Dümmster Film den man gesehen hat.

  • Das wäre doch auch mal nett, ne "Dumme Filme Samlung" zu machen.


    Also hier meine Dümmste Filme


    Wir Waren Helden
    Behind Enemy Lines

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • jo das is gut, nur 2 pro post.
    aber was is wenn einer mehrmals postet?


    ach ja also hiermit nur 1x posten und nur 2 Filme.
    den anderen auch mal ne chance gegeben ihren Doofen Filme niederzuschreiben.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Natürlich Blond 2 ist der allergrößte scheiss den ich je gesehen hab... ich könnte der reese witherspoon in die fresse haun!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • tele ist der horror kann man gut einsetzten bei folter :boom::boom::thumbd::thumbd:


    das ist voll der:hrzg:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wir müssten "Dumm" vielleicht mal genauer definieren.
    Soll damit eine Meinung wiedegegeben werden oder tatsächlich eine schlechte Produktion genannt werden?
    Auch wenn ich die amerikanische Verfilmung von "The Ring" nicht mag, ist das, wie Dadrian schon sagte, immer noch eine gute Geschichte und eine hervorragende Produktion.

  • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das japanische Original zu sehen, und ohne die Referenz muss ich den Film einfach klasse finden.
    Zum Thema dumm: Ich würds witzig finden, von wirklich schlechten Produktionen zu schreiben, da kann man dann auch diskutieren, denn bei persönlicher Meinung wirds ja wieder nur eine Aufzählung.


    Also: Eine der schlechtesten Produktionen überhaupt: 3 Engel für Charlie. Da hat wohl überhaupt nichts richtig hingehaut.

  • Meiner war...........keiner mir hat eigentlich jeder gefallen ausser.......HEIDI wie ich klein war :D

    Zitat

    "Man muss den Menschen nur zeigen, wie sie sich selbst vernichten können. Den Rest erledigen sie selber...."-Unbekannt

    :homer:

    Zitat

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"-Plato

  • Najaaaaaaaa, "Original"... also: in Japan gibt es eine ERSTE Verfilmung eines ROMANES, letzten endes ist der amerikanische Film nur wieder eine Verfilmung des Romanes, also im eigentlichen Sinne kein Remake des Filmes. Auch wenn die Drehbücher fast identisch sind


    Hinzu kommt, das es in Japan eine weiter Fernsehverfilmung des Romanes gibt, sowie insgesamt 4, dem ersten FIom nachfolgende Filme, die mit dem Roman nix mehr zu tun haben, und 2 verschiedenen Handlungssträngen folgen.


    Zu dem ganzen Wust kommt dann noch die koreanische Verfilmung des Romans, oder sagen wir "Aufgreifung des Themas des Romans", denn die hat mit der ursprünglichen Story dann wieder gar nix zu tun.

  • Ich weiß schon, was es da alles gibt, hab mich über den Film erkundigt ;)
    Trotzdem würde ich das japanische "Ringu" als Original bezeichnen, weils die erste Verfilmung des Stoffs war, und sich am AFAIK am meisten am Roman orientiert.
    BTW:
    Jetzt soll ja dann Ring 2 gedreht werden. Ist der eigentlich wieder mit dem japanischen Ring-2 zu vergleichen?

  • hm also the ring mein ich.. das mit dem toten blag das rummuckte weil es zu wenig vitamine hatte.. fand die stellle so geil wo die frau die 500 kg steinplatte einfach mal so vom brunnen schob.. da wird REALISMUS noch groß geschrieben.. btw 3 Engel für CHarlie ist auch nen heisser Anwärter auf die größte Fehlproduktion.. Kurz gefolgt vom Hulk :thumbd::irre:

  • Hm, joa Charlies Angels ist schlimm. Das stimmt.
    Ansonsten fällt mir gerade noch "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" ein. Der war auch übel... (Nicht von der Produktion her, sonder einfach die story... :irre: )