eventueller treff zwischen kor und koc

  • innos wir werden mal sehen wie wir fahren müssen dann könnten wir dich eventuell mitnehmen :D


    deshalb erst nächstes jahr das jeder zeit hat sich darauf einzustellen und zum anderen das liebe geld sollte auch vorhanden sein da wir von der stuttgarter gegend kommen und dort auch ein hotel aufsuchen werden:)

  • also da jetzt so viele leutz mitfahren muss ich einfach hin und da kam mir die idee vielleicht könnte ich mit meiner oma mal mitfahren die fährt oft nach deutschland und wenn ich sie lang genug anbohre... naja versprechen kann ich noch nix :(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ich find ist ne gute idee aber ich finde Heidepark soltau ist nen bissel kindisch!! aber mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht mit zeit und so...

  • Ich aus Moselkern (sagt euch sicher nix) Also Rheinland_Pfalz bei Koblenz ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich bin auf jedn Fall dann dabei....


    Find ich gut das das mal organisiert wird....
    Ich war ja schon dieses Jahr da, will aber nächstes Jahr auf jedn Fall wieder hin....


    Müssen wir nurnoch genaues Datum festlegen, aber ich kann sagn ich komm...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • hehehehehehe Sommer next year bis dahin hab ich eigene karre und Führerschein dann muss ich Erik abholen und steffen und und und und ahja Tim ^^ und dann ab zum Treff also d.h. Ich bin aufjeden dabei eltern werden erst garnit gefragt und überhaupt und generrell ^^

  • falls dadrian fährt könnt ich ja auch mitn zug zu ihm und dann mit ihm mitfahren :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Juppi :D
    Aber kauf die nen TT ^^ auch wenn nur 2 mann reinpassen.. is einfach geil ^^
    Wär wirklich kuhl :irre: ^^ wenn du uns mitnehmen kannst, blos sind das net n paar Umwege ??


    Ausserdem, würden dich meine Eltern erst kennenlernen wollen.. die sagen sonst, du kennst die Leute nur ausm Internet, die können im rl gar nicht so nett sein....
    Deswegen durfte ich auch nicht zur Party ;(;(;(


    ps. wie war's eigentlich.. hab noch gar nix von erfahren... :)


    Edit: Hab smileys geändert ;)

  • also ich hatte das prob mal mit den eltern bei einem von uns im koc,
    habe mit den eltern telefoniert das sie mich ein wenig einschätzen können und es hat auch geklappt er durfte :D

  • Hmm... wär natürlich auch ne Lösung (Pet, da weißt ja was zu tun is ^^ *scherz*)


    Naja, ausserdem müsste es dann so mitte der Sommerferien sein oder eben später, denn vorher kann ich net, weil ich da noch Wettkampfsaison habe und da will ich selbst nicht und mein Trainer lässt mich mit Sicherheit in dieser Zeit net weg, es ist so schon wie es ist ^^...
    Naja, einfach mal nur HOFFEN

  • Falls noch einer Porbs hätte von Schleswig Holstein aus da hinzukommen könnt ich ihn dann auch mitnehmen....


    Ich denke mal das mit den Mitfahrgelegenheiten is nich son Grosses prob?!?!?!

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • mal schaun wie des mit urlaub funzt nächstes jahr.


    Teufelin wir haben fast den gleichen geburtstag 8o

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • ich denke wir haben genug mitfahrangebote :D


    hoffe die meinungen bleiben so bis nächstes jahr..würde mich aufjedenfall freuen :D


    manu ja fast gleich nur das jahr ist anders :D


    tja keiner wollte ein christkindle werden :D:D