Freunde kicken !?

  • Hi All !!


    Zur Sache: Ich und ein Mit-Shugo wollten mal wieder mit euch KoR Cowz grillen (was ja immer recht lustig ist), und da bin ich um 16:00 Uhr in euren Channel (der neue ist Clan Knights, soweit ich weiß).


    Ich konnte gerade noch "Hallo" sagen und "Na, was ist mit Cows heute" da war ich auch schon gekickt (vorher kamen noch ein oder zwei "Hallo" und "Du bist hier falsch").


    Sry, aber DAS ist nicht die feine Art, wenn keine Cows sind (sondern anscheinend ne Versammlung) dann sollte man zumindest die Höflichkeit haben, und dies den Mitgleidern eines befreundeten Clans sagen.


    Ich bin kein MV-ler oder sonst ein Bösewicht und so möchte ich auch behandelt werden.


    Also, mir ist die Lust an gemeinsamen Spielchen erstmal vergangen. :O

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Unser Channel ist Public Chat Knights....


    In Clan Knights ist heute Clantreffen für KoR's ab krieger....
    Alle anderen werden gekickt weil sie dort nicht stören sollen.
    Komm wann anders in Public Chat knights, und dann kannst du bei den Cows mitmachen

  • winfgard du warst früher im
    Sierra Throne of Darkness forum oder?

    True Power lies within the blood of your
    peoples revenge... The devils fruit can lead me there...

  • Zitat

    Original von Termi
    winfgard du warst früher im
    Sierra Throne of Darkness forum oder?


    Jo ! :D Kennen wir uns daher etwa !? ?(


    @Andavos: Ich glaube, Du hast nicht kapiert, was ich mit meinem Post sagen wollte, sry. :rolleyes:

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • evt. war es ja auch autbann. Dann werden alle vom bot gebannt die nicht in seiner liste stehn.....


    Aber das tut mir leid das du so behandelt wurdest :thumbd:


    (Hab dein Post nicht ganz gelesen... bin ja in der versammlung)

  • ich bin auch der überzeugung, dass das keine absicht war. die versammelung war zwar wichtig (denke ich) aber das kicken war tatsächlich nich die feine Art. Sorry dafür. das nächste mal vermöbeln wir dafür ein paar kühe mehr... :D


    Vielleicht sollte man den befreundeten clans und den allies mitteilen, das man dieses treffen hat, dann wären solche Sachen nich passiert und viel arbeit is das ja nich


    Damian :irre:

  • *auch mal senf dazu geb*


    böser thoruz... *grrr*
    neinj, natürlich nicht böser...
    hm, eigentlich hätten wir das vielleicht echt den anderen clans mitteilen sollen...
    Aber nochmal für alle...
    Unser Cahnnel ist: Public Chat Knights
    Falls wir in einem anderen channel sein sollten, ausser den Standard DIA Channels, wie heute zum beispiel Clan Knights ist dies ein Treffen der KoR`s...
    Also verzeih uns Winfgard bidde

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • OK, alles klaro, und es ist ja keiner gestorben (nicht mal ein paar Kühe) !! ;) :D


    Ich wollte eigentlich auch nur mal sagen, daß man sich in einer solchen Situation (auf Cows freu´ und dann ab die Post ohne Kommentar) echt dämlich vorkommt und es auch eventuell bei Anderen (Clans) keinen guten Eindruck hinterläßt !! :rolleyes:


    Also, Schwamm drüber und bis demnächst mal wieder im PUBLIC CHAT KNIGHTS !! :smoke:

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

    Einmal editiert, zuletzt von winfgard ()

  • Na, um Missverständnisse zu vermeiden, werde ich auf unserem Shugo Board mal kurz klarstellen, daß der Channel >> Clan Knights >> nur KoR intern genutzt wird und der Channel, auf dem man sich treffen kann um gemeinsam zu zocken, der Channel >> Public Chat Knights >> ist :smoke: !!


    Wir sehen uns sicher demnächst in zweiterem!! :lol::D !! :kiss: !!

  • winfgard


    nein wir kennen uns nicht ^^
    hab ab u. zu ToD gespielt und im sierra forum geguckt ob was interessantes steht hab aber bemerkt dass ihr nicht mehr ToD zockt -.-

    True Power lies within the blood of your
    peoples revenge... The devils fruit can lead me there...

    • Offizieller Beitrag

    So, ich denke mal das wurde somit geklärt.


    Wir sehen uns bei den nächsten gemeinsamen cows :)


    >> :closed:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !