classic

  • Ich bin mittlerweile vollkommen auf classic umgestiegen da LoD an einen highlvl char keine Herausforderung mehr darstellt. Außerdem sind die cheater, hacker und duper einfach mal zu krank!!


    Nun suche ich Leudde die Lust haben mit classic zu spielen ... ich spiele hc habe aber auch einen sc ... habe einen teilaccount mit MaxKlausen : classic_KoR von dem aus greifen wir den Ladder an ... da so der char (sc) wesentlch schneller abgeht! Wer hat nun Lust auf den Ladderangriff auf classic denkt dran ihr braucht viel wirklich viel mehr Zeit einen guten char in classic zu haben als in LoD ... ein Beispiel es gibt 7 lvl 99 im classic ladder alles klar. schreibt euch mal hier mit account rein wenn ihr bock habt mit zu machen!!!

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • hätte lust auf classic.. wann soll der ladderrun sein.. bei 1.1 oder jetzt schon? kann jeder nen char anfangen?

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • also ganz klar ist der start des ladderruns vollkommen unabhängig vom patch ist ... es gibt keine neuen items ... keine neuen runenwörter und jegliches ... der patch wird wohl auch keinen restart des ladders in classic verursachen da einfach das löschen der 7 lvl 99 wohl sie selbstmordrate steigern würde ...


    bin 100% mit classic_KoR an jedem Sonntag online meist von 24 bis 24 Uhr


    Aber bitte bedenke ... es gibt keine:


    char spezifiche items
    runen (wörter)
    charms
    alp oder hellsets
    alp oder helluniques
    cows sind sowieso nicht das was sie in LoD sind


    und sowieso keine assa + drui


    wenn dir dies nichts ausmacht (nebenbei ein lvl 99 char dauert ewig wenn nicht Jahre aber du bist ja im hc schon mit lvl 82 drin und in SC mit 87)

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • in classic kenne ich mich eigentlich recht gut aus. habe noch ein paar alte sachen für ne ama in sc. hc würde ich nicht so gern spielen. müsste komplett neu anfangen. was bevorzugt ihr?

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • ich denke mal lieber SC wenn wir zusammen zocken da wenn schon ein lvl 30 hc stirbt classic es schon ziemlich weh tut ... viele müssen auch erstmal umsteigen dadurch ist SC echt angebracht!!!

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • ziehen oder durchspielen?


    und ich würde auch unter der woche spielen..

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Naja ich denke mal s wird bei patch auch ein paar auswirkungen geben, evtl ladderchars... neue items eher nicht, evtl stärkere gegner andere skills ?
    Ich bin ein classic freak doch weiss ich net ob man gerade noch bis patch warten sollte, ich selbst game d2c hc.... aber sc würd ich auch mal spielen (hab seeehrr nette ama sachen :D ), wenn ihr ml lvl 40 seid können wir mal duell machen *gg*

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • Naja wenns ums datteln ging wär ich schon gerne dabei aber ansonsten ziehn udn schnell leveln wär ich eher nur nen Klotz am Bein...


    Bala

  • hm...
    also bock hät ich schon mal classic zu spielen.. allerdings muss ich bemerken das ich noch nie classic gespielst hab, also nich so vil ahnung davon hab...
    aba wenn das nich wichtig is dann spiel ich genre mit.. :D :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.