Eine Entschuldigung

  • liebe KoR und vor allen dingen dia und die ganzen anderen ritter!
    ich möchte mich in diesen thread für meine unannehmlih keiten entschuldigen! dazu kommt ich werde euch nie und ich meine nie mehr anlügen! da ich jetzt bei der koc sind würde ich mich freuen das ihr mir verzeiht sorry!
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • Ajo, wenigstens hast du noch den Verstand / Mumm sich hier zu entschuldigen, dafür bekommste meinen :respekt: !


    Ich denke die anderen werden es dir nicht mehr übelnehmen, aber solche sog. "Schutzaggressionen" sind nie gut ;)


    Aber brauchst dich net extra bei Dia einschleimen, bringt dir eh nix mehr :P (Dia, nun weisste was ich meine :P)


    Noch ein Bier auf KoC-KoR? Ja? Echt? Na gut.. aber.. ach egal.. :bier: Prost!

  • will mich auch net bei dia einschleimen!
    trotzdem danke das du mich verstehst!
    :respekt: habe ich vor der KoR und natürlich auch vor der KoC

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • keine Ahnung, in welcher Form Du den "Bösen" gegeben hast.. aber niemand ist vollkommen...(ausser meiner alten Sorc, die ich als KoRler nicht mehr spielen darf :D:D )... und wenn sich jemand entschuldigt finde ich das o.k... ich weiß ja auch nicht, wie schwer jemandem ein solcher Schritt gefallen sein mag...

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ich habe die KoR veräppelt! weil ich so versessen war
    in die koR zu kommen! und mich deswegen mehr mals bei der kor unter anderen namen immer beworben!
    sorry

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • Ach... und keinmal wurdest aufgnommen und bist deswgen sauer geworden :0o :D


    Naja, ist schon vergessen von meinr seite aus :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • hi natron


    naja jeder macht mal fehler (ich errinner nur an meine gems weiste noch )


    aber schwamm drum und das du dich mehrmals beworben hast ist zwar kein guter zug von dir aber wenn wir jedem aus der guilde schmeissen oder nicht aufnehmen würde die mal n fehler machen dann würde dia ja ganz alleine hier sitzen und das kann ich mir nicht vorstellen das er das will


    also schwamm drüber