Diablo2

  • Ich habe mir schon oft über eine Frage den Kopf zerbrochen.
    Was findet man so toll an Diablo2.
    Das einzigste was man kann ist lvln und items finden.
    Waum sind manche leute süchtig danach?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hmm, ich vermute, weil ein Char nie perfekt werden kann.
    erstmal ist diese jetzt ja leider nicht mehr ganz so lange Zeit, bis man das maximale Level erreicht hat.
    zweitens kann man immer noch Bessere Items finden. ausserdem ist das Spiel so gut wie Cheatfrei im closed, damit hat es eine unheimliche Langzeitmotivation...
    und das ist gut so! :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • naja, bessere items finden das ist der grund das mnche so süchtig sind, was soll enn passirenwenn jeder einen char von jeder sorte hat?
    Dann ist doch langeweile angesagt oder?
    ich bin zwar noch motiviert von D2 aber eine wirkliche antwort zu dieser frage ich noch nicht gefunden


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • es geht bei diablo2 um items findn und das ist der instinkt des menschn "jagen und sammeln" im prinzip jagst du gegner du killst sie und sammlst die items ja wir spieln es weil wir immer besseres wolln es is ja eigentlich fad z.b. paladin man knüpplt solange auf die gegner ein bis sie tot sind is doch fad aber es geht um das item findn blizzard hat eben diesen "jagen und sammeln" instinkt genau getroffn darum spieln es so viele so lange :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ich finde es geht bei Diablo2 weniger um das sammel, als doch vielmehr darum zu sehen, was man in einer Gruppe alles erreichen kann (deswegen hasse ich auch firesorcs (jiiippppi 1.09 ist da )) :)
    Desweiteren gilt, was ich auch schon im Freizeitpark Thread gesagt habe: Die Welt in der so vieles möglich ist läßt uns ein wenig von der wahren Welt abrücken und die Probleme in ihr vergessen.
    Außerdem geht es uns doch auch allen um den Adrenalinschock, der uns ereilt, wenn unser Char mal wieder von 25 Hell/Hell-Creatures umzingelt ist und man nur noch weiß: Trink oder Stirb (oder trink und stirb trotzdem :) ! mAL ehrlich: Wer schwitzt sich denn da nicht aus Angst um seinen kleinen Liebling das T-Shirt nass? :):D:D:D
    Mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Spiel auch nur SC! aber trotzdem!!! Außerdem bin ich ein Gegner von Escape ausstiegen! Hol mir auch grundsätzlich meine Leiche wieder bevor ich das Spiel verlasse. Aber dafür das es mich kalt lassen würde bin ich zu impulsiv!! Jedesmal wenn einer meiner Chars stirb stirb ein teil von mir!!!! :) :) :) :) :D :D :D :D
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Och, da sind noch so einige über!!!! Außerdem spiel ich erst seit Juni Diablo2 und da bin ich noch nicht soooo oft gestorbeN!!!!! (pk kills zählen nicht!!!)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich hasse es auch zu sterben. Aber für mich ist das eine Ehrensache nicht aus dem Spiel auszusteigen, nur weil umzingelt bin. Meine Leiche hole ich auch meistens, es sei den ich erachte es als unmöglich :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • naja eigentlich bin ich auch ein gegner der escape taste, aber wenn man mal hc spielt ist die escape taste mein bester freund :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • naja, mir reicht die Escape taste da nicht, ich hab gleich das Modem neben mir stehen und sobald ich in Panik gerate ist das Teil auch schon aus:D:D

  • Immer gleich so agressiv von den HC spielern. Die müssen gleich alles abbrechen. Und bleibt man nicht eh noch 1-2sek im spiel??? Die können selbst da schon reichen. Und ESC naja für HC spieler ok wenn sie mal in nten sind. aber wer kommt schon in nöten. Da muss man halt alles platt machen was da kommt. :)


    mfg
    Hupe

  • manche hc'ler wissen nicht wann sie wo hingehen sollen und gehen dan mit lvl 16 in die geheime zuflucht :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • en man nicht an seinem HC hängt warum nicht???
    Nur normaler weiße fange ich da erst an in akt2 zu gehen wenn ich jemals mal einen spiele!!!


    cu
    Hupe