Wie soll ich meine ama skillen und was ist bei PVP an items erlaubt?

  • Ich möchte mir jetzt eine PVP-ama machen und will nix auf java skillen damit ich viel passiv skillen kann, aber ich habe in PVP keine große erfahrung und wollte mal fragen welche items bei PVP erlaubt sind und welche skills...
    Mein Freund hat mir jetzt erzählt das Durchbohren nicht gemaxt werden darf und das wf verboten ist, gibt es da noch was andres?

  • dein freund hat schon mal recht die ama darf kein pierce haben ! und das durchbohren darf auch net geskillt sein !


    ein ama darf nur 25 Reduce haben.
    darf 1 raven tragen.
    darf keine buri, klingenschweif wf haben und halt die jeglichen hacks und dupes.


    ich gebe dir ein tipp mache eine hybrid, mach mit java denn sonnst bist gleich rip !


    PS: In sachen ausrüstung ist ama fast die teuerste ! das habe ich selber gemerkt. und ohne gute sachen wie ed ias life armor hast verkackt! ;)

  • Also ich fass mal nach dl zusammen:
    reduce:max.25%


    faster run:max 120%


    Durchbohren(pierce) ist verboten


    Zusatzregeln:draf gegen druiden nur 90% faster run haben und kein donnergods (wie alle) gegen assa.


    Diese item nicht:


    Items mit pirece,slow oder knockback


    Bögen doer ambrüste mit eth gesockelt


    äth.titans mit 200%ed und 9% ll


    der gesamte giftschaden von charms darf 100 nicht überschrieten.


    Harle und arcaines sowie ith gegenstande sind nicht erlaubt
    diese sockelungen sind auch verboten:


    40%ed/15ias Juwelen der Farben Rot, Blau und Pink.


    38%ed/15ias Juwelen der Farbe Weiß.


    40%ed/15maxdmg Juwelen der Farben Rot und Grün.


    4-Sockel Items ab 139%ed und wenigstens 45ias dürfen maximal zwei der folgenden Juwelen enthalten: Rot, Weiß, Blau.


    4-Sockel Items ab 149%ed und wenigstens 45ias müssen zusätzlich aus mindestens 3 verschiedenen Farben bestehen.


    4-Sockel Items ab 139%ed und wenigstens 30 maxdam dürfen maximal zwei der folgenden Juwelen enthalten: Grün, Rot.


    4-Sockel Items ab 149%ed und wenigstens 30 maxdam müssen zusätzlich aus mindestens 3 verschiedenen Farben bestehen.


    4-Sockel Items, die in der Summe von ias und Maximumschaden mindestens einen Wert von 58 und mindestens 155% ed haben, müssen mit 4 verschiedenfarbigen Juwelen gesockelt sein.


    3-Sockel Rüstungsgegenstände ab 100%ed und wenigstens 15ias dürfen maximal zwei der folgenden Juwelen enthalten: Rot, Weiß, Blau


    3-Sockel Rüstungsgegenstände ab 100%ed und wenigstens 15 maxdam dürfen maximal zwei der folgenden Juwelen enthalten: Grünes, Rotes


    3-Sockel Rüstungsgegenstände ab 115%ed und wenigstens 15ias müssen aus 3 verschieden Farben bestehen und dürfen maximal eines der folgenden Juwelen beinhalten: Blau, Rot, Weiß.


    3-Sockel Rüstungsgegenstände ab 115%ed und wenigstens 15 maxdmg müssen aus 3 verschieden Farben bestehen und dürfen maximal eines der folgenden Juwelen beinhalten: Rot, Grün.



    ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

  • ahh bau dir ne eigene ama und keine die dir irgend nen lamer vorbgibt... ihr sollt spielen und net dumm rumlamen und nach irgend ner guid baun


    wo is die induvidualität???
    noch nen grund mehr, warum ich netmehr so gern d2 spiel^^
    scheiss guidlamerei
    das suckt :boom:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Ich wollte hauptsächlich wissen welche skills bzw items verboten sind.
    Naja, die PVP-ama kann ich nämlich jetzt gleich vergessen d ich durchbohren auf lvl 2 habe...

  • Baldur vielleicht solltest du einfach mal ne Ama spielen und selber rausbekommen was dir so zusagt. Vielleicht gefällt dir ne Java so gut dass du gar kein Bock mehr hast auf PvP.
    Oder du entdecks dass ne ama scheisse ist, und dass dir der Nahkampf mehr zu sagt.


    Wenn man PvP nah den regeln spielen will, dann bracht man viel Erfahrung mit dem Char und vorallem viele items,da pvp nach regeln immer teuer ist.

  • Naja, items hab ich genug, da ich fast die ganze Zeit die ich diablo gespielt habe ( immerhin 9 Monate) nur meppelruns gemacht habe undgetradet habe...

  • wenn du durchbohren auf lvl 2 hast, darfste mit der ama eh nichtmehr in der duellliga antreten :(


    @arkaduus du hast vergessen zu schreiben:


    arcains und harle aus der 1.08!!! version sind verboten...
    die neuen darfste nach wie vor usen :)


    beliar hat übrigens recht~~
    9 monate durchmeppeln reicht für ne geile ama nicht aus....


    wenn du noch auf eine skillung bestehst, pls posten~~
    dann bekommste von mir die ultimateskillung :P


    MfG

  • Ja er will noch die skillung plz, bin sein bester kumpel und weiss das^^ naja wills slebst auch wissen *grinsel* :ja:

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


  • Creutzfeld schreibst du den noch? Will den auch wissen....
    Edit: Mit items, skills und statuspunkte verteilung das man eine ungefähre orientierung hat....

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


    Einmal editiert, zuletzt von Dragantar ()

  • das is schön :)
    aber ne PvP ama is wirklich teuer gibts noch ne ausweichmöglichkeit zur 160/60 armor? Die kann ich mir net leisten denk ich....

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


  • tjo 160/60 ist eh net legit von daher :P


    also du könntest eine normale 60ias armor mit life usen wenn dir das net leisten kannst als helm gaze als bogen würd ich so eagle oder mavs bow usen aber eher natürlich nen fetten cruel bogen der aber schweine teuer dan auch sein dürfte ... hmm titans ist klar als schiled neben der titans aufjedenfall whistans... oder mozars wegen resi obwohl des net so wichtig ist denke ich... aber naja creutzfeld wird dir da scho was zu schreiben könnt ich zwar auch aber will ihn nix wegnehmen :D

  • Hehe, ich find das so schei**e das ich kein storm usen darf nur weil es 35% reduce hat -.- ^^
    Naja whistans oder mozars muss ich erst suchen :P
    oder es schenkt mir einer *g*

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


  • ich würd eher Mozars vorziehen.....in whistans kann man zwar auchn Sockel reinmachen...aber nen Mosars mit 2 sheal rockt besser finde ich. :thumb:
    Naja musst du wissen. ;)
    Storm braucht wirklich zuviel Str, mehr Dex und Vita bringt dich da mehr weiter.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • hmmm lieber morsars weil du bei ama ehh nen bissel dex baruchst und es dir sogar noch dam (glaubich) bingt :D
    resi bekommste ehh keine probs da benutzt du einfach 5 resi charms und shon hat sich das und
    wozu vrauchste eigentlich resi ? so richtig brauchst du sie nur gegen ts und hydra