Das war Season 17

Lasst uns die Leute feiern, die es verdient haben oder über sich hinaus gewachsen sind !


Erstmal geht die Gratulation an die Könige:


Bandur hat das Triple voll gemacht und ist wiederholt HC-Seasonkönig !
Sunny einfach eine Paragonbank, Nolifer, Suchti nennt ihn wie ihr wollt, aber zurecht erneuter König !




Nun zu den persönlichen SC Erfolgen:


Ronco Top Leistung als Crusi hat sich in der Mitte der Season nen Crusi gebaut und schließt auf Rank 59 ab. Als Barb Rank 66, natürlich keine Konkurrenz für den Großmeister iPeetee  :D Als Witchdoctor Rank 113! Hatte er diese Season zu viel Zeit oder zu wenig Aufgaben ? :D


iPeetee in den Top 50 Europa aller Barbs


Envisn , kam fresh in die Gilde mit vielen Fragen und schließt mal eben gildenintern auf Platz 1 ab ! Weiter so !


dennis & IArchaonI erbitterter sportlicher und freundschaftlicher Zweikampf um die interne DH-Krone. Sauber Jungs :)


Giddobb   Sunny   iPeetee im 3er 137 .... einfach so ... hätten wir alle mehr Bock am Ende gehabt, wäre noch sehr viel mehr gegangen.


Schnitzel   Giddobb   Sunny   iPeetee im 4er 146 ... man muss echt betonen ... legit ... ohne Macros oder sonstigen Overlays ... auch hier ... in den letzten 10 Tagen der Season war die Luft irgendwie raus ... zu hart geballert :D


Kati Rank 2 im 4er gildenintern Stufe 141 als Barb ... Weiber können zocken :D




Nun zu den persönlichen HC Erfolgen:


Nimaro mit 105 auf Rank 66 europaweit Barb-Knaller, sei froh ... dass ich nicht HC spiele :D :D :D


Glotzgurke-Didi ... die HC-Monk Bank ... immer dabei ... immer oben :) Top 100 in Europa ... Gratulation !


Monothon & Glotzgurke-Didi auch hier erbitterter Kampf um die WD-Krone Am Ende gewinnt Basti Rank 84 Super Didi auf 86 knapp dahinter :)




Natürlich sind alle anderen Erfolge nicht zu vernachlässigen, aber seid mir nicht böse, wenn ich die Erfolge auf ein halbwegs übersichtliches Minimum reduziere. Fakt ist ... KoR ist dafür bekannt legit zu spielen und jede erbrachte Leistung ist im Vergleich zur Ladder benachteiligt. Deswegen seid stolz auf euch, es unterstreicht die Qualität die hier rumläuft.


Danke für die Season 17 und auf eine sportliche neue Season 18.


Ein paar neue Member scheinen angekommen zu sein Envisn   muffin   Elveniel   Monothon   Wiskyjim   fudgesickl  :)


Ich hoffe in Season 18 kommt der Eine oder Andere dazu :)


LG Euer Herzogenteam :)