Wenn D3 kommen würde...

  • Zitat

    Original von Falkeltner
    mir würde ein hexer gefallen oder ein shaolin ;)


    Da hast wohl gestern Abend den Film mit den Shaolins angekuckt, wa ^^ ??



    Naja, falls D3(D) wirklich rauskommen sollte, ist es mir eigentlich relativ egal, was sie dort so alles verändern, weil Blizz eh jegliche Vorstellungen, von total coolen Sachen noch übertrifft ^^....
    Aber wenn dann wirds ja eh 3D und ob man das Spiel dann noch so spannend und langzeitspaßig machen kann wie D2 bezweifel ich mal :drehen:
    Aber naja.... Ich glaubs ehrlich gesagt net... aber Hoffnung besteht dennoch ^^

  • @ Fallen Angel


    Nette Geschichte in Deiner Signatur :))
    Ne gute Unterhaltung für die Arbeit *gg*


    Selber verfasst? Oder nur gelinkt?

  • die idee mit dem mönch finde ich gut und was auch noch irgendwie nice wäre das mit den pferden wie in sacred(wers kennt) oder wow einzubauen und die eigenen häuser aus wow wären auch noch nice wenn sich der pala zum beispiel eine burg bauen kannn oder nach einer quest verdient wo er mehr platz als im inventar hat dann wird das mit den mulis auch leichter wennst einfach alles ins haus schmeissen kannst naja und die sorc baut sich halt einen turm und der necro eine gruft... :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • und die babas ein zelt mit feuer und so shice und die ama ne kleine hütte, der druide schlaft mit deinen viechern die wärmen ihn eh und die assa schlaft sowieso nie :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Wird sich alles bestimmt in Richtung WoW oder DAoC bewegen....


    Weiss garnemmer wie viele jahre die entwicklung von D2 gedauert hat... war in jedem fall kein meilenstein in der Grafik :)


    Aber hoffen wir erstmal das es kommt!!!

  • Ich träume von einem Spiel mit der Grafik u. Welt von Morrowind den Stil, Sprache von Gothic den items von D2 und denn Chars von Never Winternights das Multiplayerfähig ist. WoW wird wohl ein schritt dahin aber dies ist nur ein Traum vielleicht geht er ja irgendwann in erfüllung.


    Und einen Traum der nicht erfüllt werden wird eine Cheater freie Welt.


    :irre::crazy:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • das mit den reittieren is ne gute idee hatte ich auch schon


    @innos: jaja voller ironie... :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • also nen Teamchar. Ich glaub nicht das so nen Char viel Spass macht. Man will schließlich selbst Kämpfen und nicht nur Flüche casten.


    Wenn der Necro nur noch flüche hätten, dann würden ihn noch weniger leute Spielen

  • Jetzt mal kein char, aber ich würde mir ne funktionelle Grafik wünschen!!!


    Besser nich soo brilliant schön sondern so wie gewohnt von oben mit richtiger distanz und übersicht.

  • jop vielleicht mit höherer auflösung und schöneren texturen aber die ansicht beibehalten :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hallo erstmal ich weiss ja nicht ob sie das wussten


    ok sry nun mal ernst


    also ich würde mir von dia3 wünschen das mann jetzt mehr in den bereicht rollenspiel geht natürlich ohne diese langen gespräche die in einem rollenspiel so häufig sind.


    aber das mann z.b. noch mehr attributpunkte verteilen kann.


    oder das sie wie es mal bei dia 1 war mann zaubersprüche auch finden kann ( als buch ) und sie so lernen kann das fand ich sehr gut in dia 1


    dann könnte ich mir auch vorstellen das mann das böse spielen kann natürlich entweder im multiplayer oder im single ( mann muss nur böse sachen machen klauen etz)


    dann könnte ich mir auch vorstellen das sie nun eine echte 3d engine wie ut2003 oder neverwinter night erstellen.


    den eines muss mann jetzt ja nun sagen das diese engine schon sehr alt ist.
    aber früher war es ja noch nicht möglich weil der speicherbedarf und die rechner Recoucen zu hoch währen.


    dann währe es vielleicht auch noch gut wenn mann die truhe mit mehr platz ausrüsten würde ( blätterfunktion ).


    ich hätte zwar noch mehr zu erzählen aber ich glaube das würde hier den rahmen sprengen also für den anfang solls reichen

  • das mit der blätterfunktion meinst wie in neverwinter nights (inventar) oder?

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich sagte es ja schon man sollte einfach alle guten Rollenspiele in einen Topfschmeissen und umrühren.
    Zutaten : Morrowínd,Never Winter Nights,D2,DungeonSiege,Warcraft;Gothic.


    Was würde da nur rauskommen oder man stellt sich eine Welt wie in Morrowind vor nur das man auch CHaraktere wie Nsc dort Spielen kann und ein riesige Multiplayerwelt ist.


    :irre::irre::uhoh::irre::irre:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.