Monate hochgesetzt, wünsche allen viel Spaß dabei.
    Wir hatten nur 1 1/2 Monate, dank Weihnachten ;), Zeit, da blieb nicht viel Zeit für Drill, da musste der Stoff recht zügig beigebracht werden, die neuen, mit 3 Monaten, haben da jetzt die Ar***-Karte, die können in der Zeit zwischen der normalen Ausbildung richtig schön gequält werden :fuck:

    Erinnerte mich irgendwie an meine Kinderzeit: einmatschen, mit (Tarn)-Farbe im Gesicht rumschmieren, Zelten, auf der Erde rumrutschen, schießen (na das nicht unbedingt :D)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !