2. Gildentreffen am 14.05.03

    • Offizieller Beitrag

    Unser 2. Gildentreffen im B.Net wird stattfinden am:


    Samstag, den 14.06 ab 16 00 Uhr


    Channel und Ablauf erfahrt ihr in der Gildenhalle.


    Teilnehmen dürfen alle Mitglieder ab Rang: Krieger

  • Am besten wär wenn der Charname auch der Account Name wäre. So hat man die beste übersicht.
    Also bei mir: Andavos_KoR. Mit dem war ich ja auch am ende drin

    • Offizieller Beitrag

    Nach 2 1/2 Stunden oftmals sehr anstrengendem Durcheinandergeplappere :D
    ging unser 2. offizielles Gildentreffen soeben zu Ende. :0o


    Man kann sagen für das 2. Treffen war die Teilnehmerzahl ein mittelprächtiger Erfolg
    mit teilweise ca 15 vollen Mitgliedern (=~50%)


    Blackslayer wird in kurzer Zeit ein Protokoll anfertigen und dies,
    für alle die nicht dabei waren oder früher wegmussten,
    in der Gildenhalle zur einsicht bereitstellen.


    Ich hoffe alle die dabei waren, hatten Spaß am Treffen und
    konnten sich dabei ein paar Lasten von der Seele reden :)


    Bis zum nächsten Treffen!

  • Hi.



    Mir hat es auf alle Fälle riesen Spaß gemacht, auch wenn es, wie du schon gesagt hast, streckenweise sehr anstregend war. Dennoch finde ich, solch ein Treffen bietet eine wunderbare Gelegenheit mal seine Meinung zu sagen, wobei noch der Vorteil besteht, das man direkt eine Antwort erhällt.



    Olli,
    der sich wo schon auf das nächste Treffen freut

  • Jop, ich fande es sehr gut.
    Es hat rießen Spaß gemacht mal so viele Leutz auf einmal um sich zu haben und sich auch lifetime über die Aktuellen Anlässe/Probs zu diskutieren, auch wenn es manchmal a bisl durcheinander war ;)
    Dennoch freue ich mich auf das nächste treffen :thumb:

  • ich finde das sollten wir auch bald machen weils ja durchgehen positiv aufgenommen wurde und auch sinn macht :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • es bezog sich auf dein "ich freue mich schon aufs nächste treffen" :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • erstmal wieder themen sammeln und dann wieder zusammen setzen....

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • erstmal auf das protokoll warten weil ich net dawar und schauen ob schon alle dort besprochen themen abgeschlossen sind oder ob noch fragen offen sind und dann nach neuen suchen :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • War auf jedenfall Sinvoll auch wenn ich wegmusste. Ich finde wir sollten das vielleicht einmal im Monat amchen oder Spontan wenn es genug zu bereden gibt.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • jop also ich nehm mir mal die freihiet und erstell einen thread in dem wir themen sammeln (==>gildenhalle) wenn da genug steht können wir ja weitersehen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato