Suche leute für normal

  • Ich suche Leute die mit mir ein bisschen expen bis ins 25te lvl, danach lass ich mich ziehen...

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • jo ausserdem sind immer mal ein paar in unserem channel also red da einfach mal wen an :ja::thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Zitat

    Original von Andavos
    Naja bis 25 kann man auch in offenen game expen


    was macht das für nen sinn?? du meinst mit fremden leuten?

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • ähm wieso net die paar minuten bis lvl 25 wirst mit fremden auch aushalten oder? ?(:D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Wenn ich überhaupt von den Rittern akzeptiert werde würde ich gerne dies mit dir machen.Wieso net??? :thumb:


    Der Gilde treuer Luke

  • Also lvl 25 kann man in einer halben Stunde erreichen, wenn man in ein paar offene Games (ja fremde) geht.
    Dafür muss man nicht erst andere (aus dem clan) fragen, die lust haben bis 25 mitzuspielen.
    In der Zeit bis sich hier welche gemeldet haben, wärst du schon lvl 25.

  • aber nach lvl 25 will er sich doch ziehen lass und dann kor cows mitmachen, oder?? Dann kann man nach lvl 25 auch alleine lvln auch ohne freunde, umsoschneller kann man cows mitmachen

  • Also mir hats immer sau viel Fun gemacht mit anderen neu anzufangen also,such dir die leute und have FFUUUUUNNNNN!!!!!!!!!!! :thumb: :daumen:

  • Zitat

    Original von Decain_Frost
    ähm wieso net die paar minuten bis lvl 25 wirst mit fremden auch aushalten oder? ?(:D


    äähm..
    zu meiner verteidigung... bin mir diese geschwindigkeit nicht gewöhnt, das ich ja bisher nicht b.net spielte... :0o

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • dann kann ich das verstehen. Viele SP wundern sich, wie man so viele high Char haben kann. Denn im Singleplayer dauerts etwas nach lvl 25. Aber im B.net sollte das recht schnell gehn, wenn man Glück hat 30 min.


    @ Steffen: Irgendwann wird es langweilig wenn man sich beim zocken nicht unterhalten kann ;) Ich kenn das aus meiner SP erfahrung.