LoH Quest: Die acht verschollenen Zauber

  • Zitat

    Vor sehr langer Zeit hörte ich eine Legende über die acht Zauber. Ihre Macht sollte den Träger schützen und ihm eine unglaubliche Macht verleihen. Es hieß sogar das man mit ihnen Naturgewalten trotzen konnte.


    Was mag sich wohl hinter diesen Worten verbergen und was ist davon wahr? Das kpmplette Quest findet ihr wie es unten beschrieben ist. Die Lords of Heaven laden euch herzlichst ein an ihrem ersten öffentlichem Quest teilzunehmen. Viele Quests wurden schon Intern bestritten und fast immer gab es eine rege Teilnahme und Interesse, nun wollen wir auch unseren Befreundeten Gilden etwas davon abgeben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und eine Menge Spaß.


    Das Quest findet ihr wie folgt: > Projekte > Quests > Aktuelles Quest
    Foren bezüglich den Quests:

  • Ich werde mir das wohl mal anschauen hoffe aber man muss dabei nicht zuviel nachdenken bin ich gade zu faul zu :lesen:

  • ---zensiert---

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • Nu ich will ja nichts sage, aber wie viele Zauber waren das nochmal?


    (Text von der HP der netten LoHs)
    Eines abends saßen die Lords of Heaven gemeinsam in einer Taverne. Als es schon spät wurde und die ersten ihren köstlichen Wein trunken, fing Habre an zu erzählen: „Vor sehr langer Zeit hörte ich eine Legende über die acht Zauber. Ihre Macht sollte den Träger schützen und ihm eine unglaubliche Macht verleihen. Es hieß sogar das man mit ihnen Naturgewalten trotzen konnte.“ Nun drehten sich auch die letzten Lords of Heaven um, um Habre zuzuhören. Manch ein anderer rüstete sich und schärfte seine Klinge. Habre erzählte weiter: „Ihre Macht war so gewaltig, das sich selbst die Bruderschaft von Vizjerei sich vor ihnen, nein mehr vor dem Träger der Zauber, sich fürchteten. So beschlossen sie diese zu zerstören, doch misslang es ihnen und sie versuchten anderweitig die Zauber zu entfernen. Sie verstreuten sie im ganzen Land, so dass keiner sie finden konnte und bis heute ist keiner dieser Zauber jemals wieder aufgetaucht. Bis auf diesen hier.“ Habre hielt einen golden schimmernden Zauber in die Höhe. Viele hielten den Atem an und konnten es nicht fassen was sie da sahen. „Ja, das ist einer von insgesamt neun Zaubern.“


    Fragen über Fragen^^

  • ---zensiert---

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • Das ist doch eigentlich egal ob wir die dinger wieder bekommen da ich niemanden kenne der die teile aufhebt außer man spielt low lvl pvp uns sucht die teile aber selbst da gibt es bessere auswahl an charms

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • Decain nun halt dich doch mal zurück. Seriös, wíe du es nennst, ist es alle male, die LoH Gilde ist ein guter Freund unserer Gilde.
    Ausserdem ist die Teilnahme KEINE Pflicht, es ist jedem freigestellt daran teilzunehmen.


    Und die aufgelisteten Zauber kann doch wohl jeder entbehren oder?


    Nun halt dich zurück, Decain_Frost!!

  • Die Zauber könnt ihr gerne danach wieder haben, jedoch haben sie bei diesen stats genau 0 wert und das ist ja gerade das lustige jeder kann mitmachen ob arm oder reich, es soll einfach nur dem spaße dienen daran teilzunehmen.


    Urza ok deinen Anwand sehe ich, mein Fehler ^^ ich werde das mal korriegieren.

  • schon zensiert bin etwas übermüdet hab mich wohl bisserl augeregt bitte editier das zitat weg :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • So habs mal editiert, dies ist natürlich nicht das Quest sondern nur ein kleines Zitat gewesen. Das ganze Quest und die Aufgabe findet ihr wie folgt: > Projekte > Quests > Aktuelles Quest

  • Jetzt weis ich wies geht danke.
    Hey Decain hör auf zu spammen!Seit du im Forum bist spammst du. Im Arenaforum immer mit deinen Trippleposts das nervt! Wenn du wieder befördert werden willst, würd ich mal sinnvolle beiträge schreiben sonst bekommste sie nie. Jeder sagt das du n Spammer bist auch bei deiner Bef zu Krieger haben sie geschrieben!


    --zensiert-- <---- hahaha ich alch mich tot!

  • das -zensiert- wurde reinedit, oder???


    Mal schaun ob ich lust dazu haben *gähn*
    Hab ziemlich viel Stress in letzter Zeit

  • ich bin kein mod ich kann auch meine eigenen net löschen deswegen hab ich zensiert reingeschrieben!!!! :boom:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • naja eigentlich net ich bin kein mod in dem forum und auch kein admin also kann ich keine beiträge löschen net mal meine eigenen und da ich mich leicht aufgeregt habe weil ich da ziemlich "übernachtig" (verschlafen, müde, deprimiert, gereizt) war hab ich überreagiert und das wollte ich wieder gut machen aber da ichs net löschen kann is es zensiert :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato