Clan-Gater

  • Hallo erstmal...


    ch hab mir mal so gedanken gemacht und naja, da viel mir ein das ich vor einiger Zeit mal mit einem KoRler geschnackt hab und wir auf das thema gater beim ziehen gekommen sind..
    Ich weiss das KoC einen Clan-Gater habn...
    Hab aber bisher noch nichts von einem Clan-Gater der KoR`s gehört..
    wie wärs denn mit einem.. das würde das ziehen der KoR chars erheblich erleichtern, zumal man nichtmehr dauernd im Act IÍ wie der/die blöde herumteleportieren müsste...
    Ich würde mich auch dazu bereiterklären die 3 chars dann zu ziehen....


    Also, postet mal was das zeug hält und schreit eure meinung.....

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ich weiss das Andavos Gater hat, und KleineBambi für HC. Da diese aber nicht immer on sind, fänd ich das eine gute Idee. Ich würd dabei dann helfen.

  • Das hört sich doch schonmal gut an...
    Da ich hier gerade in der Schule sitze und soweiso nichts zu tun hab, denke ich schonmal über einen Gater namen nach....
    obwohl man da ja nich lange nachdenken müsste... :D
    Wie wärs mit "KoR-Gater" als acc....
    für andere Vorschläge habe ich immer ein Ohr offen.. :daumen:

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Jo is ne gute Idee :D
    Jedoch sollten wir den Acc dann auch mit 6 Chars (Gatern) vollstopfen. Das wenn z.b. mal wirklich sehr viele zur gleichen Zeit gezogen werden wollen auch keiner warten mjuss :D Ich mein 8 mann passen in ein Spiel, wenn es mal 9 sind nimmt man eben den 2 Char... glaube zwar nicht, das es mal mehr werden, aber man weiss ja nie und deshalb also erstmal :thumb: für die Idee und naja, eben wäre ich noch für 6 Gaterchars im acc.

  • nen gater is zum beispiel das du nich dauernd durch act 2 latschen musst sondern du einfach nur zu duri gehst ohne vorher in die wurmbla und so rennen must und da erst metzeln musst... :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ich habe 3 SC Gater und 2 HC Gater.
    Ich würde den Acc als Clan-Acc zu verfügung stellen, allerdings ist er auch muli und ich müsste dann erst mulen.


    Und ab welchem Rang hat man zutritt? Ritter?

  • hmm... gute frage...
    aber ich denke das mit ritter is schon etwas hart...
    ich dachte eigentlich eher das man zugriff auf den gater hat wenn man krieger ist..
    d.h. praktisch.. sobald man fest in der gilde drin ist...
    oder sollten wir das echt erst ab ritter machn???


    ach quatsch... ab krieger is besser...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • die Frage scheint ja fast schon beantwortet zu sein, aber ich geb trotzdem meine meinung nochmal dazu: Clan-Gater sind bestimmt eine gute Einrichtung, weil Akt2 dadurch viel kürzer wird, wenn es ums Ziehen geht wäre das ein echtes Zeitersparnis. Aber hat Blizzard nich wegen Gater-Chars mal Ärger gemacht und wahllos ein paar Accs mit Gatern gelöscht? mir war da so...


    Damian :irre:

  • hm.. davon hab ich bisher noch nichts gehört...
    @ anda joa... na gut.. dann muss ich aba noch fix pala werden *gg*

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • arg noch mindestens 3 wochen bis pala naja :wein: ich find die idee auch gut :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • juhuu ich bin pala :thumb:


    Und die die noch kein Pala sind können sich ja bei den palas ( oder rittern und höher) melden damit die mal schnell mit dem gater das game aufmachen.
    Sowat dauert ja nicht lange!

  • gut.. das is ja wunderbar das das so gut geklappt hat...
    bleibt ja eigentlich nichts mehr zu sagen und steff und ich haben uns auch noch die arbeit erspart :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.