Rückblick Season 18

Die Season 18 "Wille der Dreieinigkeit" liegt nun hinter uns und wir möchten an dieser Stelle alle die jenigen feiern,

welche es mit ihren persönlichen Best-Leistungen nicht nur für sich sondern auch für die Gilde verdient haben.


In unserer gildeninternen Ladder haben sich wieder einmal 2 Mitglieder durch ihre gesammelten Paragon hervorgetan:


Gratulation an die Seasonkönige:


Bandur dominiert zum 4x hintereinander den HC-Bereich mit seinen 2085 Paragon


MrBarry führt den SC-Bereich an lies seine Mitstreiter weit hinter sich mit seinen 3010 Paragon




Gratulation an den Besten nach Klassen im SC:


Ronco versteht sein Geschäft und führt die Bestenliste gleich mit 2 Klassen an.

Mit dem Barb konnte die 113 meistern und hat dabei Platz 159 ergattert.

Auch mit seinem WD konnte er sich absetzen und erreichte Platz 96 mit einem erfolgreichen 120er.


Knutrasmusen hat mit seinem Crusi die 120 gerockt und ist voller Stolz in die Top100 auf Platz 69.


LordSchumi hat mit seinem DH die 121 gesprengt und landete in die Top50 auf Platz 48.


Flash und noxzz haben sich ein Duell der Mönche geliefert und sind dabei beide unter die Top100.

Flash hatte dabei die Nase vorne mit seiner 117 und Platz 69 belegt.

noxzz war ihm mit seiner 116 auf den Fersen und erreichte immerhin Platz 87.


Skullzac hat mit seinem Necro die 126 geknackt und auch er ist in die Top50 auf Platz 30.


Odin erreichte mit seinen Mage durch ein glamouröses 131er den Platz 102.



Gratulation an den Besten nach Klassen im HC:


Simiras hat mit seinem Barb ein 98er gecheckt und debi den Platz 347 erreicht.


Glotzgurke-Didi ist ein harter Hund im HC und weis daher wer breit streut kann auch viel ernten :D

Mit seinen Crusi konnte er sich mit einem gesäuberten 95er den Platz 489 sichern.

Auch mit seinem Mönch hatte er stets die Nase vorn und konnte sich einen Platz 38 in die Top50 mit einem 110er sichern.


Meiyumi war ihm aber mit ihrem Mönch dicht auf die Fersen und konnte sich immerhin in die Top100 den Platz 60 mit einem 106er sichern.


DoomGuy spazierte durch ein 114er und sicherte sich ebenfalls einen Platz 75 in den Top100.


TooFasT erreichte mit seinem Necro unangefochtenen 75er immerhin Platz 470.


In der Top50 auf Platz 31 teilen sich die beiden HC-Bestien Monothon und Bandur mit ihren jeweiligen Klassen.

Monothon erreichte mit seinem WD nach einem erfolgreichen 115er Platz 31.

Bandur rockte mit seinem Mage ein 126er und belegte ebenfalls Platz31.




Gratulation zu den Gruppenerfolgen:


SC 2er Skullzac / Odin ballerten zusammen ein 131er und erreichten Platz 215.


HC 2er Bandur / Glotzgurke-Didi feuerten ein 128er durch und erreichten dabei Platz 40.



SC 3er Skullzac / Ronco / fudgesickl schlossen ein 135er ab und erreichten Platz 303.


HC 3er Bandur / Glotzgurke-Didi / SneezR schlossen ein 121er ab und erreichten Platz 209.



SC 4er Ronco / Campino / fudgesickl / Skullzac schlossen ein 144 ab.

Auch wenn es für's Leaderboard nicht reichte sind wir alle mehr als sehr stolz auf euch.


4er HC  Monothon / TooFasT / Bandur / SneezR schlossen ein 120er ab und erreichten Platz 352.




Dieses Review kommt berufsbedingt ein wenig später als erwartet. Wir möchten auch alle die jenigen zu ihren perönlichen Leistungen gratulieren, welche es nicht auf's Treppchen geschafft haben und hier erwähnt wurden. Wir Herzöge wünschen euch einen guten und lootreichen Start in die neue Season 19, welche am kommenden Freitag den 22.11.19 um 17:00 Uhr startet.


LG euer Herzogenteam

    Kommentare 11