Beiträge von Timinator

    Ich hab an Werten
    ungefähr


    str - 80
    dex - 110 (halt mit max holy shield un nem Herold an max block bleiben)


    rest Vita..


    dazu kommen noch die Punkte von equipment.


    macht n max block ~1.7k+ life foh'ler, der so alles was wichtig ist tragen kann.


    btw hab mal festgestellt, ne Ormus mit 15% lightning macht ne ecke mehr dam als ne 2 skill armor ;) <-- naja ormus hat ne miese def muss man schaun.



    __
    Stell dir vor, das is t so ähnlich, wie einen Pfeil zu verschiessen..bloß schlägt der halt herag *g*. Nun du hast auch etwas "Radius", d.h. du musst nicht 100% auf dem Gegner sein mit dem Cusor. Allerdings zu weit weg, passiert halt auch nix ;)

    Ich hab mir ma nen Fister gebaut für PvP un muss sagen..ohne HS tuts weh gg^^ Weil als Fister solltest schon ne Menge life ham und dadurch kannst ne menge dex für max Block sparen :>


    Hab
    Foh max
    Holy Shield max
    Conviction max <--naja nich ganz max so 16 oda 17
    Holy Shock max


    rest in Defiance für Holy Shield Synergien..mann will ja auch nich von jeder Amsel zerlöchert werden, weil die Defense unter aller Sau ist ;)


    Holy Bolt wäre verschwendung..is n PvM ( Damages Undead) Skill..wobei kanns ja mal versuchen Necs damit zu grillen *G* :zahn: :irre:


    is meine Variante..rennst natürlich mit Charge rum, weil hast ja kein Vigor :wein: (waren mir zu viele Skill Punkte für den Weg fürn Skill, den ich inner DL eh nicht nutzen darf ^^


    hf tim

    Für mich war das immer so ne 2 schneidige Sache...kann Pur absolut nicht ab, aber will es jedem gönnen..hmnn


    Näää nicht bei Pur ^^


    Da muss ich mal "n paar fiese Fleischwunden verteilen" :0o


    Hf @ Concert *g* (Ich glaub da wirds Frauenüberschuss, sowie von Frauen hingequälten Männerüberschuss geben *gg*)

    ist nur n grober Anriss.


    Multi 12-14
    GA max
    1 in ferupfeil gegen immune


    critical 12-14
    pierce 12-14
    valkyre 1 punkt (evtl später mehr)


    ausweichskills so ca 8-10


    Wenne ne Buri benutzt, guck das du die 140ias zusammenbekommst (mit dem ias auffer Buri zusammen natürlich)


    bei Bögen 90ias


    items musste testen wie es für dich besser ist.
    machste zb. Standart: (rotz langweilig aber *g*)


    gaze/shaft/catseye/20ias-Knockback-gloves/waterwalk
    raven/leecher/string oda nosferatu


    In dem Beispiel fehlen dir mit String 20ias für die 140 mitter buri und so weiter... musste guggen ob du ne shael reinhaust oda so. (oda nossi und iergendwo n ias/iergendwas)


    bei Bögen is ärger, müsste halt mal durchtesten.


    Soll nur n Beispiel sein kann man natürlich auch gaaaaanz anders machen.

    Ich bastel ausschließlich mit Akt2 Söllis rum ;)
    zb.:
    Mf-Barb - Trotz
    Standart Barb - Might
    Sorc - Holy Freeze
    Assa - Might oda Holy Freeze
    Necro - Might (bei revives)
    Rest - Might


    @Bones <-> Raff isch net! NSorc mit might aura? Oo

    Was ich faszinierend find, is das die Meisten die HdR Triologie erst im Zeitraum des Auftauchens der Filme gelesen haben. Ich las die mal vor ka wieviel Jahren, da der Meister Tolkien schon immer gut geschrieben hat. Hat denn wer auch "Der kleine Hobbit" vor der Triologie gelesen? Im Moment schlag ich die Zeit mit Groschenromanen tot. *schäm*