Beiträge von Olli

    Hallo Leute.



    Anscheinend tappen hier immernoch einige im Dunkeln was WoW angeht. Alle Infos erfahrt ihr auf worldofwarcraft.de



    Warum denkt ihr eigentlich das die Anforderungen so hoch sein werden? Das ist kein Action Ego Shooter, wo es auf Möglichts Detailreiche Splatterszenen ankommt.


    Ein Blick in die FAQ und ihr wisst was für einen PC ihr benötigt


    Zitat

    Frage: Was sind die erforderlichen Systemvoraussetzungen des Spiels?
    Antwort: Wir haben bis jetzt noch nicht die Systemvoraussetzungen für World of WarCraft finalisiert. Wie auch bei unseren vorangegangenen Spielen ist es unser Ziel, sicher zu stellen, dass unsere Spiele auf möglichst vielen verschiedenen 3D-Karten und Computern laufen.


    Weiteren Informationen zufolge (Interviews) ist WoW bereits mit einem 800Mhz Computer Spielbar.



    Was das Thema Beta angeht, möchte ich euch zwar nicht eure Hoffnungen zerstören, dennoch haltei ch es für richtig euch hier nich tim Dunkeln wandern zu lassen.


    Richtig ist, das die Beta dieses Jahr beginnt. Allerdings ist dieses eine :closed: Beta und ist nur für Amerikaner. Später dann auch für Koreaner. Also nichts für Europäer. Außerdem müssen alle Spieler, die ander :closed: Beta Teilnehmen eine NDA unterzeichnen (Der Vertrag besagt, das sie strafen von 20000 - 50000 Dollar Strafe zahlen müssen, wenn sie etwas von der Beta ausplaudern).


    Wenn wir Glück haben, könnnen wir höchsten 2 Monate an der offenen Beta Teilnehmen, aber auch das steht noch in den Sternen... Wir können also nur hoffen, das Blizzard nächste Jahr im Sommer ein wenig mitleid mit uns haben wird. Denn ein RECHT hat ein User ganz bestimmt nicht auf eine Beta, und Blizzard hat es auch nicht nötig Millionen von Spielern das spielen ihres Spieles kostenlos zu ermöglichen.



    Olli,
    der wo sich gerne mit WoW beschäftigt

    Hallo Leute.



    Bei mir wird die Ladder korrekt angezeigt. Hast du das schon behoben Diablo? Wäre ja ziemlich komisch wenn es bei einigen korrekt angezeigt wird und bei anderen nicht.



    Olli,
    der wo die Ladder sich jetzt mal genauer anschaut

    Hallo Alrik,



    vielleicht liegt es daran, das es mehr Leute wie mich in der Gilde gibt. Ich poste wirklich nicht viel, wie man leicht an meiner Postingzahl erkennen kann, bin aber immer auf dem neuesten stand, da ich fast täglich die interessanten Threads im Forum lese und wenn mal was wichtiges ist, wo ich denke das meine Meinung wichtig ist, beteildige ich mich auch dran.


    Außerdem ist es eigentlich immer ein gutes Zeichen wenn nicht so viel im Forum gepostet wird. Denn wenn gepostet wird, wird entweder gespammt, oder sich über irgentwas aufgeregt, so gefällt es mir doch wesentlich besser, wenn alles seine geregelten Bahnen verläuft.



    Olli,
    der wo immernoch in KoR ist

    Hi PapaSchlumpf.



    Da geht es mir wohl ähnlich wie dir. Im moment nehme ich mir eine übliche D2 Pause, was ich auch irgentwo geschrieben habe. Ich kann nicht einfach weiter spielen, wenn mir ein lvl 9x char stirbt... ohne loot. Da brauche ich dann immer 2-3 Monate um mich davon zu erholen. Nennt mich kindisch oder sonst was, aber wenn ich sehe, wieviel Zeit ich für nix investiert habe, komme ich gar nicht mehr klar.



    Also geb mir noch ein wenig Zeit, dann komme ich wieder, schließlich habe ich noch einen lvl 7x babar, mit shaft, storm usw. :)



    Olli,
    der wo sicherlich bald wieder D2 spielt

    Hi,


    bedeutet das, das man immer erst die Ahnen besiegt haben muss, um Baal zu töten? Das wäre in HC doch schon echt ziemlich hart, da die ahnen auch auf Alp teilweise gefährlich werden können und in Hell jetzt wohl unbesiegbar sein werden.



    Ich errinnere mich noch an alte Classic zeiten, wo es das ziehen nicht gab und sich viele vor lvl 35 nicht ins Cs in norm getraut haben, das waren noch coole zeiten :)



    Olli,
    der wo viel lieber HC als SC spielt

    Zitat

    Original von Damian
    Ich fürchte, dass es keinen richtigen nachfolger von D2 mehr geben wird, war das doch der Bereich in dem Roper tätig war... man darf nur auf einen inoffiziellen Nachfolger hoffen


    Damian :irre:



    Hi Damina.



    Dazu kann ich nur sagen, lese mein Post und du wirst du Antwort auf deine Frage erhalten.



    Olli,
    der wo jetzt denkt, das niemand seinen Postings liest

    Hi Leute.



    1.11 würde es sowieso nie geben, da bei Blizzard 1.10 Standartmäßig der letzte Patch ist, siehe Starcraft. Ich finde es ein wenig lustig das Bill Roper im header steht und die anderen drei Leute nur neben erwähnt werden. Bill Roper hat nichts geleistet, es war auch nie seine aufgabe an irgent einem Spiel mit zu arbeiten. Er war nur der Laufbursche von Blizzard, der sich mit der Presse und den Fan-Sites rumschlagen dürfte und sogar dies tat er nicht immer mit bravour, von daher kein Verlust. Was sicherlich schade ist, ist der Verlust von drei sehr kreativen Köpfen. Ich hoffe das wir noch viel von ihnen hören werden, auch wenn es wohl nicht ein D3 sein wird, weil die Rechte für das Game beii Blizzard liegen. Also mal gucken was kommt.



    Olli,
    der das wo alles gar nicht so schlimm findet.



    PS: Was 1.10 betrifft, so ist dieser fertig und nur noch bugs müssen ausgebessert werden, dies kann jeder Programmierer, dafür braucht man nicht die Erfinder des Games.

    Hi Leute.



    Gilde = Handelsgemeinschaft vor langer Zeit


    Clan/Klan = Familie



    Von dieser Definition ausgehend passt Gilde zu einem RPG besser als Clan. Früher gab es keine Clans bei Rpgs, doch inzwischen ist das alles vermischt und beide aussagen werden tolleriert. Demnach kann man sich als Clanmember oder Gildenmember bezeichnen.



    Das Clan oft mit einem Rudel und Diktator in Verbindung gebracht wird, liegt leider an der doch teilweise unstrukturierten CS Community. Aber auch ein Clan kann verschieden Ränge, Rat, Orden usw. haben, diese Features sind nicht abhängig von der Bezeichnung.




    Olli,
    der wo hofft geholfen zu haben

    Hi.



    Mir hat es auf alle Fälle riesen Spaß gemacht, auch wenn es, wie du schon gesagt hast, streckenweise sehr anstregend war. Dennoch finde ich, solch ein Treffen bietet eine wunderbare Gelegenheit mal seine Meinung zu sagen, wobei noch der Vorteil besteht, das man direkt eine Antwort erhällt.



    Olli,
    der sich wo schon auf das nächste Treffen freut

    Hoi Leute.



    Eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht, aber wohl bei der großen Anzahl an Spielern im Bnet undurchführbar. Funktionieren würde das in HC Classic, was ich auch mal eine Zeit lang gespielt habe. Nach ein paar Wochen täglichen spielen, kennt man so gut wie jeden Spieler und weiß wer ein PK ist und wer nicht. Aber da es hier ja keine Classic spieler gibt bringt auch eine Liste nix... ;)



    Olli,
    der wo mal ganz aktiv im bnet war

    Hi Ho Leute.



    Hört sich doch ganz gut an. Aber muss das denn alles so organisiert sein? Muss das treffen den ein Ergebnis haben? Mir würde auf anhieb kein Thema einfallen, welches alle Member angehen würde, welches man dann diskutieren könnte und zu einem Ergebnis kommt.


    Ich würde diesen Vorschlag anders umsetzten. Und zwar das man einfach mal einen Abend hat, wo sich alle im channel Treffen (nicht zocken) und labern, so wie in einer Kneipe ;)


    Olli,
    der wo immer gern in ne Kneipe geht

    oder einfach für die neuesten infos zum Patch ;)



    Kommen wird er Ende des Monats. Eigentlich sollte er noch vor der E3 erscheinen, doch vor 1 1/2 Wochen haben sie dann wieder einen Bug endeckt, so das die Testphase von neuem gestartet werden musste... Da eine Testphase mind. 3 Wochen dauert, wird gemunkelt das es sich bis zum Ende des Monats hinziehen wird.



    Olli,
    der sich wo voll auf 1.10 freut.

    Huhu



    Ich hatte heute auch das Vergnügen einen aus der KoC kennen zu lernen. Es ist Ashen. Also wenn alle in der KoC so nett sind, dann haben wir echt nen guten Schachzug gezogen mit dem Bündnis ;)



    Olli,
    der sich wo über die neue Bekanntschaft freut.

    warum machst du es dir denn so schwer? :D


    Link doch einfach das original bild von blizzard




    Ich finde die Waffe mehr als geil. Vor allem die Aura die noch hinzu kommt. Vielleicht gibt es ja auch schwerter mit Fana/Macht/Konzentration das wäre ja viel zu geil :D

    sry, aber mir gefallen sie alle nicht so dolle.


    Da ich aber auch kein besseres gerade zu hand habe, würde ich komsichen mann mit der tüte über kopf wählen ;)




    olli,
    der wo immer wieder gerne avatars anschaut

    hiho



    Ich verfolge das Forum sehr genau, auch wenn ich nicht gerade viel Poste.


    Es gibt wirklich nicht viel zu meckern, doch etwas erregt doch mein kleines, unaufhörlich, nach ideen suchendes, immer arbeitendes Köpfchen.


    Wie ihr schon aus dem Topic entnehmen könnt. Es ist die Userbewertung. Es gibt nicht viele Foren, in dennen diese Option eingeschlatet ist und ich denke, das hat auch seine Gründe.


    Ich denke das sich eine negative Bewertung mehr auswirkt als gar keine. Wie kann es sein, das augenscheinlich hier alle so gut miteinander auskommen, aber die Bewertungen bei vielen im Keller sind?


    Wie können mich schon 3 User bewertet haben? Mich kennt doch so gut wie niemand, habe erst sehr wenig im BNet gespielt aus chronischen Zeitmangel und meine postingzahl ist auch noch sehr niedrig.


    Ich habe mal die Memberliste durchgeschaut (die vom Forum, nicht von unserer Gilde)



    Oehrchen2 seit 05.05.2003 dabei: 1 post, 2 bewertungen, durchschnitt 1


    Jedi seit 03.05.2003 dabei : 2 post, 3 bewertungen, durchschnitt 4


    Midian seit 29.04.2003 dabei: 2 post, 1 bewertung, durchschnitt 1


    Cort seit 28.04.2003 dabei: 10 post, 2 bewertungen, durchschnitt 5,5


    SkyDiv@r seit 28.04.2003 dabei: 24 post, 2 bewertungen, durchschnitt 5



    usw. usw.


    Ist es Volkssport Leuten schlechte Bewertungen zu geben? Ich denke, unter solchen umständen ist es für alle besser die Bewertungsmöglichkeit abzuschaffen. Damit ist niemandem geholfen.


    Und nein, wenn ihr das ganze eh für unwichtig haltet, und meine Kritik unbegründet findet, dann können wir diese Option ja auch abschalten.



    Olli,
    der wo jetzt bestimmt gesteinigt wird



    *Edit* was ich nur komisch finde, ist das ich jetzt eine bewertung dazu bekommen habe, nachdem jemand diese posting gelesen hat, sry, aber das ist doch wirklich Kindergarten. */Edit*

    eigentlich kann das nicht sein (außer im cow leech run)


    denke eher das du eine ziemlich schlechte verbindung hast und das der server es nicht mitbekommen hast, das du die punkte verteilt hast... so sind sie nach 5 seks weg und alles fängt wieder von vorne an....

    hi @ alle



    Ich bin zwar erst Anwärter, hab aber auch nen bisschen Erfahrung mit Foren.


    Im großen und ganzen kann ich den neuen "Gesetzen" eigentlich nur zustimmen, da ich auch kein Freund des Spammens bin. Genau so wenig bin ich aber auch kein Feind!!


    Was will ich mit einem Forum, in dem nur qualitatif hochwertige texte stehen, die länger als 50 Zeilen sind und vor inhalt nur so protzen. Das ist mir viel zu anstregend ;) Wenn ich hier aufs Forum komme, erwarte ich keine glanzvolle Literatur um mein Gemüt daran zu erfreuen, sondern ein paar einfache Diskussionen, dennen man leicht folgen kann.


    Wäre doch auch nicht schön, wenn in so einem tollen Forum die Spammer nicht mehr posten würden, weil sie eingeschnappt sind. Dann wäre hier nix los :(



    Olli,
    der wo spammen nicht wirklich schlimm findet