Blizzard klagt mal wieder.

  • naja ich würde darauf spekulieren das blizz mal wieder geld brauch ! :fies:


    sowass finde ich unnötig und denke das die klage zurückgewiesen wird

  • naja derartige sachen gabs schon viele clannamen verletzen namensrechte, mods und fansequels lizenzen... :thumbd:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Also ich muss sagen ich würde sie auch verklagen.
    Find ich in ordnung die klage und zurück gewiesen wird sie bestimt net da Blizz einfach bessere anwälte hat.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • naja, is ein bisschen kleinkariert, find ich, aber man (blizz) kann klagen, müssen sie eben selber wissen, wenn sie den Prozess verlieren sollten wäre das aber auch mit einem Image-Knacks verbunden


    Damian

  • Damian
    Da gibt es nichts mehr zu verlieren....
    Oder wer hat bei nem Open source Projekt die Gelder gegen eine Softwareschmiede wie Blizzard zu klagen?


    Durch die Unterlassungklage wird bereits nichts mehr an FreeCraft gemacht und auch die Downloads sind down...


    Steht da aber alles, wenn du oben auf den link klicks ;)


    Tja, das selbe wie MS... nur kümmern die sich nichtmal darum, wenn wie gegen ein Land verlieren (MS-Windows an Bios-Versionen gebundelt-> laut Urteil nicht gestattet) Sicher gibt es grad bei MS noch mehr. Aber gegen die grossen haben die kleinen einfach keine Chance... mehr Geld - mehr Macht <- Was'n Sch**

  • naja aber viele verwechseln dann das game Starcraft mit Freecraft, und wenn elemente aus WC3 geklaut wurden, dann kann ich Blizz verstehen

  • he leute es gibt doch in gewisserweise auch urheberechtsgesetzte oder


    weil wenn blizzardt sein recht nicht waren würde dann würde das irgedwann ja jeder machen und das kann sich leider ja nur negative auf das programmieren von spielen auswirken oder


    deswegen finde ich das schon ok obwohl ich das auch etwas überzogen finde


    euer thomas