Pala ab 1.10

  • Dieses Mal hat das sonst übliche Montagsupdate einen Tag länger auf sich warten lassen, was sicher auch mit dem Weggang der Führungsetage von Blizzard zu tun hatte. GFraizer präsentiert uns die Synergieeffekte einiger Skills des Paladins. Zeal erhält zum Beispiel ab Level 5 einen wachsenden Schadensbonus und die Synergieboni von Sacrifice. Bei Holy Shock wird der Schaden verbessert und erhält Elementarschaden durch die Synergien von Resist Lightning und Salvation. Auch Holy Bolt wurde überarbeitet. Er heilt mehr Lebenspunkte, kostet weniger Mana und verursacht mehr Schaden an Untoten, wobei deren Widerstände ignoriert werden. Zusätzlich erhält er noch die Synergieboni von Prayer, Blessed Hammer und Fist of Heaven, was natürlich die Effektivität noch weiter steigert.


    Many of the skills for each character class have been thoroughly revised. For example, the Paladin's Zeal gets an increasing damage bonus after level 5 and a synergy from Sacrifice. Holy Shock now has improved damage and an elemental damage synergy from both Resist Lightning and Salvation. The new Holy Bolt now heals more life, costs even less mana, and deals more damage to Undead, bypassing their resistances. In addition, synergies from Prayer, Blessed Hammer, and Fist of Heavens add even more to Holy Bolt's effectiveness.


    These screenshots are from the latest release candidate for the 1.10 patch of Diablo II that is currently being run through our QA testing procedure. Although we do not have a release date set for this patch, we are working hard to get it out as soon as possible.


    Wenn man sich die beiden ersten Screenshots betrachtet, könnte man den Eindruck bekommen, dass GFraizer hier den MapHack benutzt, da die Monster auf der Minimap sichtbar sind. Darauf angesprochen antwortet GF:


    Haha. Actually we have always had that debug code (ability) in our test versions of the game. I don't know if that will be in your version.


    In der Debug Version ist also eine Möglichkeit enthalten, sich die Monster auf der Minimap anzeigen zu lassen. Jedoch weiß er nicht, ob das auch in den Patch integriert wird (Anm.d.Red.: komisch, die Inhalte des Patches stehen doch fest, wieso weiß er das nicht ).



    Quelle: D2Network.de

  • Erstmal sehn wann der Patch kommt und dann kann man sich über die Veränderungen auslassen..
    Die köönen jetzt noch so viel bringen von wegn wie gut das und dies geworden is... So lange der Patch nicht da is is das sowieso alles irrelevant... fßür mich auf jedn fall :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ich hab hier mal ein paar Zeilen aus verschiedenen Statemenst von Blizzad zusammengetragen, die ich als wichtig empfinde.


    20.06.2003 Fansite-Chat

    Zitat

    Der Sinn und Zweck von 1.10 ist es eine neue, saubere Umgebung zu schaffen frei von Betrügereien . Es wird neue Ladder Only Drops geben genauso wie neue Cube Rezepte. Nur Ladder Chars können in der Ladder spielen.


    Zitat

    ...Ein Ergebnis der neuen Items ist, dass die Balance in der Ladder ein wenig schwieriger ist...


    Zitat

    Spieler bekommen nur noch Erfahrung, wenn sie in der Nähe des Monsters stehen , wenn es stirbt. ACHTUNG: Es gibt einige Gebiete, in denen man das Townportal nicht benutzen kann, bis man die Quests gelöst hat, die das Townportal "freischalten".


    Zitat

    Wir haben die Wahrscheinlichkeit, Rares, Sets und Uniques zu erspielen (Gambeln/Glücksspiel), erhöht .


    Zitat

    Dank den neuen Würfelrezepten ist es leichter hohe Runen zu bekommen. Außerdem bekommt man nun bei der Höllenschmiedequest und der Gräfin bessere Runen, die Runendrops selber wurden aber auch verbessert, damit man leichter bessere Runen bekommt.


    Zitat

    Monster auf hohen Schwierigkeitsgraden:
    Viele Monster haben mehr Hitpoints, mehr Skills, eine bessere Verteidigung, bewegen sich schneller, greifen schneller an, haben unterschiedlichere Resistenzen, mehr Fähigkeiten u.s.w.


    Zitat

    Hostile-Counter:
    Ja, wir haben das vor kurzem mit einem serverseitigen Patch versucht mit mäßigem Erfolg. Wir wissen, warum und werden sicherstellen, dass das mit 1.10 funktioniert.


    Zitat

    Veränderung des Levellimits:
    Es wird nicht verändert - aber es wird in 1.10 um EINIGES schwieriger werden, Level 99 zu erreichen.


    Zitat

    Neue Uniques:
    Es wird spannende neue Unique Wurfwaffen geben. Es wird auch viele andere neue Uniques geben!


    Zitat

    Magic Find funktioniert nicht mehr mit Endgegnern und mit bestimmten Uniques.


    Zitat

    Bosse droppen beim ersten Mal bessere Items. Magic Find funktioniert hier nicht mehr und Bosse, zu denen man zu leicht gelangen konnte, droppen nicht mehr so gute Sachen. Oh, und sie sind jetzt schwieriger.


    Zitat

    Es gibt neue Unique Charms!


    Zitat

    Im Moment gibt es keine Pläne für weitere Patches, die neuen Inhalt bringen. Wir werden aber den Support des Spieles mit Bugfixes und Löschungen von Dupes aufrechterhalten.



    Quelle: D2Network.de


    Zum kompletten Fansite-Chat gehts hier.


    Den hatte Dia aber bereits auch schon einmal gepostet. Hab den Thread aber nicht so schnell gefunden.


    ......Will be continued

  • also ehrlich gesagt ich freu mich scho auf den patch :ja:


    nur hoffentlich verschlimmbessert sich blizz net :thumbd:


    naja zum glück kommt er ja zur e3 raus ;)


    alsoi nächstes jahr *gg*



    tschau Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • Sieg den Rechtschaffenen! Der Paladin war schon immer mein Liebling, gleich nach der Zauberin, und mit dem Patch werde ich auf jeden Fall noch einen machen! :)

  • ne Pala find ich nicht so doll. Man braucht ne gute Waffe, damit der abgeht. Aber dann macht er immer noch keinen guten DMG.


    Ama ist immer noch der beste Char

  • So, und noch was 'neues' aus 1.10





    Spirit Keeper  
    Shadow Plate (Elite)
    Defense: 946-1082 (Base Defense: 446-557)
    Min mlvl for Drop: 85
    Required Level: 64
    Required Strengh: 230
    Durability: 70


    +500-525 Defense
    + (4.5 Per Character Level) Heal Stamina Plus +4.5-445.5% (Based On Character Level)
    +50% Faster Run/Walk
    +50% Faster Hit Recovery
    Lightning Resist +30%
    Poison Resist +60%
    +80 Cold Absorb
    Attacker Takes Damage of 120
    35% Chance To Cast Level 10 Poison Nova When Struck
    Socketed (4)

    (Only Spawns In Patch 1.10 or later)


    Was haltet Ihr von dieser Rüstung??



    & Soll ich noch weitere, vorraussichtlich erscheinende, Items hier posten? Sofern ich welche bei glaubwürdigen Quellen finde?

  • @ Maddy: Durch einen Fehler auf dem Server vom Arreat Summit, konnte man für ein paar Stunden alle Items anschauen, die es in Patch 1.10 geben wird. Die Spiele-Sites haben die texte dann natürlich gleich kopiert und auf die eigene HP gestellt, denn man konnte die Items nur ein paar Stunden im Arreat Summit sehen.


    Am nächsten Tag sagte Blizz, das die Items zu 75% falsch wären. Deswegen gibt es nicht wirklich glaubwürdige Quellen, denn alle Quellen haben die Infos vom Arreat Summit

  • Achso :))


    Na des wusst ich jo net:)


    Hab mich schon gewundert warum manchen seiten soviel und andere noch nichts drin hatten :))


    Aber das blizzard sagt, dass die Angaben nicht stimmen ist wohl auch klar, oda? ;)

  • Hm, ich stehe dem Patch mit geteilter Meinung gegenüber.
    Einerseits ist es klasse, das viel verändert wird, damit bleibt das Spiel interessant.


    Das mit den Skills, die sich gegenseitig untersützen ist aber keinesfalls eine Sache die nur den Paladin zu Gute kommt. Alle bisher "schwächeren" Chars sollen verbessert werden. Druide, Assassine, Pala sowei Necro fallen wohl in diese Kategorie.


    Neue Items nice, aber da verlass ich mich noch nicht auf genaue Daten.


    Dupes werden auch aktuell bleiben, ich meine den allgemeinen Weg diese zu erstellen kann wohl kaum ausräumen, eher die Suche nach ihnen verbessern. Runen leichter zu finden, schick, aber Items weniger... Das heißt sobald das Dupen wieder beginnt, sind alle geilen Sachen nurnoch Dupe...


    Nach den aktuellen Veränderungen, kann man also voll positiver und negativer Erwartungen sein. Abwarten müssen wir wohl alle, also lassen wir uns überraschen.

  • Also ich habe ja auch nen pala aber der pala an sich kann nix der ist mehr oder weniger als backup char für sorcs und amas geeignet!


    Ob die neuen updates für den pala was wirkliches bringen kann nun auch keiner sagen!

  • Grade das Dupen ist eines der Hauptziele, welches es zu unterbinden gilt!!! Es bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Blizzard alle Lücken irgendwie stopft....


    Zitat

    ....es gilt, eine saubere, neue Umgebung zu schaffen.....


    Aber ich denke Du wirst leider recht behalten was die Dupes angeht:(


    Dann kann man nur hoffen, dass blizzard eine sicheres Methode zum Auffinden dieser hat/entwickelt.....