Was hört ihr so!??

  • Ich hör: Nirvana, KoRn, Metallica, Limp Bizkit, System of a Down, und sachen die in die richtung gehen :D
    Ach und Rammstein hör ich besonders gern :zahn:

  • g-unit,wu-tang,east side boyz,david banner eben hip-hop
    denn das tötet mich fast garnicht. :d2 :thumb:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Superztar
    Ich hör: Nirvana, KoRn, Metallica, Limp Bizkit, System of a Down, und sachen die in die richtung gehen :D
    Ach und Rammstein hör ich besonders gern :zahn:


    nimm das limp bizkit raus töte sie und reiße sie in stücke ^^ dann haste meinen musikgeschmack ^^ (ich hasse diesen smiley bitte stellt ihn ab)


    hör auch noch gern paradise lost, lacuna coil, funeral for a friend oda slipknot.


    aber blos keine verräter wie wie der durstige fred

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • ich hör nur metal. metal is einfach das beste! außer schwermetall kommt nur ab und an etwas punk oder rock in die anlage.


    meine favorisierten stile sind power metal und death metal, jedoch befindet sich viking metal bei mir derzeit auf einem kometenhaften aufstieg. solche mucke is atmosphärisch, hart, nordisch und traditionell, kurzum: einfach geilst!


    wer gerne bandnamen hören möchte lese dies:
    graveworm, rammstein, children of bodom, die apokalyptischen reiter, moonsorrow, six feet under, evergrey, finntroll, naglfar, blind guardian, kamelot, battlelore, the crown, therion, samael, tarot, nightwish, destruction, mystic prophecy, dark at dawn, system of a down, grave digger, darkane, cradle of filth, slipknot, metalium, soulfly


    ich glaub das wars erst ma :D
    da fehlen noch einige aber is mir jetzt zu viel zu schreiben.
    im moment hör ich am meisten blind guardian, therion und grave digger, aber ich hab irgendwie andauernd ohrwürmer von six feet under...

  • ach egal den rest schreib ich auch noch...


    subway to sally, in extremo, dimmu borgir, sonata arctica, schelmish, torfrock, die toten hosen, japanische kampfhörspiele, siegfried, korn, adorned brood und n paar total unbekannte bands...


    wollt ihr ma richtig scheiß black metal hören geht auf und ladet euch zb das video.. die sind grauenvoll!


    und wenn ihr ma unbekannten aber hammergeilen grindcore hören wollt geht auf und ladet euch deren remasterte demos. besonders geiles lied:
    jazz

  • Höre meist Rage against the Machine,SoaD,The Hives, Misfits, Smashing Pumpkins, Tool, Wir sind Helden (live sind die klasse!)
    z.Z. hör ich auch gern Jazz, House, Trance und so´n Zeugs



    Greetz Gecko

  • hehe gecko ... hast dir schon n richtigen mentor ausgesucht...
    wir sind helden hab ich letztes jahr 4x life gesehn...


    aber das erste mal aufm seewiesen-festival wars am geilsten... da kannte die noch keine sau, da waren auch maximal 500 leute oda so

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!