patch 1.10 beta

  • wie findet ihr den patch 1.10 beta / 1.10 0

    1. finde ich schlechter als den patch davor ( 1.09 ) (0) 0%
    2. grottenschlecht leider (0) 0%
    3. könnte besser sein (0) 0%
    4. ist ok (0) 0%
    5. spitze (0) 0%
    6. spitzenklasse (0) 0%
    7. supermega spitzenklasse (0) 0%

    hi ho ihr lieben ritter und die es werden wollen


    wie ihr ja sicher schon wisst ist der beta patch 1.10 herrausgekommen und wir mitglieder möchten gerne von euch wissen wie ihr den findet


    was ist gut
    was ist schlecht
    was kann mann besser machen
    sollte mann ihn vielleicht wieder verwerfen


    also votet oder schreibt was ihr von dem patch findet


    wir (ich) werde/n eure ideen und anregungen dann an blizzard melden und vielleicht werden sie diese anregungen ja übernehmen .


    eurer thomas /lord_of_pain


    ps.: ich habe alles klein geschrieben weil es einfacher ist also nicht wundern


    dann viel spass beim voten

  • Ich selber finde denn Patch nicht schlecht hoffe trozdem das die Final version besser wird *gg


    Was mir aufgefallen ist und was ich nicht so prikelnd finde.


    1.)
    Ist das man bei Mephisto kein Mana lechen kann


    ( Hab bis jetzt nur mit Ama gezockt ) in Hell
    Ich weiß nicht ob das nenn Bug ist oder ob es so sein soll hoffe aber das man in der Final wieder Mana lechen kann^^ :thumbd:


    2.) Is die Dropp chance ziehmlich hoch was Uniqes und Rar sachen angeht ( Das tuhen sie hoffentlich noch Runter schrauben )


    3.) Die Gräfin in Act 1 Turm Droppt wie mir scheint jedes mal eine Rune . Finde das auch nen Bissel krass wenn ich mir das in Hell vorstelle.


    4.) Duriel is nen Bissel Happig der Hat in Norm ne Eis Aura ( Eigendlich nicht schlimm wenn die Aura nicht noch zusätzlich schaden verursachen würde ) :irre:


    5.) Hab gelesen das der Barb nicht mehr schnell hinter einander ww machen kann ( Wenn das stimmt fände ich das ziehmlichen mist) :thumbd:



    1.) Act 3 Kerker is ja nen Labyrind geworden goil voll Riesig .


    2.) Hmm na ja ob man das Positive nenen kann weiß ich nett aber trotzdem Lustig Eisernde Jungfrau im Weltstein Turm aller Cs und der Horror für jeden Nahkampf Char ^^


    3.) Was ich nicht so witzig finde sind die Blöden Schinder dort haben die sich verlaufen ^^ ich hasse die viecher *gg aber ok nett :D


    4.) Der Schwirigkeits Grad is ordendlich angehoben worden . Muste feststellen das man mit ner LvL 99 Ama legit mit Wf und alles was dazu gehört :thumb:


    Arrge Probleme hatte besonders bei Mephisto denn Hund da ich kein Mana lechen konnte.


    Und die Walküre als Blocker konnte man auch vergessen kaum gezaubert schohn wieder Tod .
    (Wovür brauch man das teil noch wenn die eh gleich krepiert :(


    Was das angeht scheint das aber auch daran zu liegen das viele Elite Uniqes irgendwie nicht mehr Elite sind wenn ich mir Auf D2 Network ma die Screenshots ansehe . Alleine Schohn die Runen Wörter sind ober fett :thumb:


    Zum Glück kann man die Runen Hoch Cuben da in denn meisten Wörtern nur Jah , ist und so vorhanden ist ^^


    Kleiner Tip wenn ihr ma richtig abkotzen wollt geht


    Ma Zum Pindel gegner bei anya meine 99 er Ama und ne 99 er Sorc vom kolegen hats dort umgehauen bei denn Skelleten
    Die sind ja wohl so überpowert
    Man merkt an denn schwirigkeits grad das man auf ne Party angewissen ist wenn man nicht andauernd krepieren will


    Es scheinen auch zb. im Bloodrunn und so weiter nicht mehr berechenbare Monster zu sein man wird immer wieder überrascht


    Besonders weil ich es mit ner 99 voll ausgerüsteten Ama getestet hab und aus dem Schwitzen nicht mehr rausgekommen bin


    Stellt euch das ma vor von anfang an ohne geignete Items dann wird aus !!


    Irgendwie Past der name Hölle zum schwirigkeitsgrad nicht mehr das is was viel schlimmeres :D
    Aber im Großen und ganzen wie gesagt finde ich denn Patch ok aber ein spitze kriegt er erst von mir ab Final *gg :drehen:


    Wollen wir ma hoffen das der Patch nicht all zu viele Bugs hat die ihn weiter verzögern . :uhoh:


    Ps.ich habs immer wieder gesagt ärgerd die Monster nicht so die werden sich Rächen aber ihr wolltet nicht hören und die Rache ist da *gg



    Es wird für Hc gamer der reine Horror :0o

  • hab mal noch die exp ausgegraben:
    1024 entsprechen 100%.


    69 1024
    70 976
    71 928
    72 880
    73 832
    74 784
    75 736
    76 688
    77 640
    78 592
    79 544
    80 496
    81 448
    82 400
    83 352
    84 304
    85 256
    86 192
    87 144
    88 108
    89 81
    90 61
    91 46
    92 35
    93 26
    94 20
    95 15
    96 11
    97 8
    98 6
    99 5

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • So bin ma auf die Idde gekommen nen Baalrun mit nem lvl 99 Barb zu testen und folgendes kamm raus


    Barb Stats :
    Singelplayer ohne andern Mitspielern
    LvL 99
    Live=5000
    Rüstung :Arcains Heldenmut
    Helm: Areatz Anlitz
    Waffe: Stille Kolosschwert und Lichtsäbel
    Schild:Stormschild
    Ringe:Ravenfrost und 8% Live Lech Ring
    Amulett:Maras Kaleidoskop 29%
    Schuhe:Wartravler
    Gürtel :Donnergottes Gedeihen
    Handschuhe:Giftgriff


    ( Die wert hab ich reingeschrieben um klar zu machen was ich meine )


    Ich gehe also in denn Weltsteinturm lvl 2 und sah Monster ohne ende (Vipern,Skelette die Knochenspeer zaubern,Geister die Immun sind gegen Körperschäden also so ziehmlich alles was in denn anderen Acten Rum kräucht) Sogar Uniqe Monster


    Ich dachte mir noch nichts schlimmes bei nach dem moto 3-4 mal Wirbelwind und nen Großteil liegt flach.


    Aber Pustekuchen ich Rolle und Rolle und es will nix sterben.


    Dann dachte ich mir mit 5k live kannste auch urchlaufen da es zu meinen erstaunen keine Bomber gab.


    Es hat auch geklappt bin dann bis zum Trohn vorgestoßen und da fing der Mist noch mal an ich Hänge die meisten Gegner ab.


    Ungefähr nach 20-30 Minuten hab ich denn die Ersten Diener vor die Augen gekriegt ,die ersten waren nicht das Problem .
    Doch dann kammen die Schahmanen und ich Caste WW
    Aber die Vicher wollten nicht sterben.


    Selbst mit Max Amok hab ich kein land gesehen bei denn Leuchtenden .


    Nachdem meine Regenis alle waren ( Nenn voller Gürtel )
    und ich das 6 te mal ins Town muste um Tränke zu kaufen und die Monster immer noch nicht Tod waren hab ichs aufgegeben. Weil die viecher sich voll schnell selbst Heilen


    Auf gut Deutsch ich finde denn schwierigkeits Grad ganz schöhn überzogen!!


    In 1.09 kann man mit der Ausrüstung ohne Probleme mit lvl 84 nen Baalrun machen.


    Und nun bin ich nicht in der lage mit nen High LvL 99
    nenn Baalrun zu machen zummindest hätte es bestimmt ne Stunde oder Länger gedauert^^


    Dann noch was die Söldner angeht spart euer Gold in Hell kannste die in die Tonne Tretten


    (Barb Söldi mit LvL 99 hat knapp ganze 4 minuten im Bloodrun überlebt dabei waren keine Körperschäden imunen da )


    (LvL 99 Ama Söldi ausgerüstet mit ner Wf (Jah) hat ungefähr die gleiche zeit nur Überlebt )


    Wie soll mann denn da Hc spielen is ja voll verschenkte zeit man kann es auch übertreiben.


    Dann das ding bei Anya im Roten Portal die Skelette die haben mit mir Pingpong gespiel ich war schneller Tod als ich gucken konnte.


    Am besten ihr probiert es aus Saugt euch nen gut geskillten Char aus dem Net und besucht mal Baal und schreibt ma hier rein wie ihr das seht mit dem Schwirigkeitsgrad

  • Es wird einfach eher mal Zeit von den alten Standards loszukommen und sich mal was neues auszudenken, auch was die Skillungen und die Item Nutzung angeht.
    Als die Gegner auf einmal nach dem letzten Mamut Patch Resistenzen hatten waren auch alle Spieler nur am weinen, weil man könnte ja keinen Gegner mehr umhauen und auch sie alles so höllisch scher.
    Später ging dann doch alle wieder, was eben auch durch die neuen Items und durch neue Skill Taktiken möglich wurde.

  • hi leute hier lord_of_pain nochmal



    also leute ich sehe das hier viele am jammern sind wegen des schwierigkeitsgrades


    also ich finde das sehr gut den


    1. mann kann nicht mehr so einfach durchlaufen
    2. mann ist gezwungen alle seine caras zu ändern
    3. mann muss nun im team spielen
    4. es sind nicht mehr zu berechnen welche monster in den einzelnen levels rumschwirren
    5. mann muss eine komplett neu taktik erdenken um zu gewinnen
    6. die waffen die mann vorher hatte sind viel schlechter geworden sodas mann sich entweder neue craften muss oder komplett neue unices herraausfinden muss
    7 desweiteren wird das ziehen sehr schwer gemacht
    wie früher 1 level1 cara in hölle haha


    so ist meine meinung
    euer lord_of_pain


    wenn das aber mehr wird mir dieser negativen beurteilung des schwirigkeitsgrades dann werden wir(ich) an blizzard eine mail senden das sie in etwas entschärfen sollen den es soll ja allen spass machen und nicht nur einzelnen leuten


    p.s.: bitte votet damit wir einen überblick bekommen wie ihr in findet ok

  • ich habs auch mal versucht mit nem lvl 99 necro der leicht angecheatet war hatte ich irgednwie noch rumliegen
    dacht ich mir läufst ma durch ung guckst ma so was baal alles dropped und was warich wäre fast gerippt und hab mit allen vertigkeiten auf 99 ne ewigkeit gebraucht die dinger umzuhaun, hoffe wirklich das das durch neue items ausgeglichen werden kann

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • Ich find das meiste in ordnung.. hatte zwar trotzdem ab und zu probleme mit sprungangriff und ww, bin ab und zu an ecken und hindernissen hängengeblieben :0o oder nur senkrecht hochgesprungen.. nicht so schlimm wie im 109 aber trotzdem, blizzard soll das noch verbessern, denke zwar dass die das schon tun, es ist ja nur beta und nicht final..

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Also der Schwierigkeitsgrad ist ja wohl Hammer. Hab mir zum testen und weil sonst nichts wirkte einen lv.99 Drui mit Element gecheatet, Felsenfeuer macht (angeblich) 21k-31k (!) Schaden. Hat die Viecher nicht sonderlich beeindruckt, erst ne Sorc hatte ne Chance. Mein schöner SS-Drui hatte vorher noch ne äth. Heldenaxt mit Ode gekriegt (siehe auch d2wissen.de.vu) und looste im Weltensteinturm bei den Schwarzen Seelen voll ab :(. Aber sonst :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern lange den Patch gezoggt mit nem Kumpel und das hat extrem viel Spaß gemacht , auch wenn die Monster wesentlich schwerer geworden sind. Ich hoffe das es nich mehr zu lange dauert bis man ihn auch online spielen kann...

  • ja ich voll deiner meinung und hoffe das bald die finalversion herrauskommt


    aber nur mal einen tip nutzt mal den toti und skillt kadaver und widerbeleben dann ist das gar nicht mehr so schwer der patch nur mal ein kleiner tip von mir


    lord_of_pain

  • Habe gerade festgestell, dass man allein wesentlich einfacher durchkommt, lediglich einige Gegner sind immer noch überpowert. Und auch mein Sölli hatt genauso lange gelebt, wie ich.

  • Zu schwer.


    Ich habe zu 2. kaum ne Chance in hell akt 1.


    Meine Items:
    Buri Elite
    TR Maske
    Mondsichel
    Löwenherz
    Lava Stoß
    MF-Ringe
    Gurt mit STR, Life...
    Schuhe mit Life, Faster Run


    und ich hab so arge Probleme in Akt 1 hell, obwohl ich GA schieße, dauert das so lange bis da mal ein Vieh stirbt.

  • boah ne! :zahn:
    mensch ich wqurd platt gemacht!
    baba:
    arcaines , gf, gf , kaledoskope, gaze, rave, raven
    naja mehr net warn n eben schnell gecheateter char
    8k ver und 4k life (einwenig verskilled aba egal )


    ich ganze 2 sec überlebt im cow auf hell^^!
    naja aba ich denke au das man erstma neue taktiken und skillungen finden muss mit diesen ganzen" wenn du das skillst wird das besser" usw.
    und mein ele druid macht angeblich mit dieser kugel 2-3k dam (4mal geskilled).


    naja ich denk ich werd den patch erstma runter schmeißen und dann gucken was die final so macht!


    irgendwie total müde Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • wenn man bedenkt dass man ab lvl80 schwer levelt :D


    mmit guter party wird das doch ein wenig leichter -> ist der gegner zu stark, bist du zu schlecht. wer hell nix killen kann, hat da nix verloren 8o

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Bah mit Barb und 2 Opas vereckt in 2 sec ^^ :irre:


    Da sieht mans die haben aus denn Barb nen Krüpel gemacht*gg WW kann man voll vergessen .


    Is ja schöhn das das teil ne neue Grafik bekommen hatt nen bissel Synagie bonus wäre schöhner gewesen denn wer nutzt denn denn WW jetzt noch 8o


    Oh man die armen Singel Gamer und Hc ler ich sehe sie schohn alle Reiern wenn das nicht nen Bissel Entschärft wird mit denn gegner .


    Ich sag nur Geister oder nen Uniqe Bomber mit Fana und was da nicht noch rumkreucht^^ :0o