Dümmster Film den man gesehen hat.

  • einziger film der sich negativ in mein nicht vorhandenes Gedächtnis
    gebrannt hat ist face off, hab nach ihn 20min ausgeschaltet
    weil die gesamte storyline so verdammt vorraussehbar war ...


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Der war aber wirklich shit Aber die Krönung sind die teletabies the Movie das ist folter der höchsten stufe^^. :boom:.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • was einen jeden tot vom sessel fallen lässt, sind alle filme mit kevin costner.
    ganz besonders schlimm:
    -Waterworld
    -The Postman

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • :: Now Listening: Thunderstone - Until We Touch The Bourning Sun ::


    Definitiv "Undead".
    Dagegen sind die beriets genannten Titel wahre Meisterwerke. ^^

  • Da fällt mir ein conan der mit schwarzennegger was war den das für ein sch..... :0o.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ach ja:


    alle Whoopi Goldberg-File möchte ich noch zu den beschissensten zählen


    Lieber Gott, lass niemals Nacktbilder von Whoopi auftauchen

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • heute habe ich den besten film aller zeiten gesehen^^(ironie)


    20 mintuen pure spannung.


    und zwar:KUNST IN DER RENNAISANCE



    und genauso war der film.schön monoton langweilig runtergeleierte scheisse über [GLOW=royalblue]WÄNDE!JA WÄNDE!!WIRKLICH EIN FILM ÜBER WÄNDE![/GLOW]

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • und wie läuft es da ab das ist eine wand eine wand tata das wars oder wie :?.


    Harry der Potter mein Alptraum.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • boah blasphemie!!!! o_O


    wer sagt hier freiwillig der wixxer? ^^ ... der ruled doch ma echt *gg*


    der schlechteste film den ich die letzte zeit im kino ertragen musste: besser als schule ... lief in meiner 1. sneak ... naja was will man machen? ;)


    ansonsten seh ich mir grundsätzlich nur filme an die gut sind :)) ok ok Herschaft des Feuers fand ich RICHTIG schlecht ........

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • Also ich hab herrschaft des feuers auf englisch gesehen und das hat ziemlich gerockt^^


    naja ich finde diese ganzen teene komödien total hirnrissig und am schlimsten
    ist :nicht noch ein teene film...


    den hab ich nach 10 minuten ausgemacht weil es sssoooooooo öde war...




    P.S.kennt ihr das schweigen der hammeln???selten soviel gelacht bei nem film^^

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Zitat

    Original von Tacitus
    Schlimm find ich z. B. "Der Schuh des Manitu".


    Hm Dadrian machte doch darauf aufmerksam das es stumpfsinnig ist einfach nur seine persönliche Meinung wiederzugeben. Besser ist es da schon die produktionen mit Kritik zu konfrontieren. Denn mal ehrlich... wen interessiert eine negative Meinung über den erfolgreichsten deutschen Kinofilm aller Zeiten? Da hätteste doch mal besser etwas genauer drauf eingehen können was du blöd fandest. Darsteller Story oder ähnliches... aber einfach zu sagen: Schlimm find ich z.B.: ist doch etwas flach <denk> Es sei denn es handelt sich um Filme mit Whoopie Goldberg :kotz: das ist ne Ausnahme :D Naja wie gesagt es wär besser mal etwas näher drauf einzugehen warum man den Film schlecht fand dann entstehen auch Fragen bzw. Diskussionen und der Thread wird nicht einfach nur ne dumme Aufzählung.


    Hier meine Favoriten:
    1. Not a Girl - einfach nur ein grottiger Versuch eines alternden Pop-Sternchens im Film-geschäft Fuss zu fassen. Mehr als nur eine langweilige vorhersehbare Story.


    2. Scary Movie 2+3 Gegen den 2+3 Teil war der erste ein Meilenstein der Filmgeschichte. Im ersten war wenigstens noch Humor Ironie und Sarkasmus rauszusehen aber im 2+3 brauchte man um über den Film lachen zu können einen Iq wie Weissbrot (aber ungesüsst). Für alle Menschen die zu intelligent waren war der Film einfach nur eine Anhäufung von Peinlichkeiten und Fäkalhumor.


    3. Der Super-Guru Eine so schwachsinnige Story sieht man selten. Ein Inder kommt nach Amerika (<denk>) und wird durch puren Zufall zu einer gottesgleichenden angebeteten Figur der Massen. Der Film war einfach nicht lustig. Ich verstehe nicht wie Menschen an manchen Stellen lachen können. Auf mich hat der gewirkt wie ne Biografie oder ne Dokumentation. Da ist auch nix lustig dran.


    4. Die Königin der Verdammten. Das gleiche was Britney Spaers versuchte, versucht hier Aalyiah. In einem weder gruseligen, noch spannenden Vampirfilm der ohne die Gage von Aalyiah vermutlich 10.000$ gekostet hätte passiert effektiv gar nichts. Falls man es schafft nicht bis zum Ende eingeschlafen zu sein sieht man ein Ende was unspektakulärer nicht sein könnte.


    5. Der Herr der Ringe I. Bis auf 15-20 min der langweiligste Film den ich jemals gesehen habe. Da passiert ja nun mal ehrlich gesagt absolut überhaupt nichts. Bis auf den Kampf gegen den Oger. Desweiteren ist es schwachsinnig bekannte Figuren aus der Fantasywelt mit neuen Namen zu versehen und aus Elfen "Elben" zu machen. Oder aus Halblingen "Hobbits".


    zu Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman:
    Eigentlich ein recht guter Film. Nur etwas abstruse Story aber dafür sehr gute Action wobei er von den Charakteren her doch irgendwie sehr an X-Men erinnert. Hulk genauso. Sehr gute Action... Story naja... man muss halt Fantasie haben :ja: Spiderman... Oh man... Tobey Maguire war ja wohl mehr als nur die falsche Wahl als Hauptdarsteller. Hat ihn jemand in: "Gottes Werk und Teufels Beitrag" gesehen? Wenn ja weis er was ich meine. Der Wixxer war bis auf Den Butler (Hatler) auch nicht ganz so toll. Er war nicht blöd... er war einfach nur nicht lustig... wenn überhaupt konnte man 3 mal Lachen und ansonsten nur Schmunzeln.

  • jo der wixxer is auch unter meinen favouriten
    genau so wie not a girl... lächerlich sowas...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • au mann ... da hocke ich heut geschlagene 2h in der sneak um mir diesen selten dämlichen "riddick" anzuschauen ... anfangs sah es ja noch ganz ok aus, aber was dann folgte war einfach nur noch grausig ...


    die flachste story die ich seit langem "erlebt" hab, selten dämliche lichteffekte, spannung pur (die "kurve" hat sich immerhin permanent an den nullpunkt gehalten :0o) und dann noch vin diesels immensens schauspielerisches können ... DER wahnsinn :D aber immerhin musste ich 2 oder 3 mal über so nen dämlichen spruch lachen, is doch auch n erfolg wah? ;)
    ein klitzekleiner trost warn aber 2 hübsche mädels in dem streifen ... aber muss man deshalb ins kino gehn? ;) (ich nicht ....)

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • hab mir den auch gestern angeguckt... allerdings naja ich sag mal ich hab nix dafür bezahlt ;)
    sooo schlecht war er gar ned...
    und wer mädels im film sehen will soll sich catwomen anschaun ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!