Scrubs

  • jo scrubs is gut :))


    NBC krieg ich das über Kabel ? wann lauf das ?
    denke mal dass die original fassung viel witziger is als die deutsche synchro.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Ich find die Serie lustig... da ich die OV nit kenne ist mir das auch egal wie schlecht das übersetzt ist... ist trotzdem kewl _D :O

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • ich find Scrubs auch nich so dolle....ist ein versuchter Abklatsch von Ally McBeal auf ein Krankenhaus bezogen anstatt auf eine Kanzlei.....


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Das is jetzt wieder schwierig...
    Das einer die Sendung nicht mag ist natürlich in Ordnung, aber der Vergleich mit Ally McBeal ist... einfach nur Müll.


    Zum Vergleich:


    Ich sage: "Dieses Auto ist rot"


    Und jeder der was von Autos versteht wird sagen: "Ja, der Mann hat recht, das Auto ist Rot, trotzdem isses ein Scheiss Auto."



    Jetzt kommt aber Soul daher und sagt: "Nene, das Auto is Grün, und deswegen ist das Auto Scheisse."


    Scrubs ist nunmal nicht Grün. Magst Du es noch so schlecht finden, aber es istr einfach per Definition nicht Grün. (Mal sehen wer folgen konnte ;) )

  • da sieht man du hast keine Ahnung...wenn man A. McBeal noch nicht gkuckt hat dann solte man solche Urteile lassen.


    Beziehungen, Job, Humor (mit komischen Filmeinlagen)...alles genau wie bei McBeal !!!


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Zitat


    ich find Scrubs auch nich so dolle....ist ein versuchter Abklatsch von Ally McBeal auf ein Krankenhaus bezogen anstatt auf eine Kanzlei.....


    Ally McBeal ?(
    Das einzige, das entfernt an Ally McBeal erinnert, sind die Einschübe. Ansonsten haben die Serien wohl gar nichts gemeinsam.
    Der Auto-Verleich triffts da ganz gut, Scrubs ist ganz anders ausgelegt wie Ally McBeal.

  • Bei den Fantasien gibts Ähnlichkeiten in der Form das sie... nunja da sind, das stimmt schon aber das wars auch schon, das komplette Setup ist anders, bei Scrubs sogar neu im Vergleich zu so ziemlich jeder anderen Sitcom, und das Thema von Scrubs ist wenn schon mit M.A.S.H. zu vergleichen aber ganz bestimmt nicht mit Ally McBeal, der Anwältin mit den kürzesten Röcken, wenn ich den Inhalt dieser Show mal so zusammenfassen darf.


    Ich weiss jetzt nicht wo die Serie auf deutsch gerade episodentechnisch steht (der deutsche Dub ist gelinde gesagt Müll) aber spätestens bei "My Old Lady" sieht man den Zusammenhang von Krankenhausalltag, der auch mal eklig ist und Humor (darüber) behalten, was ich in der Sendung ziemlich einzigarig finde (Und der die Show in Amiland hoffentlich nicht killt, in Season 3 gehts stellenweise etwas heftig zur Sache).


    Das grösste Problem bei Ally McBeal sind evtl. farblich zum Kleid nicht passende Schuhe, was auch witzig sein kann aber wiederum von anderen besser gemacht wurde (Sex and the City).
    Wobei nichts gegen die Macher, "Picket Fences" war genial!

  • Scrubs is Kult und damit is schluss...


    Und mit Ally hat das wirklich wenig zu tun ausser die Einschübe wie Dadrian schon sagte...


    Kyprios
    Das beispeil mit dem Auto kommt mir irgendwie bekannt vor :D
    Triffts aber sehr gut :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ne, fällt mir nich mehr ein...
    Falls ich noch drauf komm schreib ichs hier rein...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.