Beiträge von sarec

    So ich streite mich mit Paul jetz seit 20 Posts *g* ob man im Deutschen sagt: " 1 Mille "
    und 1. damit meint "1000"
    oder 2. "1.000.000"


    Ich bin fest davon überzeugt das es 1000 heisst. Ich will mal wissen was die Mehrheit denkt. Und kommt mir ja keiner mit "im Lateinischen isses aber so..." ;):P

    öhm kann mir bitte jemand sagen, wie ich des machen kann, das ich nen link habe, und der ne andere Site öffnet. Diese soll aber in nem Explorer Fenster ohne Menu erscheinen, also nur Site+Explorer Rahmen. Kennt jemand den HTML Code dafür?

    nee die erweiterungen sind net so toll


    bf selbst is auch net so toll, sogar langweilig sobald du das gespielt hast: Klick Mich
    Allein die pics dürften überzeugen :D
    Die Jets fliegen etwa 5mal so schnell wie die Flieger aus dem normalen bf, also solltest du dich mit dem fliegen vertraut machen ;)

    hehe ich hab inzwischen einen key :D


    und kann nur sagen: das spielt ist suuuuper geil ^^


    ...wenn man mit 5 vollbesetzten panzern über das gelände heizt, und dann den ahnungslosen gegner rusht. Am besten direkt einen Scud Raketenwerfer dabei, der die feindliche Linie komplett aufreibt. So und richtig fun machts wenn dann noch 1 Apache und A-10+F16 einem über die Köpfe brettern und dann mit Raketen und Splittergranaten den Feind zur Verzweiflung bringen. Naja besonders mit der Stalin Orgel oder nem Artillerie Panzer kann man schön das Lager besetzen. (Alles beim Desert Combat Mod)


    :mg::boom:
    :mg::boom:
    :mg::boom:
    :mg::boom:

    meiner isn porsche carrera :D naja leider muss ich noch n jahr warten bis ich autofahren kann...und das wird dann sicher kein porsche :wein::wein::D:P

    so ich war jetz auch im Kino...der Film ist echt super. :D Naja der bietet alles von Spannung bis hin zu Stellen, an denen man sich bepisst vor lachen. Allein wenn man dem Jack Sparrow zusieht...Also ich empfehle den Film wirklich jedem :thumb:


    Schade das die keine Trilogie geplant hatten :P
    Ich hab mir echt am Schluss gedacht, ich will garnet mehr raus ausm Kino...will Fluch der Karibik Teil2 ;);)

    @ anda ich hab ne bessere skillung für mf sorc ^^(meiner meinung nach) Obwohl für Anfänger mit weniger items nicht so geeignet....Orb+Eisbeherrschung max, das is schneller als alles andere, man muss aber in den Nahkampf gehen. Wenn man hinteleportiert, dann orb, und wenn meppl eingefrohren ist statikfeld, dann rechte maustaste wieder teleport, und mit orb angreifen. Sobald Meppl sein Frostball schiesst, zur seite beamen, und meppl fällt in 30 Sekunden :D


    Auch wenn jeder sagt kältebeherrschung nur 1 punkt, auf max is das besser als flammenwand...

    ohje kA, da kann ich dir wohl net mehr weiterhelfen^^ versuch halt den Ausbilder zu verstehen...ich fand es übrigens schwieriger den Sniper test gut zu bestehen...ich hab das zich mal versucht :0o

    Zitat

    Original von Andavos
    Battlefield ist mit 6 Mann + voll geil.
    Besonders der eine Mod, womit man Moderne Waffen hat. Da kann man auch mit Helis fliegen, hab leider den Namen vergessen.


    Wahrscheinlich hast du ne andere Version als deine freunde drauf ;)


    1. Der Mod heisst Desert Combat :D
    2. Ich hab die gleiche Version, weil am anderen PC net n Freund sitzt sondern mein Bruder, und keiner des Game vom anderen sehen kann... :wein:


    Auf dem einen PC läuft BF sogar mit max Einstellungen, is ein guter alter p4 1,8 mit geforce3 ti500 und 512mb RDram
    Der andere isn p4 1,5 mit geforce4 ti4200 und 256mb DDRram und schafft es nur ruckelnd mit scheiss Grafik...ich glaub des muss am Arbeitsspeicher liegen...

    huhu


    Hier wollt ich auch mal n Thread zu Battlefield aufmachen :D , schliesselich ich das ein super Spiel. zB: ich kenne einen der hat mit dem Flügel von ner A-10 nem Soldat den Kopf abgesäbelt :P
    Oder ein Soldat is von ner Brücke auf ein darunter durchfliegendes Flugzeug gesprungen, und hat dann draufgestanden :0o


    Achja weiss zufällig jemand warum das bei mir einfach net im LAN gehen will? Ich sehe das Game vom anderen garnet :(

    kA da war doch so ne komische Taste zum verlangsamen :0o irgendwo wird das doch erklärt oder steht das...


    ich hab mit AA aufgehört weil ich keine Server gefunden habe^^