huhu

  • man was ist denn hier los?
    warum geht hier nichts mehr ab?
    alle am schlafen?
    war nun fast 2 wochen nicht hier und es hat sich nicht viel geändert
    :(


    ich habe aber in den 2 wochen vieol erfahren was hier los ist, und ich kann mir das auch nicht erklären

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hallo Alrik,



    vielleicht liegt es daran, das es mehr Leute wie mich in der Gilde gibt. Ich poste wirklich nicht viel, wie man leicht an meiner Postingzahl erkennen kann, bin aber immer auf dem neuesten stand, da ich fast täglich die interessanten Threads im Forum lese und wenn mal was wichtiges ist, wo ich denke das meine Meinung wichtig ist, beteildige ich mich auch dran.


    Außerdem ist es eigentlich immer ein gutes Zeichen wenn nicht so viel im Forum gepostet wird. Denn wenn gepostet wird, wird entweder gespammt, oder sich über irgentwas aufgeregt, so gefällt es mir doch wesentlich besser, wenn alles seine geregelten Bahnen verläuft.



    Olli,
    der wo immernoch in KoR ist

  • ich schreib eigentlich auch nicht viel wie man an meiner postingzahl erkennen kann :D


    wollt eigentlich nur fragen ob ihr noch lebt :zahn:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • im Moment ist halt noch gutes Wetter und viele unternehmen was,aber wenn's wieder kälter und die Tage kürzer werden wird's bestimmt wieder belebter werden.


    Das is meine Meinung :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Denke schon..
    Wenn wir schonmal richtig gutes Wetter haben sitz ich auch nich zu Hause rum :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Hallo,


    wir kennen uns noch nicht aber "welcome back"


    Masanari