BESCHWERDE gegen einen CoD

  • Ich habe mich mit Luzifer_CoD getroffen weil er unbedingt ein storm von mir haben wolte.
    Das ergebnis was dabei endstand ist sehr verblüfend.
    Ich habe kein Storm mehr und er hat nie eins in die hand bekommen.
    Ein freund von ihm den er in mein mulespiel geholt hat hat es genommen.
    ER hate nicht mal gefragt ob noch sein freund rein darf, er sagte nur (ein freund kommt der hat vieleicht was fürs storm) und schon war er drin und mein Storm weg.
    Darauf hin hoffe ich das ich mein storm bald wieder bekomme.
    Und mit dem handeln bin ich mit euch jetzt etwas vorsichtiger.


    MfG und gute nacht MK²



    Mk² The UltimateNet Organisation

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • Werde dir ein neues besorgen und dem mal den Kopf zurechtrücken X( . Sry nochmal deswegen soll nie wieder passieren ;(;(;(

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

    Einmal editiert, zuletzt von Darkness ()

  • eigentlich ist wäre es ein grundsatz den jenigen der dich um hilfe beim mulen gefragt hat zu fargen, ob dein freund überhaupt connecten darf....
    dann wäre das problem hier garnicht entstanden... ;)

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • wollte mir storm ertraden aber er bzw. sie war ja in nem mulegame. Wusste ja auch nich das es ein mulegame war und die sachen waren auch schon gemult bevor mein Freund rein kam. :wein:

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

  • Das mit dem wissen das dass ein mule game war kann meiner meinung nicht sein da das spiel den namen trug: Mulemoni1


    Aber ich will nicht nachtragend sein.
    Ich es ist ein wirtueller gegenstand.
    Ich würde mich freuen wenn ich ihn wieder bekomme ansonsten habe ich halt pech gehabt.
    Ich hätte das storm ja nicht auf dem boden liegen lassen sollen.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

    Einmal editiert, zuletzt von Diablosgott ()

  • naja es ist ein virtueller gegenstand aber ein halbwegs wertvoller und ich finde luzifer sollte schon versuchen, sein storm wiederzubekommen oder ein neues zu besorgen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Decain was meinst du versuch ich schon ne weile???
    Kann aber nix versprechen weil der Kumpel is net oft on und mephi wie pindel sind geizig :( aber versuchen werd ichs :ja::kiss:


    PS: Ich wollte es ertraden aber er hats geklaut bzw. einfach genommen

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

    Einmal editiert, zuletzt von Darkness ()

  • gut so ich hab ja nix gegen dich finde nur du solltest es versuchen und da du das eh tust... :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • gut so ich hab ja nix gegen dich finde nur du solltest es versuchen und da du das eh tust... :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Was hast du überhaupt mit dem Acc Luzifer_CoD als KoR Anwärter im B.net zu suchen?


    Und @Topic: Luzifer, ertrade dir ein Storm, und wenn es nötig ist gib das wertvollste Item dafür ab.

  • Ich denke, dass Warlords Vorschlag richtig ist. Es ist jetzt Luzifers Aufgabe ein neues Stormshield aufzutreiben, und wenn er es von seinem Kumpel holt is es auch egal. Es gint nunmal ein paar Regeln im B-net, solang sich jeder daran halten würde wäre das alles kein Problem, sobald solche Leute reinkommen hört der Spaß auf!!! :thumbd::thumbd::thumbd:


    Damian :thumbd:

  • Also ich sag, der hat dich übers Ohr gehauen...der sollte nicht in KoR aufgenommen werden...


    meine Meinung


    Knappe Dubrok Berudol

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)

    • Offizieller Beitrag

    So, ich denke mal, das ist geklärt, bevor
    das hier noch ausartet, mach ich mal zu.


    Aber eines sollte klar sein:


    Ist das Storm bis zum Ende von Luzifers Anwärterzeit
    nicht wieder bei Diablosgott, egal wie, wird das sicherlich kein allzugutes Licht auf seinen eventuellen Beförderungsantrag zum Krieger werfen. Keine Drohung ;) nur eine Tatsache. :)

  • So da mir gestern doch noch der geduldsfaden riss weil mein Kumpel mir das storm nicht geben wollte hab ich in erst zusammengetextet und weil er mir dumm kahm mit "is net dein storm hab ich genommen lag ja da" reichte es mir endgültig hab jez zwar das prob das ich das storm von ihm nicht mehr bekommen werde aber finden werd ichs schon irgendwann (hoffentlich).


    PS: Wer aus dem Text nich schlau wird, ganz einfache sache hab ihn gehackt weil er mir auch schonmal was geklaut hat.

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

  • du hast ihn gehackt?????????? ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato