eventueller treff zwischen kor und koc

  • hallöchen zusammen,


    wie ihr vielleicht gelesen habt in unserem forum,
    möchten wir im sommer nächsten jahres in den heidepark nach soltau :D


    nun möchte ich auch euch fragen ob bei euch die interesse besteht mitzukommen :D


    zwecks fahrgemeinschaften werde ich im januar nochmals einen thread eröffnen um es klar zu machen


    würde mich freuen besser uns alle wenn welche sich uns anschließen :D


    gruß


    teufelin

  • also ich würd gerne kommn also falls wer aus österreich hinfährt und meine eltern überredet werden können... das heisst ichkann leider net mit ;(;(;(;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • da können wir bestimmt was machen,wenn jemand dich mitnimmt :ja:


    und deine eltern ich glaube wir haben genügend erwachsene dabei,ein kurzes gespräch mit ihnen wird bestimmt wie ein wunder wirken :D

  • Ohm wann genau und wo liegt der Heidepark O_o.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • :D ich wär aufjedenfall dabei..und bis dahin kennt ihr mich hoffentlich auch etwas besser......


    mit meinen elter muß net gesprochen werden :smoke:


    und weit hab ichs auch nciht sonderlich ;)


    edit: ich liebe solche treffen.....is immer ne mortz gaudi

  • mit euch???
    mmh Ok bin dabei :D
    solange ich mich dort betrinken darf


    EDIT:
    der heidepark liet bei soltau...
    gibt es eigentlich diese coolen aufkleber vom heidepark noch??? davon brauch ich 20

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

    Einmal editiert, zuletzt von DarkKnight ()

  • Joa...ich sag mal: ICH BIN DABEI!!! :D


    Ich wohne sowieso nur eine stunde entfernt von soltau, da könnt ich glatt zu fuss gehen...naja nich übertreiben...


    Damian :irre:

  • Ich war zwar schon Tausend mal im Hewide Park aber um mal Clan Leute zu treffen fahre ich gerne nochmal hin sagt dann nächstes jahr nochmal besacheid ich werde schauen was ich machen kann!

  • Wenn man da mit dem Zug hinkommt würde ich auch gerne kommen. Wohn halt ein ganzesstück weiter weg von Hamburg und da will ich nicht mit dem Auto rumgurken (mit Autofahren hab ichs nicht so :0o ).


    Wisst ihr schon wann das steigen soll??

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • nächstes jahr sommer?
    hm wenn ich dann mal führerschein hab (was ich doch sehr hoffe)
    komm isch vielleischt mit ich weiss nich wies mit meinen finanzen nächstes jahr steht :D