welches ist euer lieblingsfilm ???

  • ich hab mehrere lieblings filme :thumb:


    Scarface
    Kanack Attack
    Fear an Loathing in Las Vegas


    wenn ihr euch denkt: das sind doch alles Junky filme....
    dann finde ich ebenfalls geil:


    Matrix 1/2 (is doch klar)
    Leon der profi is auch geil :)


    psycho filme wie: Cube sind auch funny =)

  • dogma mhhh story erklären ?(
    leih ihn aus also ghet um 2 engel die wieder zurück in den himmeln wollen aus dem sie verbannd wurden aber wenn das geschied wird das GANE univerum vernichtet[frag nicht wieso guck den film :D ] naja und dann machen sich ne tusse und Jay und silent Bob[wer die nicht kennt solte gehen :D ] das zuverhindern und treffen ein paar nette leute [Die Muse{man wo is den der "echt geil"smile!!???}]


    Apo. Now is ne Kriegs Epos und zwar eins der besten!!ach ja soundtrack kann ich mal raus suchen und sagen

  • der jemand nennt sich torrez der tiuri hat jetzt gleub ich schon ein anderes aber der film ist echt krass :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Also ich kann euch sagen welches garantiert nicht mein Lieblingsfilm ist. American Psycho <-- richtig behindert ...

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • ich finde matrix1 super,
    matrix2 is mehr wie ne verfilmung von UT, abgesehen vom schluss, da passiert was neues mit Neo :0o (hab den gebrannt als SVCD :D:D , seit kino release)
    Und auchnoch ziemlich gut finde ich "Pakt der Wölfe"
    Naja daneben natürlich STAR WARS und Herr der Ringe. :D

  • Ist Pakt der Wölfe der Film mit dem komischen afrikanischen Tier? Na du weißt schon was ich meine wenn es der Film ist.

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • Mit so 2 komischen Typen die sich immer anmalen am Ende des Films? Einer kommt auch um und der andere schießt das Viech dann ab. Soll das 'n Löwe sein? Ach genau das war doch so das der Meister von diesem Vieh so komisch rumtutet und das Vieh dann losrennt und Leute tötet. Aber wie war das? Nur Frauen und Kinder?!

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • ich hab da eigentlich mehrere favouriten
    also meine must have kategorie sprich für mich die jeder haben sollte sind :
    Herr der Ringe 1 - 3 naja 3 gibbet noch net aber wird trotzdem gosu :D
    Gladiator ein Film der geschichte schrieb
    Matrix auch egal welcher Teil
    Scarface auch krass
    ach man da gibbet zuviele :0o

  • Aktuelle Lieblingsfilme:


    25th hour
    Requiem - for a dream
    Pi
    Fight Club
    Bowling for Columbine


    Lieblingsschauspieler:
    Edward Norton


    Lieblingsregisseur:
    Darren Aronofski


    Und Scarface... :lol: Der Film wird gegen Ende einfach nur brutal... :zzz:
    Pakt der Wölfe... Wir haben uns im Kino gekringelt vor lachen. Vor allem wegen dem schlechten Anfang und dem schlechten Ende. Der Soundtrack ist auch nicht so...
    Obwohl ich von vielen gehört habe, dass Pakt der Wölfe gut ist... Ich verstehe bloss nicht warum? :0o
    Was war eigentlich der historische Hintergrund? War da nicht noch was?

  • Ich liebe jegliche Art von Kampffilmen


    Mit ausnahme von Bruce Lee ( das is überhaupt net mein fall )einfach ne kack synkronisation ( ka wie man das schreibt :D )




    Meine Lieblingsfilme :


    Aus den 80's American Ninja 1+2 und 4