Was sagt ihr dazu das Pur auf 1 is!??

  • Pur auf 1 was sagt ihr? 0

    1. Mir doch egal ich hör nicht das was die Masse hört! (0) 0%
    2. Bää ich hasse Schlager und Muttimusic! (0) 0%
    3. Wer is Pur!?? (0) 0%
    4. Geil mal wieder was neues/altes! (0) 0%

    Joa man glaubt es kaum PuR is wieder da, wer kennt sie nicht Titel wie "Abenteuerland" oder "Lena", ja ja die alten Zeiten zum glück sind sie vorbei und die, die sich noch errinnern man seit ihr alt :D:D



    [Das is Post für Sternchen :D ]
    {Und für den rest der Alten :rolleyes: }

  • Tja PUR hat halt was, aber das der Thread nun von dir ist hätte ich ehrlich nicht gedacht.


    Zitat

    Naff
    [Das is Post für Sternchen ]
    {Und für den rest der Alten }


    ?(?(?( Wie soll ich das denn scho wieder verstehen?

  • nicht mehr ganz gerechte verteilung
    ich hab für das gestimmt was vorne liegt, mich intressiert net was die massen hören ich hör das was ich will und basta;) darum hör ich auch Era, Megaherz, El Niño ;)

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • Für mich war das immer so ne 2 schneidige Sache...kann Pur absolut nicht ab, aber will es jedem gönnen..hmnn


    Näää nicht bei Pur ^^


    Da muss ich mal "n paar fiese Fleischwunden verteilen" :0o


    Hf @ Concert *g* (Ich glaub da wirds Frauenüberschuss, sowie von Frauen hingequälten Männerüberschuss geben *gg*)

  • Hmmm macht das jetzt was wenn ich sage das mein Mann und mein Kumpel freiwillig mitgehen??


    Und das bei uns schon das 3. Konzert ist auf das wir gehen???


    Naja ich denke jeder hat so seinen eigenen Geschmack - ich höre sie gerne, finde die Texte teilweise sehr aussage kräftig und ich höre es einfach gerne.


    Was aber nicht heisst das ich nichts anderes höre

  • DTH und DIe ärzte sind um einiges geiler! :D:D

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • vergiss die Böhsen Onkelz nit
    und Guns´n Roses [war mein erstes Konzert auf dem ich war] ;)


    jaja auch ich höre sowas, aber ebend auch PUR [und das sehr gerne]

  • is doch unerheblich was ich oder irgend jemand anders dazu sagt - auf platz eins sind sie nur weil sie die meisten platten verkauft haben. und das spricht eine deutliche sprache, obwohl ich davon ausgehe, dass die altersgruppe, die pur hört, nicht zur raubkopiergeneration gehört und daher eher legal musik erwirbt, als hörer von scooter zb (ich höre keine musik von scooter, mir fiel nur nichts besseres ein - damit hier keine mißverständnisse aufkommen).

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Zitat

    Original von Unimatrix
    obwohl ich davon ausgehe, dass die altersgruppe, die pur hört, nicht zur raubkopiergeneration gehört und daher eher legal musik erwirbt



    Hmmm das mag ich eher bezweifeln. Die Altersgruppe die PUR hört ist von jung bis alt, da sind nirgends Grenzen gesetzt. Das sieht man auch immer dann wenn sie ein Konzert geben, ich meine man geht sicherlich nicht auf ein Konzert wenn man die Musik nicht abhaben kann, oder?

  • reiss doch net ausm zusammenhang was ich schreibe! du musst den text als ganzes lesen und net nru satzweise! und dabei hab ich extra ein bespiel gebracht. sicherist das durchschnittsalter von pur-fans höher als das von scooterfans. dh, der anteil, derer die nicht zur raubkopiergeneration gehören ist auch höher als bei scooter.


    btw ich war auch auf nem stoneskonzert und bin kein fan von denen geschweigen das ich platten von denen kauf. war wegen ac dc da :D deine empirischen daten von pur-konzert in allen ehren, aber oftmal müssen die armen kinder mit, weil ihre eltern dahin wollen.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Also 1. reis ich keine zusammenhalt aus deinen Texten raus. Du stellst es so hin [zumindestens kommt es so rüber] das nur "ältere" PUR hören und das ist nicht so.
    2. Raubkopiegeneration - hmmmmmm - was verstehst du darunter??? 15 - 25 jährige, oder wie??
    3. Stell dich doch einfach mal hin und schau dir die Leuts an die da hingehen. Ich kann mir nicht vorstellen das 16 - 25 jährige dahin gehen, weil sie von ihren Eltern mitgenommen werden.


    Sry, so ist einfach meine Einstellung und ich denke wir könnten noch xx posts so weitermachen und würden zu keinem Endergebnis kommen. Jeder sieht das nunmal anders und jeder hat einen anderen Geschmack, das ist auch gut so, sonst gäbs 5 Gruppen und das wärs dann ;)