ziehen durch den 3.act

  • hey leuete ich wollte nur mal sagen das das ziehen durch den 3. act nicht mehr so wie vorher möglich ist leider


    es muss nun kalims wille erschaffen werden leider


    jetzt dauert das ziehen ewig leider mist


    also herz/auge/hirn/kalims kultflegel suchen nur so zu info

  • Und in Akt 5 muss man die Urahnen besiegen, bevor man ein TP zum Weltsteinturm betreten kann.


    Also ziehen ist in 1.10 fast unmöglich

  • Aber es gibt auch viele noobs, die sich ziehen lassen.


    Hören einmal das Wort ziehen im Channel und fragen nach was das ist, und die wollen dann auch gezogen werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kyprios
    Edit: Flieg ich jetzt aus der Gilde?


    ja



































    ne, natürlich nicht ^^ Warum solltest du für deine Meinung aus der Gilde fliegen ? :0o

  • da hegt ja einer verschwörungstheorien... :uhoh:
    naja ich muss anda zustimmen obwohl wennst zum beispiel eine mf sorc die du nur zum meppeln benutzt durchspielen musst geht die das ja auch aufn **** :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • jo oder PVP Chars....


    Und weil der Patch sau schwer ist, dauert es auch länger normal durchzuzocken

  • was kann man dagegen machen?
    jetz einen char pro klasse hochziehen und skillpoints aufheben? ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Hi,


    bedeutet das, das man immer erst die Ahnen besiegt haben muss, um Baal zu töten? Das wäre in HC doch schon echt ziemlich hart, da die ahnen auch auf Alp teilweise gefährlich werden können und in Hell jetzt wohl unbesiegbar sein werden.



    Ich errinnere mich noch an alte Classic zeiten, wo es das ziehen nicht gab und sich viele vor lvl 35 nicht ins Cs in norm getraut haben, das waren noch coole zeiten :)



    Olli,
    der wo viel lieber HC als SC spielt

  • das mit ziehen ist wirklich schade, für pvp chars oder testchars war es praktisch :D


    da aber alle jetzt durchspielen, muss man halt ein wenig zeit investieren und bei den vielen games die jetzt in norm und alp offen sind sich dazu gesellen.

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Nun ja.. das Ziehen an sich ist manchmal schon o.k., denke ich.. mein Prob ist danach ein anderes: Matri/Patri in ner fetten Party und dann hat der, weil nur gezogen :baby: , keinen Plan, was er machen könnte/sollte/muß und die anderen erwarten.. ?( "Huch! So viele Tasten hier!... Kann mich gar nicht entscheiden!" ?(.... n Barb, der einem mit dem "kleineren" Schrei den eigenen reduziert...Pala am Auren-sortieren...und dann zeigen, daß sie zumindest gute Läufer sind.. :D:D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • wen das wahr ist ......
    ich hab immer auf lvl 70 hochgelevelt und dann alle quests in nrm und alp gemacht ( da fullt mann sich so stark :D )


    schade das mit dem ziehen, aber da ich hc mag :rolleyes:

  • Hmmm, genauso wie die 70 punkte pro kuh ab lvl 93....


    Olli Dann kann man nur hoffen, die Ahnen wurden nicht auch noch mit viel mehr Dmg und Live versehen!!!


    Naja, zocke jetzt auch erstmal 1.10

  • Ich dneke, dass Patch 1.10 neue Herausforderungen stellen wird, die nach und nach gemeistert werden...und seien wir doch mal ernst: Der SInn von D2 ist längst dauz verkommen, hohe Chars zu haben, und mit denen dann alles zu reissen. Das Spiel selber war doch längst in den hintergrund geraten, 1.10 ändert das jetz gewaltsam, ich finds in ordnung...


    Damian :irre:

  • Jo man muss immer die Ahnen machen.


    Aber andere Chars können einem dabei helfen



    Also ziehen wird in 1.10 sehr sehr lange dauern.


    Wahrscheinlich muss man in Akt 2 den Stab holen, in akt 3 muss man die Kugel zerstören und in Akt 5 die Ahnen machen.


    Aber das mit den ahnen find ich ok.
    Dann trifft man nicht auf lvl 6 Chars beim Cowen, denn dann sind alle Chars 60 +